Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von seesternchen
@Anna, ich werde bei Dir mit dem US auf jeden Fall auf dem Laufenden bleiben, ich denke früher oder später werde ich auch nochmal Clomi nehmen müssen und dann bestehe ich auf jeeeeden Fall auch auf eine US-Kontrolle. Ist ja sonst wirklich witzlos, vor allem haben sich bei mir die Eisprünge auf den 19. ZT verschoben - was ich natürlich erst im letzten Clomi-Zyklus gecheckt habe..
Original von ansietá
Hallo, meine Lieben!
Ich wollte mich nur mal kurz melden. Ich habe ein furchtbar turbulentes Monat hinter mir... und weil erstens alles anders kommt und zweitens, als man denkt: bin ich nun frisch getrennter Single und damit ist das Projekt Familiengründung mal in unbestimmte Ferne gerückt. Ihr könnt mich also aus der Liste nehmen.
Es geht mir auch soweit gut, denn es war meine Entscheidung, zu der ich auch stehe. Im Zuge des Bastelns und Zukunftspläne schmieden haben sich bei mir immer mehr Fragen und Zweifel aufgeworfen (das zeigte mein Körper auch deutlich in dem Zykluschaos... Eierstockzyste und ständige Schmierblutungen)... und ich bin dann auf den Schluss gekommen, dass mein Ex-Freund und ich bestimmt nicht miteinander glücklich werden, auf lange Sicht. Daraus habe ich die Konsequenz gezogen.
Ich drücke Euch aber weiterhin allen ganz fest die Daumen :druecker und wünsch Euch alles Gute!
Liebe Grüße, ansietà