Wichtig -  Hibbel-thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
danke anie, bislang hab ich NOCH keinen besuch.....

abwarten. kann ja auch 1-2 tage später kommen.
 

jany0502

Mitglied
Hallo an alle, heute melde ich mich auch mal wieder. Meine Schilddrüse ist okay, also kein Grund, nicht schwanger werden zu können.

@hexe: Ich hibbel mit Dir mit und drücke ganz fest alle Daumen die ich habe.

@Julilly: Ich versuche auch von Monat zu Monat ruhiger zu werden, Tempi messen hab ich eh noch nie gemacht und werde ich auch nicht, ist mir zu kompliziert, aber mir geht es wie Dir, bei mir steht auch jeden Monat SCHWANGER auf dem Bauch und lässt sich nicht exen. Irgendwie kriegt man nie diese Gedanken aus dem Kopf. Ich hoffe, ich krieg das mal genauso locker wie Mummla hin, sie kann wenigstens schon Witze drüber reißen. ;D
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Naja gut, nicht direkt weinen. Es ist eher so eine Art Schlafen.


Also, nachts schlafe ich manchmal heimlich.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Wobei.... eigentlich nicht heimlich. Ich mache das ganz offen, ich schäme mich da nicht für.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Kann mich mal einer stoppen bitte?



Zum Thema: Ich bin natürlich nicht völlig locker und habe auch manchmal Angst, dass ich nie schwanger werde. Rund um den Menstermin werde ich weiterhin alle paar Minuten nachgucken und gestern habe ich das erste Mal in meinem Leben auf einen LH-STick gepinkelt, der mir eine fette zweite Linie anzeigte. Dummerweise habe ich das letzte Mal am Sonntag geherzelt und heute abend das nächste Mal, das wirds leider nicht ganz treffen. Aber ich glaube, dass man sich mit den Monaten dann doch daran gewöhnt, dass es noch ein wenig dauern wird und ich bin von Monat zu Monat weniger enttäuscht. Sicher wird sich das ändern, wenn ich jetzt noch ein Jahr am üben bin. Aber momentan geht es.

Kann auch daran liegen, dass ich den Mummlo ja nur am Wochenende sehe und weiss, dass wir zeitmaessig mit dem Herzeln eh am Eisprung vorbeischrammen. Aber wir werden sehen.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Guckt mal, den habe ich woanders gefunden: erinnert mich an meine Meerschweinchen von früher. Eine durchaus sinnvolle Smiley-Ergänzung, wenn man nicht immer "herzeln" sagen will.


Kann man das sehen?
 

schwalbe

Mitglied
Hi Mädels!

War gestern beim FA! Mein Ei springt erst etwa Ende woche. Das heisst mein NMT ist etwa der 7.6.. Naja egal.
Am Freitag muss ich nochmal hin um zu schauen ob es auch schön weiter wächst.
Gestern war es bei 10 mm und springen tut es normal bei etwa 20 mm und es wächst täglich normal 2 mm .

Also mal schauen was dann rauskommt!

LG caro
 

danette

Lenas Mama :)
das gibts nicht... kaum fang ich an zu hibbeln bilde ich mir lauter Beschwerden ein, wie z.B. dass mir ständig schlecht ist und ich Bauchschmerzen habe, die ich sonst nicht hatte *gg*
Hilfe, was soll denn das? :wow
Naja, ich denke mal ihr kennt das alle, ich bin ja mal gespannt wie das weiter geht *gg* :ausheck

Liebe Grüsse an euch alle und nochmal Danke, dass ich hier sein darf :winken:

Liebe Grüsse
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi dannette.....
vielleicht hast du glück, vielleicht DENKST du dich auch schwanger.
da mußt du abwarten. ich kenn einige die symptome hatten und es leider nicht geklappt hat.

@all bei mir siehts nimmer so gut aus. bin zwar einen tag drüber, aber meine temp.....nicht sehr positiv.....
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo Hexe, mal abwarten, vielleicht wird's ja doch was, nach dem was ich mal gelesen hab (sicher eh hier drinnen) muss die Temp 'nur' mind. 10 Tage nach dem ES über der Coverline sein, und es ist noch Alles drinnen!!!

Ich würd's Dir wie die vielen anderen sehr wünschen!!!
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Sorry, aber das mit den 10 Tagen ist leider falsch. Die Grenze für einen Hinweis auf eine Schwangerschaft liegt bei 17.

10 Tage sind das Minimum, um überhaupt schwanger werden zu können. 10 Tage über der Coverline bedeutet aber keinesfalls, daß man definitiv schwanger ist.

Fällt und bleibt die Temperatur vor Ablauf von 10 Tagen auf oder unter die Coverline, ist die sogenannte "luteale Phase" zu kurz und es kommt meist nicht einmal zu einer Einnistung. Eine luteale Phase von weniger als 10 Tagen weist oft auf eine GKS hin.
 

jany0502

Mitglied
@Mummla mir geht es wirklich ähnlich wie Dir, ich habe auch schon heimlich geweint, gerade immer an dem blöden Tag, wenn ich aller 10 min aufs Klo renne um "nachzugucken" und immer hibbeliger werde und mich langsam freu und dann mir wieder versuche auszureden mich zu freuen, weil es kann ja eigentlich gar nicht sein und dann wieder sage, ja warum soll es denn eigentlich nicht sein, irgendwann musses ja mal und dann ist ein Tag drüber, dann der zweite und dann am dritten stell ich fest, dass es eben wieder mal ein unregelmäßiger Zyklus war...genau dann weine ich auch...und am nächsten Tag sage ich mir wieder, neuer Monat, neues Glück, dann geht es wieder und ich versuche mein Leben so zu genießen wie es momentan ist, dass mein Sohn schon sechs ist und nicht mehr Rund um die Uhr betreut werden muss, dass ich Freiheiten habe und kein Baby, was mir den Schlaf raubt, dessen Windeln zum Himmel stinken, das schreit und ich weiß nicht warum, dass ich mich fett fühle nach der Geburt und unattraktiv und nur noch als nach Babykotze stinkende Übermutter......aber ich will nach Babykotze stinken und ich will mit tiefen Augenringen rumrennen und ich will nen ausgeleierten Nach-dem-Schwanger-sein-bauch haben, ich will, ich will, ich will !!!!!!!!!!
 

Bienemaus

Mitglied
Hallo!

Ich moechte mich nun auch in den Hibbel-Thread einreihen, nachdem ich ein paar Wochen schon fleissig mitlese.

Bin im 8. ÜZ
Termin: 10.06.
0 Kinder
0 FG
Alter 35

Hatte eigentlich schon immer einen regelm. Zyklus von 28 Tagen. Vor zwei Monaten kam die Mens erst am 30. Tag mit grossen Beschwerden, hatte irre Kraempfe. Letzten Monat kam sie wieder erst am 30. Tag und da hatte ich auch Kraempfe, so kannte ich das bisher nicht. Kann es sein, dass ich einen fruehen Abgang hatte? Einen Test wollte ich nicht machen, da ich eh schon hibbelig genug bin.

Seit drei Tagen messe ich die Temp. Allerdings sieht die Kurve sehr merkwuerdig aus, ich hab auch nicht immer zur gleichen Uhrzeit gemessen. Muss mich erst daran gewoehnen.

Druecke allen kraeftig die Daumen!

Biene
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
HALLO

also erstmal was zum grübeln für Euch. Im Männerforum von Qualimedic meinte ein Gynäkologe zu meiner Kurve

http://www.windel-racker.de/forum/kurve/graphing.php?zyklus=505

es sähe nach einer Frühschwangerschaft aus. Komisch, gell?

Na ja, Ihr könnt mich erstmal aus der Liste streichen, denn gestern hatte ich Miniblutung, welche ich mal als Mens bezeichne und habe gestern wieder mit der Pille angefangen. Mal einen Monat Pause. Und damit es jetzt nicht wieder 8 Wochen dauert, hat mein FA mir die Pille gegeben, damit ich dann in 3-4 Wochen die Mens bekomme und wir dann am 5. Tag mit Clomifen den ES eingrenzen wollen und somit auch den Zykluss verkürzen. Aber solangsam denke ich, wir werden keine Kinder bekommen. Ansich war die Kurve gut, und wir haben doch auch "getroffen" ?

Aber, wieder nix. Und ich weiß jetzt wohl nicht, ob diese Schmierblutung jetzt meine Mens ist? Aber wahrscheinlich fängt sie nur langsam an?

Keine Ahnung, jedenfalls streicht mich mal aus der Liste, wenn ich neue Daten habe, wenn wir es überhaupt noch versuchen, geb ich die Daten durch.

Lg Snupy
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
kurzer zwischenbericht....
noch keine mens da.
hab morgen einen arzttermin.
mal schauen.

aber ich hab wenig hoffnung, heute ist erst der 16.tag über der coverline.
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
HAllo Hexe,

dann sag mal BEscheid, was dein Arzt so sagt. Also wenn das meine Kurve wäre, würde ich sagen, meine Mens kommt. Und ich habe die ersten Tage nach der Blutung die Temp noch etwas über der Linie.

Diesen Monat ist es bei mir ja noch nicht zu krassem Abfall gekommen, und trotzdem scheint meine Mens zu kommen. Obwohl auch ich dieses mal kein Ziehen, keine Schmerzen nix hatte. Bin gespannt, ob die Mens dann auch mal stärker wird.

Ich drücke Dir jedenfalls die Däumchen.

Lg

Snupy
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
bei einsetzen der mens war die temp immer bei 36,4
und heute ist noch nichts in sicht....bisher

aber ich hab kein gutes gefühl :heul
 

jany0502

Mitglied
Hallo Hexe, also zu der Temp kann ich nicht viel sagen, kenn mich da nicht aus, aber ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, wird ja immer spannender, bin extra wegen Dir nochmal jetzt ins net. :)
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Also ich drücke allen hier die Daumen und muss nach einer Flasche Wein sagen, dass ich froh bin, dass es euch alle gibt und ich euch alle sehr lieb habe...
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mummla, ich bin auch so froh dass es euch alle gibt. auch ohne wein ;-)

temp ist weiterrunter. hoffnung fast nimmer da....

ich versuch nachm arzt bescheidf zu geben. aber ich ahne das
ergebnis.

schnief
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Hi,

nehmt mich bitte raus.
mens ist noch nicht in sicht.

wird aber die nä tage kommen.
bin ganz sicher nicht schwanger.

könnt heulen.....hatte doch noch ein bissl hoffnung :heul
 

anie

*rauchfrei*
ci drück dich doll süße. weiß so gut wie du dich jetzt fühlst, und alle anderen hier auch. kopf hoch. :troest :maldrueck
 

jany0502

Mitglied
Hallo hexe, warst Du denn schon beim Arzt oder warum bist Du Dir sicher, dass die Mens die nächsten Tage kommt ?

Ansonsten Kopf hoch, Du stehst das durch, wir sind alle bei Dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben