Wichtig -  Hibbel-thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

banannenkind

Neues Mitglied
Ja, es wird das erste bzw. ich habe noch keine Kinder.

Hätte da gleich noch mal eine Frage an alle Schwangeren:
Gab's bei Euch diese ominösen Anzeichen für eine Schwangerschaft (spannende Brüste, Ziehen im Bauch, Übelkeit?)

Ich werd so langsam verrückt. :sn7 Ich interpretiere alles als ein solches Anzeichen und bin dann doch ziemlich sicher, nicht schwanger zu sein.Und das wäre ich doch so gerne.....

Mir würde es jetzt echt helfen, wenn mir eine von Euch sagt, dass es bei ihr diese Anzeichen nicht gab.

Mädels, ich danke euch jetzt schon. :winken:

Liebe Grüße

Banannenkind
 

anie

*rauchfrei*
Hi


Hatte diese Anzeichen auch immer, aber eben auch mit der mens. Ich glaube einfach, daß wir unserem Körper, wesentlich sensibler gegenüber stehen und alles genauer wahrnehmen.

Gruß anie
die mens aua hat, obwohl noch ewig zeit ist
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

nach langer Zeit der "Hibbel-Thread-Abstinenz" un stundenlangem Nachlesen was alles passiert ist, melde ich michauch Mal wieder

@experten69: Herzlichen Glückwunsch zur :preg :sonne : drink

Ansonsten bin ich gerade ganz extrem am hibbeln, denn meine Nachbarin hat am Sonntag ihr Baby auf die Welt gebracht und das ist so süüüüüüß und es riecht so gut. War gestern schon dort und fahre heute gleich noch Mal ins KH, weils einfach so nett ist. ( und sie es sich wünscht)

Ansonsten muss ich nächste Woche wieder zum Arbeiten anfangen, was auf der einen Seite super ist, aber andererseits fängt ja jetzt der Sommer an und ich glaube es lenkt vom Hibbeln ab!? (mit der Ablenkung weiß ich jetzt gar nicht, ob das positiv oder negativ ist)

LG
windsbraut

Meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=9931&nummer=3
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Und dann noch herzliche Willkommen an alle neuen Mithibblerinnen!

Wahnsinn, wenn man ein paar Tag nicht hier war, kann man gar nicht alles auf einmal in Worte fassen!
 

sugarcube

Mitglied
Original von Mummla
Diese Phyto hypophyson L soll ja auch sehr gut helfen, bei Mann und Frau und ist dazu noch honöopathisch und nicht verschreibungspflichtig. Dazu gibts nen Strang.

Mummla, wo gibt es den Strang und wie heißt er? Weißt du das noch?

LG Katia
 

sugarcube

Mitglied
Danke Mummla!
Manchmal sollte man einfach erst gucken und dann fragen, der Strang war ja nun wirklich nicht schwer zu finden.
Klingt auf jeden Fall interessant, was die da schreiben.

LG Katia
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich habs gestern bekommen. Ich hielt es für so eine Art Vitamin, so in der Art Folio, aber es enthaelt anscheinend Mönchspfeffer, Schöllkraut und irgendwas anderes, extrem tolles und fruchtbarkeitsförderndes.

Und das beste: Es wirkt anscheinend auf die sexuelle Lust.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Mummla


Michi Termin:___________27.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
Bananenkind Termin: ___30.05. ÜZ: 2 Kinder: ?? FG: Alter: 25
Jaqueline Termin:_______30.05. ÜZ: 29 Kinder : 1 FG: _ Alter: 31
Anoula Termin:_________30.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
Lenija Termin:__________30.05. ÜZ: 13 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 29
TM1980 Termin:________20.06. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter:23
adolce Termin:_________01.06. ÜZ: 7 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
danette Termin:_______ 04.06. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
engel333 Termin______ _05.06 ÜZ: 7 Kinder: 0. FG: 0 Alter:26
hoernchen71:___________05.06 ÜZ: 1 Kinder: 0 FG : 1 Alter 33
Windsbraut Termin:_____06.06 ÜZ: 12 Kinder: _ FG: 2 Alter: 39
schwalbe Termin:_______09.06. ÜZ: 8 Kinder :0 FG: 0 Alter: 22
expidited Termin:______10.06. ÜZ: 14 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
jani0502 Termin:_______10.06. ÜZ: 8 Kinder 1 FG 0 Alter: 28
Bienemaus:_________10.06. ÜZ: 8 Kinder 0 FG: 0 Alter: 35
Katia Termin:___________11.06. ÜZ: 4 Kinder: 2 FG: 0 Alter: 31
anie Termin: ___________14.06 ÜZ: 3 Kinder: 2 FG:2 Alter: 27
Julilly Termin:__________16.06. ÜZ: 8 (bzw 2 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33
Hexe0120 Termin:______?? ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter 23
Schnickeschnack Termin:____19.06.ÜZ ca.13 Kinder:0 FG:0 Alter:27
Julia Termin:___________ca. 25.6. UZ: 6 Kinder:0 FG: 0 Alter: 20

Viel Glück!!!

Unsere Schwangeren:

Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24 (März 2004)
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23 (März2004)
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23 (März 2004)
SonjaC schwanger im ÜZ: 2, Alter: 27 (April 2004)
Shana schwanger im ÜZ:4 Kinder: 1 FG:3 Alter: 27 (Mai 2004)
eovin schwanger im ÜZ:10 Kinder:0 FG: 0 Alter:28 (Mai 2004)
pitti79 schwanger im ÜZ 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter 24 (Mai 2004)
experten69 schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30 (Mai 2004)

Der Stand ist das ich grade auf der Tolette war. Leider ist meine Peri ebend gekommen...

Na ja dachte es mir schon ab in den nächsten Zyglus.

Habe mich oben schon geändert.

Liebe Grüße Julia
 

Julilly

im Urlaub
?( Ist Hexe nicht in der DomRep? ?(

:bye: Huhu Hexe, falls Du das lesen kannst, ich hoffe, Du hast ein trockenes Plätzchen da wo Du jetzt bist. :bye:
 

Jaqueline

kleiner Grisu
ach bei mir ist es glaub auch gegessen , das sieht gar nicht nach schwanger aus , und die anzeichen alles deutet auf mens,denke meine tempi wird jetzt fallen die nächsten tage, das kotzt mich so an :heul
meine kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10418&nummer=3



noch drei tage und dann ist es soweit ,mann ich könnt mich ärgern ,und andere lassen abtreiben oder setzten ihre kinder aus oder geben sie weg, ist das gerecht :heul



jaqueline
 

jany0502

Mitglied
Hallo an alle Hibblerinnen !

Ich verabschiede mich jetzt mal in den Urlaub, bin von da aus mit niemandem verbunden..kein Laptop oder so, also werde ich mich komplett ausklinken.
Ich nehme die kleine Hoffnung mit, ein süßes Mitbringsel mitzubringen, aber außer dieser kleinen Hoffnung werde ich mal nicht ans schwanger werden denken, denn wenn, dann wäre es sowieso schon passiert. Vielleicht bringt es die Sonne und Erholung auf den richtigen Weg.

Viel Spaß euch allen und hibbelt fröhlich weiter !
 
E

expidited

Guest
Original von Mummla
Diese Phyto hypophyson L soll ja auch sehr gut helfen, bei Mann und Frau und ist dazu noch honöopathisch und nicht verschreibungspflichtig. Dazu gibts nen Strang.

Mein Mann nimmt das gerade( seit ca. 3 Wochen ) ob es wirkt weiss ich noch nicht ,ich werde dann darüber berichten ob es funzt. Aaaaber... mein Mann ist seit dem total rollig :-D falls jemand nen Göttergatten hat der nicht so willig ist, dieses Mittel bewirkt wahre Wunder.


Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10029&nummer=4
 

Julilly

im Urlaub
:wow Das muß ich echt auch mal ausprobieren. Habt Ihr das vom Arzt verschrieben bekommen, oder so gekauft?
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo ihr Hibbelerinnen!
Ich bin total verunsichert und deprimiert. :shake :crying
Nach meinen Berechungen und aufgrund der letzten Zyklen hätte gestern meine Mens kommen müssen - kam aber nix. Jetzt habe ich heute Morgen einen Test gemacht, der ganz eindeutig negativ war. :traene
Ich weiß auch nicht...schon letzten Monat hatte ich meine Mens nur tröpfchenweise und dieses Mal bisher gar nichts.
Hat jemand von euch ähnlcihe Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,
Michi
 

sugarcube

Mitglied
Original von expidited

Mein Mann nimmt das gerade( seit ca. 3 Wochen ) ob es wirkt weiss ich noch nicht ,ich werde dann darüber berichten ob es funzt. Aaaaber... mein Mann ist seit dem total rollig :-D falls jemand nen Göttergatten hat der nicht so willig ist, dieses Mittel bewirkt wahre Wunder.

Also, ich glaube ich kann das zur Zeit wirklich gut brauchen.
Bislang war eher ich das Problem, dass ich nie so oft wollte wie mein MAnn, aber seit ein paar Wochen will er plötzlich nicht mehr. ICh habe ihn schon gefragt, ob er vielleicht gar kein Kind mehr will und das vielleicht das Problem ist, aber er beteuert immer wieder, dass er sooo gerne dieses Kind mit mir haben will. Na ja, bei den anderen beiden haben wir uns nichts gedacht, die kamen eher unüberlegt, dieses aber ist schon ziemlich genau geplant - wahrscheinlich zu genau. Na ja, und jetzt geht es seinem Vater sehr schlecht, sein Job stresst ihn und dass wir nebenbei noch ein Haus finanzieren macht es natürlich auch nicht leichter.
Wenn es also wirklich keine innere Ablehnung eines weiteren Kindes ist, dann hilft das Mittel ihm vielleicht ein wenig auf die Sprünge.

LG Katia
 

windsbraut

Aktives Mitglied
@Michi M,

also ich würdeam Dienstag gleich Mal zum Doc gehen, denn Deine Mens war ja früher anders, oder? Ich glaub zwar nicht, dass es unangenehm ist, wenn man nicht so heftig blutet ( ;D ), aber ich wäre ruhiger, wenn ich alles abgeklärt hätte.

Liebe Grüße
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo,
ich bin über Pfingsten auch hier!

@windsbraut: ja, ich denke, ich werde am Dienstag gleich mal meinen FA anrufen. Da bis jetzt noch kein Anzeichen von Mens da ist, bin ich schon etwas verunsichert.
Na ja, ich werde jetzt erst mal weggehen, ummich ein bißchen abzulenken.

Viele Grüße an alle Mithibbelerinnen und ein schönes Wochenende,
Michi
 

SonjaC

sunnymind
Hallihallo!

Ja, ich lese immernoch mit im Hibbel-Thread, und ich glaube, ich bin regelrecht süchtig danach.... :-D

Freue mich über jede neue Schwangerschaft und leide auch immer ziemlich mit, wenn's mal wieder irgendwo nicht geklappt hat.
Kenne das ja selber; wir haben auch ein Jahr "blind" geübt, bis ich durch eine Therapie mit Schilddrüsenhormonen wieder einen geregelten Zyklus hatte.

Deshalb: @MichiM
Wenn sich deine Mens quasi tröpfchenweise von dir verabschiedet, könnte es z.B. sein, dass was mit deiner Schilddrüse nicht in Ordnung ist. Bei einer Unterfunktion (habe ich auch) kann es soweit gehen, dass sogar der Eisprung ausbleibt und demzufolge auch keine Blutungen mehr stattfinden.
War bei mir so.
Lass also bitte auf jeden Fall die SD-Werte mit abklären!
Alles Gute!


So, jetzt noch für alle schnell ein paar SS-Viren verstreut und einen Antimenszauberspruch gesprochen......

Grüße!

Sonja. - Antimensdämon -
 

Anoula

glückliche Mami
wenn meine kurve recht hat habe ich am 26.05. meinen ES gehabt dann verschiebt sich mein NTM auf den 08.06. bitte bei gelegenheit ändern, danke.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben