Hibbel-Liste Nummer 12

Shana

Aktives Mitglied
April:

Lenija...................: ÜZ: 23, Kinder: 0 - FG: 0, Alter: 29, NMT: 01.04.

Timo211202...........: ÜZ: 02, Kinder: 1- FG: 0, Alter: 25, NMT: 02.04.

Shana..................: ÜZ: 16, Kinder: 1 - FG: 4, Alter: 28, NMT: 19.04.

Tamara.................: ÜZ: 11, Kinder: 0 - FG: 1, Alter: 24, NMT: 25.04.

Bin wieder 2 Tage zu frueh rausgeflogen gestern mit SB's seit Donnerstag! Was solls!
 

Timo211202

Aktives Mitglied
:D :preg :druecker

Ich habs geschafft. 5. Woche und ganz Happy. Das lag eindeutig am Kleeblatt.

Euch dann so viel Glück wie mir.

Dafür ist mir jetzt immer :uebel.

also Danke das ich kurz mithibbeln durfte. War echt schön. :bye:
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
glückwunsch pia.

und eine super schöne :preg mit hoffentlich wenig :kotz:

und allen anderen :druecker
 

Shana

Aktives Mitglied
April:

Shana..................: ÜZ: 16, Kinder: 1 - FG: 4, Alter: 28, NMT: 24.04.

Tamara.................: ÜZ: 11, Kinder: 0 - FG: 1, Alter: 24, NMT: 25.04.

Lenija...................: ÜZ: 24, Kinder: 0 - FG: 0, Alter: 29, NMT: ??????

Na toll, wenns nur bei allen so schnell klappen wuerde, dann waer die Liste hier wenigstens leer! Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!!!!!!!

...und da warens nur ncoh 3.....
 

Jaqueline

kleiner Grisu
he shana bin auch noch da, hab schon mal gesagt mein menstermin ist am 17.04 .und werde ab nächsten monat wieder tempimessen.musste nur pause einlegen .neuer job und viel stress.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
huhu :winken: bin nun auch dabei.... allerdings ist mein zyklus noch total unregelmäßig. hat sich nach der ausschabung noch nicht wieder eingekriegt :rolleyes:

aber ich bin guter dinge und hab schon mal mit dem temp messen angefangen um mich dran zu gewöhnen....


:druecker für alle hibblerinnen
 

eva.m.p

Pause
hat doch eigentlich kein großes geheimnis draus gemacht ;-)

ich wünsch dir viel glück, susanne :druecker aber es wird ganz schön anstrengend... ich bin schon jetzt manchmal am kriechen...

und allen anderen natürlich auch weiterhin :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@schnickeschnack

dass wir an nr. 2 arbeiten ;-)


@chopi

n' geheimnis hab ich nur anfangs draus gemacht weil nix 100%ig war... aber jetzt 'arbeiten' wir wirklich ernsthaft dran und daraus brauch ich kein geheimnis zu machen, weil ich plaudertasche mich ja eh verplappert hätte :rolleyes:


@eva

ich denk ich krieg das schon gebacken.... sarah ist ja - bis auf ausnahmen - ne brave und mein gefühl sagt mir 'besser jetzt als später' :gap
 

eva.m.p

Pause
Original von Susanne

@eva

ich denk ich krieg das schon gebacken.... sarah ist ja - bis auf ausnahmen - ne brave und mein gefühl sagt mir 'besser jetzt als später' :gap

klar, da zweifel ich nicht dran, dass ihr das hinbekommt - wenn dir dein gefühl sagt, dass ist das richtige, dann ist es auch so. und es hat auch eine menge vorteile ;-)
ich sag es nur, weil es einfach trotz bravem kind anstrengend wird, aber das wäre es wahrscheinlich auch, wenn sophie jetzt schon 2 wäre... :rolleyes: beim zweiten ist es eben nie so wie beim ersten :]
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Das daran "arbeiten" macht echt viel Spaß...
Doch langsam könnte auch mal Erfolg die Übungen von uns krönen... :rolleyes:

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@eva


irgendwann muss ich aber mal mein gefühl ausbremsen ;-)
wenns nämlich nur danach ginge, dann würde ich am liebsten ein kind nach dem anderen bekommen :rolleyes:


@schnickeschnak :druecker das sich bei euch bald die 'krönung' zeigt. wir haben ja grad erst mit der arbeit angefangen ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, bislang konnte ich einige in meinem umfeld mit nem :preg 'anstecken' - vielleicht schaff ichs ja auch hier ;-)
 

Shana

Aktives Mitglied
Juni:

Tamara.................: ÜZ: 12, Kinder: 0 - FG: 1, Alter: 24, NMT: 25.06.

Shana..................: ÜZ: 18, Kinder: 1 - FG: 4, Alter: 28, NMT: 29.06.

Lenija...................: ÜZ: 25, Kinder: 0 - FG: 0, Alter: 29, NMT: ??????

Juli:

Susanne................: ÜZ: ??, Kinder: ? - FG: ?, Alter: ??, NMT: ??????

War ja jetzt einen Monat im Urlaub in Deutschland, bin ja wieder da!

Wer moechte kann sich gerne in die Liste nachtragen- Jaqueline, das update obliegt nicht nur mir sondern kann ja auch so wie frueher von Euch selber vorgenommen werden wenn was fehlt oder nicht stimmt. Dazu brauchst du nur Zitat" klicken und soweiter....
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Bin mir ziemlich sicher, dass hier noch welche hibbeln,
aber nicht alle woll(t)en im öffentlichen Bereich stehen.

Liebe Grüße,
Schnickescnack :maldrueck
 
Oben