Hibbel-Liste Nummer 12

Choutine

Neues Mitglied
erstmal hallo... habe mich gerade erst angemeldet und wollte mal fragen, ob es eine aktuelle hibbelliste gibt... würde demnächst gern mithibbeln...
liebe grüße...
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
WAS????? Wie weit bist du denn??????? :-D


Das ist ja schön zu lesen, owohl ich hier ja nichts verloren habe!!! :-D
 

Choutine

Neues Mitglied
wie weit?? *gg also... hab ja geschrieben demnächst... also nich sofort... wollt nur mal nachfragen ob es sowas hier noch gibt... naja, und natürlich mach ich mir gedanken über das thema kinder... bin jetzt etwa für die nächsten 3-4 jahre zuhause, danach habe ich vor zu studieren... und bis ich mit dem studium fertig bin bin ich fast 30... will aber nich dann erst kinder, darum denke ich schon nach in den nächsten 3 jahren schwanger zu werden.. so habe ich keine zusätzlichen ausfälle während des studiums und so... sicher weiß ich, dass das nich einfach wird... aber einfach bin ichs auch nich gewohnt ;) haben zuhaus ein pflegekind mit adhs, das auch noch psychisch behindert ist... naja, und wie gesagt, war nich sofort geplant , klappt ja meist eh nicht gleich ;)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@knubbel

gar nicht!
nur bei der momentanen aussicht der politik (ab 08 nur ein jahr elternzeit....) gehts nicht! hier kann ich sarah grad mal mit 3 jahren unterbringen und das wird schwer dann wieder zu arbeiten - davor ist gar keine chance weil wir einfach zu weit in der pampa wohnen :heul
deshalb hat sich das thema erstmal gegessen... davon hab hat mir ein fehlversuch gereicht!
 

Shana

Aktives Mitglied
Nein, gibts schon ne Weile nimmer, weil die Langzeithibblerinnen (mit mehr als 6 Monate Ghibbeln) ja doprt unser Hibbelliste haben undhier haben wir derzeit niemanden der in die Hibbelliste moechte, bzw. haelt es immer keiner fuer noetig zu neachrichtigen wenn es ein Update fuer die Liste gibt
 

Maus1

Aktives Mitglied
ich hibbel momentan - bin heute ZT 30 - davor waren meine beiden Zyklen ohne Pille 34 und dann 31 Tage lang *hibbel*zitter*

drückt mir mal die Daumen :druecker
 

Zwerg

hoffend...
Na, da muß ich doch gleich mal mitdrücken!!!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Viel Glück!!
 

Maus1

Aktives Mitglied
danke euch, aber ich hab ein schlechtes Gefühl
ich hatte gestern Abend ganz leicht Blut am Toilettenpapier und ein bisschen Bauchweh
 
Oben