Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anoula

glückliche Mami
ich drücke dir auch die daumen maggi hoffe das sich dieses leidige problem bald gibt! :druecker
 
A

ansietá

Guest
Ich hab leider meine leichten Probleme mit der Website... mein Explorer hängt sich dabei ständig auf.

Ich warte momentan auf meinen Eisprung, der jeden Tag soweit sein sollte. Sobald ich einen Temperatur-Anstieg habe, kann ich meinen NMT aktualisieren.

Ivh drück Euch allen die Daumen, dies brauchen!

Liebe Grüße, ansietà
 
S

Susi_23

Guest
hallo ihr,

mir gehts zur zeit ziemlich beschissen. immer noch keine mens in sicht, immer noch übelkeit u ein komisches gefühl im bauch, hab diese woch eschon 4x mit dem kreislauf schlapp gemacht. wie gehts euch denn bei dem wetter???

hab am montag direkt bei meiner fä angerufen, die war aber nach dem uralub toal im stress u meinte, dass ich frühestens freitag kommen könnte, soll mich vorher nochmal telef melden. also weiß ich immer noch nicht, was los ist. bin mittlerweile 13 tage überfällig u. langsam macht mir das angst. weiß einer von euch nen rat?

und das mit dem baby hab ich mir LEIDER erstmal aus dem kopf geschlagen, dabei hatte ich mich schon sooo gefreut. naja, wenn das geklappt hätte wärs ja auch ´n unding gewesen. habs jedenfalls meinem freund gesagt, er war schon drauf u. dran die hochzeit auf nächstes jahr zu verschieben u ganz schön erleichtert, dass ich nicht schwanger bin. trotzdem siehts mi der hochzeit schlecht aus. in der firma meines freundes wurde eingebrochen u. fast alle maschinen u. geräte geklaut. die sie dringend brauchen. aufgrund dessen haben sie mehrer aufträge verloren wovon die existenz der firma abhing u. jetzt wird er vielleicht arbeitslos. er meint es steht ihm nicht der sinn danach zu heiraten, außerdem fehlt das geld. ich war schon dabei die ganzen vorbereitungen zu treffen. ich versteh ihn ja, aber ich weiß nicht ob ich die geduld habe meinen kinderwunsch für ungewisse zeit auf eis zu legen.

naja, muss ich wohl durch. meld mich dann, wenn es was neues gibt. euch noch einen schönen nachmittag.

lieben gruß, susi
 
A

ansietá

Guest
Susi, das tut mir leid! :troest

Ich hoffe, dass sich bald alles zum Guten wendet bei Euch!

Hast Du schon einen 2. Test gemacht?
Hast Du öfter Kreislauf-Probleme?

Mir gehts mit der Hitze ganz gut. Aber ich bin eher der heißblütige Typ, was das Klima betrifft, und zudem eine ziemliche Rossnatur.

Lass Dich nicht unterkriegen!

Alles Liebe, ansietà
 
S

Susi_23

Guest
Hallo Ansieta,

ja, habe letzte woche noch einen tets gemacht, der ebenfalls neg war.

wollte eigentlich freitag zu meiner fä, musste aber zu lange arbeiten.
jetzt muss ich nächtse woche schauen, ob das klappt, will endlich wissen was los ist. bin ja mittlerweile über zwei wochen überfällig, das hatte ich noch nie. mal ein, zwei tage ja, u. bei dem wetter hab ich auch fürn bißl länger verständnis, aber 14 tage sind zu viel.

kreislaufprobleme, hab ich sonst eher selten. neige zu niedrigem blutdruck, wenn er extrem niedrig ist, wird mir schon mal schwindelig oder schwarz vor augen. aber mein blutdruck ist in letzter zeit extrem hoch, keine ahnung was los, aber das ist nicht normal.

gruß, susi
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich werde morgen wieder zum FA da ich immer noch ohne Mens bin. Habe auch Bauchweh seid gestern abend, mein Bauch ist total prall und wenn ich im Unterleib ein wenig drücke tuts auch weh! Wer weiß was das wieder ist :rolleyes:! Auf jedenfall will ich das sie meine Mens morgen einleitet!
 

Kullerauge

Immer in Aktion
@ hotdavil

mensch, du arme musst jetzt aber wirklich leiden.
ich drück dir die daumen dass alles i.o. ist.
:maldrueck
 

Anoula

glückliche Mami
Original von hotdevil
Ich werde morgen wieder zum FA da ich immer noch ohne Mens bin. Habe auch Bauchweh seid gestern abend, mein Bauch ist total prall und wenn ich im Unterleib ein wenig drücke tuts auch weh! Wer weiß was das wieder ist :rolleyes:! Auf jedenfall will ich das sie meine Mens morgen einleitet!

mein gott du arme hoffentlich ist es nichts schlimmes! ich drücke dir die daumen das sie das schnell geregelt kriegt und du bald weiter hibbeln kannst! :maldrueck
 

Judy

Träumerin
Hallo Ihr Hibblerinnen,

wollte mich auch mal wieder melden.

Habe heute NMT und mal einen Test gemacht anbei das Bild. Bin mir irgendwie noch gar nicht sicher ob der wirklich + ist, da ich die letzten Tage immer erst eine späte Reaktion bei den Test hatte und heute ging es mit einem anderen schon schneller. Aber hätte ein 10er Test nicht deutlicher anschlagen müssen??

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=99250&user_id=609241

Viele Grüße

Sandra

die noch nicht weiß ob sie sich freuen kann
 

Anhänge

  • IMAGE_011.jpg
    IMAGE_011.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 548

Susanne

Namhaftes Mitglied
wenn der schwache strich innerhalb der zeit 'entstanden' ist die auf der packung angegeben ist, dann würde ich auf positiv tippen ;-)
mein test war auch positiv obwohl der strich nur schwach war und da lag die zeugung noch keine zwei wochen zurück ;-)

drücke dir die daumen :druecker
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also in mir ist alles in Ordnung. War gestern ja beim Doc, nun habe ich Tabletten bekommen die meine Mens einleiten sollen. In etwa 14 Tagen. Dann muss ich am 7. und 22. ZT hin zum Blut abnehmen, sie will meinen Horonspiegel überprüfen und schauen woran es liegt. Dann gibt es die entsprechenden Medis und es kann wieder gehibbelt werden!

@Judy: also wenn der Strich in der vorgegebenen Zeit entstanden ist würde ich sagen Herzlichen Glückwunsch zur :preg !
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@judy, ich drück die daumen, mein strich war nach 1 woche auch nur gaaaanz schwach. nimm mal nen clear blue, der SAGT dir ja schwanger oder
nicht schwanger

ach ja, und deine kurve. sorry, aber die sieht ja echt auch danach aus.

:druecker
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@hotdevil, wenigstens weißt du jetzt bescheid.

und dann ab in die nächste runde. und ich drück gaaanz feste die daumen.
überprüft deine fa mal deinen es? das wär doch auch mal ne überlegung.
 

Judy

Träumerin
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe das der nächste Test noch besser anschlägt, habe ja schon ein paar gemacht (ich weiß man soll nicht vor NMT, aber ich bin einfach zu neugierig). Die schlugen spät an.
Müßte nicht ein 10er Test klarer anschlagen?? Habe hier noch einen Femtest, traue mich nicht den zu "verbraten" da der ja erst ab 50HCG mist.

Viele Grüße

Sandra
die hofft das die Temp weiter oben bleibt und dann der nächste Test auch klarer wird.

PS wie kommt man eigentlich zu so einem Banner in den Beiträgen??
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hey Judy, das sieht gut aus!!! Manchmal sind die halt einfach etwas blaß, hauptsache, da ist was!!! Aber den ClearBlue würde ich erst morgen machen, feini mit Morgenurin!!! Ich schätze, der wird positiv sein und dann mach schnell einen Termin beim Fa für Ende nächster Woche, denn vorher sieht man eh nix im US!!
:druecker

Hey ein Weltwunder!!!!!! Ich habe meine Mens!!!!!!!!! :geb7 :geb7 :geb7
Ganz von allein, seit gestern!!
Nun kann es dann wieder losgehen m it Temp-Messen!!
@hotdevil: so eine Zyklusüberwachung hört sich doch vernünftig an!!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Wir überwachen auch meinen Zyklus, so ist es ja nicht!

Aber das warten hat ein Ende, ich habe heute endlich meine Mens bekommen. :rolleyes:
Wirft natürlich wieder alles durcheinander, denn mein FA hat jetzt 3 Wochen Urlaub, also können wir erst im nächsten Zyklus meinen Hormonspiegel bestimmen!

Naja im warten war ich ja schon immer gut!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
kannst du das nicht beim hausarzt machen?
mein hausarzt hat das bei mir auch gemacht als ich ihm gesagt hab, dass ich seit 1,5 jahren nicht ss werd. nen monat später wars dann ja soweit, aber den hormontest hat er gemacht, da mein FA weiter weg ist und nciht so leicht zu erreichen
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich hab nicht wirklich nen Hausarzt weil ich kaum krank bin.
Ich warte bis mein FA wieder da ist. Möchte das alles bei ihr machen.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
achso, ja dann.
ich fands ne prima alternative, da ich die ergebnisse alle mit nehmen durfte und so (im falle des falles) meinem FA geben hätte können
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Judy
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe das der nächste Test noch besser anschlägt, habe ja schon ein paar gemacht (ich weiß man soll nicht vor NMT, aber ich bin einfach zu neugierig). Die schlugen spät an.
Müßte nicht ein 10er Test klarer anschlagen?? Habe hier noch einen Femtest, traue mich nicht den zu "verbraten" da der ja erst ab 50HCG mist.

Viele Grüße

Sandra
die hofft das die Temp weiter oben bleibt und dann der nächste Test auch klarer wird.

PS wie kommt man eigentlich zu so einem Banner in den Beiträgen??

also habe letztens einen test gesehen das DIE MEISTEN tests erst später ausschlagen als angegeben und Femtest ist bei vielen frauen ganz unten weil der super spät erst was anzeigt.... traue dem test oben und geh zum FA der bestätigt es dir dann 100%!

lG Anna
 

Anoula

glückliche Mami
geh zum fa wenn der test gestern eindeutig positiv wardann ist das so falsch negativ gibt es öfter!

lG Anna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben