Wichtig -  Hibbel-thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Klingonin, ich finde fertility friend ganz gut, die Kurven machen echt was her... Deine Temp ist ja noch nicht unter der Coverlinie, es ist noch alles offen... Denk an masa, bei der war die Temp seit zwei Tagen am Fallen und am Ende war sie schwanger. Vielleicht ist "your Temperature very rocky", wie es bei fertilityfriend so schön heisst.

Muss man da Mitglied werden und Beitrag zahlen oder ist die Kurve gratis? Ich will da auch hin!
Ich habe beschlossen, diesen Monat nicht zu messen und nicht zu rechnen, das stresst mich zu sehr. Ich lass mich einfach überraschen, dieses Rumgehampel deprimiert mich immer so.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
expidited Termin:______11.05. ÜZ: 13 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
jani0502 Termin:_______14.05. ÜZ: 7 Kinder 1 FG 0 Alter: 28
Anie Termin:___________15.05. ÜZ: 1 FG: 1 Kinder: 2 Alter: 27
Klingon Lady Termin:___17.05. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35
Julilly Termin:__________19.05. ÜZ: 7 (bzw 27) Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33
Snupy1977 Termi:_____ 19.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Hexe0120 Termin:______19.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter 23
experten69 Termin:_____20.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
Schnickeschnack Termin: ca. 22.5. ÜZ: ca.12 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
pitti79 Termin.__________27.05 . ÜZ 5 Kinder: _ FG: 0 Alter .24
Michi Termin:___________27.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
Jaqueline Termin:_______30.05. ÜZ: 29 Kinder : 1 FG: _ Alter: 31
Anoula Termin:_________30.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
Lenija Termin:__________30.05. ÜZ: 13 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 29
TM1980 Termin:________01.06. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter:23
adolce Termin:_________01.06. ÜZ: 7 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
schwalbe Termin:_______03.06. ÜZ: 8 Kinder :0 FG: 0 Alter: 22
engel333 Termin______ _05.06 ÜZ: 7 Kinder: 0. FG: 0 Alter:26
Windsbraut Termin:_____06.06 ÜZ: 12 Kinder: _ FG: 2 Alter: 39
Katia Termin:___________11.06. ÜZ: 4 Kinder: 2 FG: 0 Alter: 31
Babykätzchen Termin:__??????? ÜZ: _ Kinder: 1 FG: 2 Alter: 32
Viel Glück!!!

Unsere Schwangeren:

Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24 (März 2004)
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23 (März2004)
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23 (März 2004)
SonjaC schwanger im ÜZ: 2, Alter: 27 (April 2004)
Shana schwanger im ÜZ:4 Kinder: 1 FG:3 Alter: 27 (Mai 2004)
eovin schwanger im ÜZ:10 Kinder:0 FG: 0 Alter:28 (Mai 2004)
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Naja, das Schöne bei Fertilityfriend ist, daß sie sogar zwei Dezimalstellen nach dem Komma für die Eintragungen zulassen und noch zig andere Sachen "abfragen", wie z.B. die Zervixposition, Medikamente usw. Man kann sich außerdem noch Notizen nebenher machen, alle Daten auch tabellarisch anordnen u.v.m. Außerdem werten sie die Positionen der Herzchen aus (da heißt das allerdings "BD" - Baby-Dance *g*), sagen Dir, ob eine Kurve triphasisch ist, machen Vorhersagen über die nächsten Zyklen/ES und weiß der Geier, was nicht noch alles. Zudem gibt's noch ein sog. VIP-Forum, wo Deine Fragen zu den Kurven von einem ganzen Team beantwortet werden

Die ersten 30 Tage VIP sind umsonst - für einen Zyklus reichts also locker. Und danach kann man sich ja im Zweifelsfall unter einem neuen Usernamen nochmal anmelden. *räusper*
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Uh Oh, babydance, das ist ja bezaubernd! Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen und kam auf "Boning Day".
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Kurz mal zu was Anderem: JammerJammerJammerJammer. Mich nervt das alles so, ich hab schon wieder die Angst, dass das bei mir nie was wird, ich muss mal 5 Kilo abnehmen, mein Job nervt wie Sau, der anstehende Umzug wird auch kein Kirschblütenfest und ohne die Pille werde ich immer pickliger und schimpansoid behaarter, das ist alles zum Verzweifeln, Gottseidank habe ich den Mummlo, der mein Silberstreif am Horizont ist. Das musste mal raus.
Wenn ich wenigstens in der Situation wäre, ein zweites Kind bekommen zu wollen....darum beneide ich einige von euch, ihr wisst wenigstens, dass es mal geklappt hat, dass es geht.

Seufz.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
*Unterschreib*

Geht mir genauso, Mummla. Und grad heute könnte ich den ganzen Tag nur heulen (und futtern). :rolleyes: Weiß auch nicht wieso. Stimmungsschwankungen ohne Ende. Ich komme mir vor, als wäre ich schon in den Wechseljahren. Alles hoffnungslos, alles zu spät, wird wohl nie was werden. :crying
 

sugarcube

Mitglied
Ich glaube, hier wird mal ein Antidepressionsvoodoo benötigt:
:-D :anbet :sonne :lhg :hihihi :lgh :sonne :anbet :-D

Es wird höchste Zeit für schönes Wetter! Was ist das überhaupt für ein Frühling?
Ich denke, ich werde mir mal ein sonniges Hintergrundbild auf den PC packen!
Haltet durch, Mädels und nicht die Hoffnung aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!

LG Katia
 

jany0502

Mitglied
Hallo an alle Hibblerinnen, bei uns scheint zwar heute wettermäßig die Sonne, aber mein Gemüt ist auch im Eimer, muss wohl wirklich an der Luft liegen, gestern war ich noch so optimistisch und heute bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Ziehen doch von der anstehenden Mens ist. :( :crying
Ist wirklich nicht zum aushalten.
Könnte nicht mal jemand ne Pille erfinden, von der man lila pieselt, wenn man hcg im Urin hat ?????

Und an alle Verfressenen, ist doch ein gutes Zeichen eigentlich, bei meiner ersten Schwangerschaft war der Kühlschrank auch mein zweites zu Hause bevor ich wusste, dass ich schwanger war ! Aber blöderweise ist das auch immer so, wenn ich meine Mens bekomme...warum müssen die Anzeichen für Mens und Schwangerschaft auch so gleich sein, wer hat das eigentlich so erfunden !!!!!!!!!!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mir gehts genau so. wir sind zwar erst im 3ÜZ aber so langsam ist es echt nervig zu warten...... :sn7

bislang war die chance auch immer gering dass es geklappt haben könnte.

oh man,. warum gibts nicht einfach einen schwangerknopf. umdrehen und man ist schwanger..... :Lesen
 
E

expidited

Guest
Hallo,
ich bin auch im Club der genervten.Heulen finde ich auch toll. Und futtern... :tasty :tasty :tasty
Ich glaube auch das ich an Wahsinn leide.Ich bin nämlich immer noch am hoffen. Meine Tempi ist gesunken,es zieht überall,aber es könnte ja sein das ... Verrückt! Eigentlich wäre ja heute mein Mens-Termin gewesen , aber da mein ES am 17. ZT (meinte Shana und irgendwie spinnt meine Kurve ja ) war bin ich wohl erst morgen dran. Und es könnte ja sein... Oh nein ,es ist soweit, ich werde verrückt :sn7


Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10029&nummer=3
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Tag der Mens ist immer erster Zyklustag. Ich will einen Jammerstrang, den ich jetzt vollheulen kann.
 
E

expidited

Guest
mummla,
genau eröffne mal so´nen Strang. Der fehlt hier noch !
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
expidited Termin:______11.05. ÜZ: 13 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
jani0502 Termin:_______14.05. ÜZ: 7 Kinder 1 FG 0 Alter: 28
Anie Termin:___________15.05. ÜZ: 1 FG: 1 Kinder: 2 Alter: 27
Klingon Lady Termin:___17.05. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35
Julilly Termin:__________19.05. ÜZ: 7 (bzw 27) Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33
Snupy1977 Termi:_____ 19.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Hexe0120 Termin:______19.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter 23
experten69 Termin:_____20.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
Schnickeschnack Termin: ca. 22.5. ÜZ: ca.12 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Julia Termin:___________ca. 25.5. UZ: 4 Kinder:0 FG: 0 Alter: 20
pitti79 Termin.__________27.05 . ÜZ 5 Kinder: _ FG: 0 Alter .24
Michi Termin:___________27.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
Jaqueline Termin:_______30.05. ÜZ: 29 Kinder : 1 FG: _ Alter: 31
Anoula Termin:_________30.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
Lenija Termin:__________30.05. ÜZ: 13 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 29
TM1980 Termin:________01.06. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter:23
adolce Termin:_________01.06. ÜZ: 7 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
schwalbe Termin:_______03.06. ÜZ: 8 Kinder :0 FG: 0 Alter: 22
engel333 Termin______ _05.06 ÜZ: 7 Kinder: 0. FG: 0 Alter:26
Windsbraut Termin:_____06.06 ÜZ: 12 Kinder: _ FG: 2 Alter: 39
Katia Termin:___________11.06. ÜZ: 4 Kinder: 2 FG: 0 Alter: 31
Babykätzchen Termin:__??????? ÜZ: _ Kinder: 1 FG: 2 Alter: 32
Viel Glück!!!

Unsere Schwangeren:

Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24 (März 2004)
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23 (März2004)
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23 (März 2004)
SonjaC schwanger im ÜZ: 2, Alter: 27 (April 2004)
Shana schwanger im ÜZ:4 Kinder: 1 FG:3 Alter: 27 (Mai 2004)
eovin schwanger im ÜZ:10 Kinder:0 FG: 0 Alter:28 (Mai 2004)


Mich auch mal wieder eintrag...
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh man ist das anstrengend....immer warten....warten....warten...
die letzten male war bei mir die chance ja gering. diesmal jkönnts geklappt haben.....oh man.

hibbel hibbel hibbel :ablachen
 

anie

*rauchfrei*
Morgähn..


mmmh noch 3 Tage bis ich dran wäre mit den Mens und meine Brust ist nun total berührungsempfindlich, anders als sonst.
aber ich hab schon ein bischen angst nun schwanger zu sein, wegen der ganzen spritzen an den händen und der blutvergiftung. kann das dem evt baby geschadet haben, oder würde mein körper es von allein abstoßen?

unsichere grüße
steph
 

MichiM

Aktives Mitglied
Guten Morgen!
@anie: Ich glaube, du brauchst dir keine Gedanken wegen einer Gefährdung deiner eventuellen Schwangerschaft zu machen. 1. dauert es - glaube ich - etwa eine Woche bis sich das Ei überhaupt einnistet und 2. gilt das alles oder nichts Prinzip, d.h. die Schwangerschaft würde beendet, ehe du etwas davon mitbekommst.

Ich drücke allen die Daumen. Ich habe seit gestern Abend ein tierisches Ziehen im Unterleib, als würde ich jeden Moment meine Mens bekommen. Laut meiner Schätzungen hätte ich aber noch 1 1/2 Wochen Zeit. Naja, wir herzeln fleißig weiter und lassen uns überraschen.

Viele Grüße und einen schönen Tag,
Michi
 

jany0502

Mitglied
Und wieder ist ein Hibbel-Tag fast vorbei und ich halte es kaum noch aus, heute hab ich nicht mehr so dolles ziehen, dafür habe ich schon fast einen 5-Monatsbauch, so doll ist der aufgebläht. Krieg kaum noch meine Hose zu, habe den ganzen Tag im Büro mit offener Hose gesessen, zum Glück habe ich ein Einzelzimmer ;D
Ein Glück, dass ihr alle mithibbelt, ist mein einziger Trost heute.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Hibbeln kann ich das eigentlich kaum noch nennen, was ich hier mache. Ich weiß schon, was mir in ca. einer Woche blüht, nämlich mit Sicherheit meine Mens. Tempi ist zwar wieder auf das übliche Level gestiegen, nach dem kurzen Absturz gestern, aber zu allem Überfluß habe ich jetzt seit gestern auch noch Hitzewallungen und schwitze seit zwei Nächten wie blöd. Von den Bauchkrämpfen merke ich nicht mehr allzuviel.

Ich glaube echt bald, mich haben die Wechseljahre ereilt - aber mit gerade 35 Jahren schon??? :rolleyes: ?( Jetzt warte ich nur noch auf das Ende der Misere diesen Monat. Ach Menno, mir reicht's langsam! :(
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@juilli
echt? oh man, eine leidensgenossin für den selben tag. wie sieht diene kurve bislang aus??? herzel gut gesetzt??? ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben