Hibbel-Liste Nummer 12

Tamara

enjoying love and life
Original von Shana

März:
Shana..................: ÜZ: 15, Kinder: 1 - FG: 4, Alter: 28, NMT: 28.03.
Tamara.................: ÜZ: 10, Kinder: 0 - FG: 1, Alter: 24, NMT: 25.03.

April:
Timo211202...........: ÜZ: 02, Kinder: 1- FG: 0, Alter: 25, NMT: 02.04.

:p ;-)
 
L

Lenija

Guest
Original von Shana

März:

Shana..................: ÜZ: 15, Kinder: 1 - FG: 4, Alter: 28, NMT: 28.03. :druecker
Tamara.................: ÜZ: 10, Kinder: 0 - FG: 1, Alter: 24, NMT: 25.03. :druecker

April:

Lenija...................: ÜZ: 23, Kinder: 0 - FG: 0, Alter: 29, NMT: 01.04.
Timo211202...........: ÜZ: 02, Kinder: 1- FG: 0, Alter: 25, NMT: 02.04.

Wenn ich darf...wenn nicht... :bldgt
 

Tamara

enjoying love and life
:-D, obwohl ich Bock hätte mich so schnell wie möglich wieder zu verzischen von hier... :rofl
 

Jaqueline

kleiner Grisu
nene mädels :-D ich bin auch noch da,mach grad nur messpause und hab viel stress und keine zeit für pc,aber schau schon rein :-D wir werden im mai es mal mit ner iui versuchen.hatte geradfe auch meine mens ! mal wieder wie immer :heul muss mal schaun wenn die nächste men kommen müsst :bye:
 
L

Lenija

Guest
Nach längerem Überlegen hab ich auch kapiert was du mit dem Klee und den 4 Blättern da meinst Shana, oh man ist wohl noch to early for me... :verleg :rofl
 

Timo211202

Aktives Mitglied
HAAAAALLLLLLLT, ich weiss es. Ah, ist ja auch noch früh. *gg*

Ja dann muss es ja jetzt gut gehen. Wenigstens bei einem von uns. :-D
 

Jaqueline

kleiner Grisu
und ich kapier mal wieder gar nichts :wand na toll* aber steh ja auch grad unter drogen(schmerzmittel).ob mir irgendwann wohl ein licht aufgeht? :ablachen :ablachen :sonne
 
L

Lenija

Guest
Hach wie schön dass ich nicht alleine auf der Leitung stehe am frühen Morgen... :ablachen

Vielleicht klappt es ja bei allen 4?
 

Timo211202

Aktives Mitglied
Ach Jaqueline, mach Dir nix draus. Falls Dir noch kein Licht aufgegangen ist, wir sind ein Viererteam und ein Kleeblatt hat vier Blätter, somit müssten wir ja Glück haben. :sonne
 

Tamara

enjoying love and life
Also ich bin gespannt wann die Mens endlich 'durchbricht', hab jetzt schon seit mind. 5-6 Tagen SB's, aber immer nur kurz und nur nach dem Sex, so was doofes, heute hab ich wenigstens schon mal das übliche Bauchweh, dann kann ich endlich einen neuen Zyklus anfangen... :bldgt
 

Timo211202

Aktives Mitglied
Na also ich wünsch mir eher das gar nix kommt. :engel

Son langes warten iss nix für mich. Bei Timo ging das Ratz Fatz, Pille weg und bumm schwanger. Und nun???? Abwarten und Tee trinken. :wand
 

Tamara

enjoying love and life
Bei uns klappt's dafür bei 2. Kind ratz-fatz :mua, falls wir überhaupt das 1. Kind irgendwann hinbekommen :crying.

Aber ich steh ja voll auf die Warterei! :dummschwatz
 

Shana

Aktives Mitglied
Na Maeldes guckt doch mal wieviele noch in der Liste stehen- das sind 4!
Ein Glueckskleeblatt hat doch 4 Blaetter, also koennen wir nur noch Glueck haben, oder????

März:
Shana..................: ÜZ: 15, Kinder: 1 - FG: 4, Alter: 28, NMT: 28.03. :druecker
Tamara.................: ÜZ: 10, Kinder: 0 - FG: 1, Alter: 24, NMT: 25.03. :druecker

April:

Lenija...................: ÜZ: 23, Kinder: 0 - FG: 0, Alter: 29, NMT: 01.04.
Timo211202...........: ÜZ: 02, Kinder: 1- FG: 0, Alter: 25, NMT: 02.04.

Wenn ich darf...wenn nicht... :bldgt[/quote]
 

Tamara

enjoying love and life
Original von Shana
März:
Shana..................: ÜZ: 15, Kinder: 1 - FG: 4, Alter: 28, NMT: 28.03. :druecker

April:

Lenija...................: ÜZ: 23, Kinder: 0 - FG: 0, Alter: 29, NMT: 01.04.
Timo211202...........: ÜZ: 02, Kinder: 1- FG: 0, Alter: 25, NMT: 02.04.
Tamara.................: ÜZ: 11, Kinder: 0 - FG: 1, Alter: 24, NMT: 25.04.

Glück klingt gut! :sonne
 
Oben