Wichtig -  Hibbel-thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lenija

Guest
Und ich verabschiede mich auf den 02.06.04, soeben geht's los bei mir... :evil:

Allen die noch hibbeln :druecker :druecker und schönen Tag noch!
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
:winken: Kurzer Zwischenbericht:
Wieder ein Tag ohne Mens überstanden und noch immer keinerlei Anzeichen. STOP stimmt nicht ganz. Meine Brüste wirken total aufgeblasen und schmerzen schrecklich. Mensch ihr Mithibbelnden, fühle mich sehr merkwürdig! Versuche aber nicht nervös zu werden! :nanana

Liebe Grüße adolce
 

windsbraut

Aktives Mitglied
@Jacqueline
nachträglich alles Gute zum Geburtstag und meine Daumen sind für Dein neues Lebensjahr gedrückt, dass es klappt!

Liebe Grüße
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
@Engel: Ähm... Eisprung am 4. Zyklustag? Kommt mir seeeehr merkwürdig vor. Erstens hättest Du dann eine Gelbkörperphase von 23(!) Tagen (was ausgesprochen unwahrscheinlich ist) und zweitens kann bis zum 4. ZT eigentlich noch gar kein Ei zum Springen herangereift sein. Als frühester Zeitpunkt wird in der Literatur eigentlich ZT 8 genannt. Ich würde bei Dir evtl. Tag 11 oder eher sogar Tag 16 für den Eisprung vermuten, falls der Eisprung denn überhaupt schon stattgefunden hat.

Falls Tag 4 stimmen sollte, ist ja alleine schon wegen der fehlenden Smileys eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von windsbraut
@Klingon Lady

is ja ein Wahnsinnstemp-Anstieg! :druecker

Hoffentlich hats geklappt!

Tja, meine Hormone scheinen in der Tat einigermaßen gut eingespielt zu sein, wie man an der Kurve sieht. Das freut auch mich. :) Ob's geklappt hat, weiß ich natürlich noch nicht. Fakt ist nur, daß ich gestern und heute mal eben kurz zwei dramatische Heultage eingelegt habe, für nix und wieder nix. :wow Gestern nachmittag hat's mich gepackt und heute morgen um sechs ging's gleich weiter. :rolleyes: Bloß gut, daß mein Mann auf Dienstreise ist - der würde mich glatt für bekloppt erklären! *LOL* Bauchkneifen habe ich seit heute auch,als käme bald die Mens (aber das ist ja bisher noch jeden Monat kurz nach dem ES so gewesen :rolleyes: )

Allzuviele Hoffnungen mache ich mir ja nicht, aber... Schau' ma amol. ;-)

Dir auch ein :druecker :druecker :druecker :)
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
@ Klingon Lady : :-D
Das Programm zur Kurvenberechnung bei "Wunschkinder" spinnt....
Eisprung war etwa in der Zeit vom 22-24.05.
Meine Fa war aber am 28.05 der Meinungnoch irgendwas im Eierstock zu sehen... ?(
Mens kommt wohl (leider) etwa am 06/07.06....
Mich verwundert die Schmierblutung am 31.05 etwas...
Hatte die Hoffnung auf ne Einnistungsblutung,- aber bei den Temperaturen ? :heul :heul :heul

:druecker :druecker :druecker Drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen, das es geklappt hat.
Liebe Grüße
Engel
 

danette

Lenas Mama :)
... oh mann, es sieht nicht gut aus bei mir... Hab jetzt schon die typischen Mens-Anzeichen (wie schmerzende Brüste, Schwindel .... und Pickel :uebel )

Bin ja mal gespannt, aber ich glaube eher nicht, dass es geklappt hat :whatever

Liebe Grüsse *hibbel hibbel hibbel*

danette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben