Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
So Mädels, ich trau mich mal. Hiermit eröffne ich also den

:banane: * :banane: * :banane:Hibbelthread 2008 :banane:* :banane: * :banane:​

Ich wünsche uns allen ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2008 und viele schöne Hibbel-Stunden und -Chats! Und Ende des Jahres möcht ich niemanden von Euch hier mehr sehen :nudelholz:-D

Januar - Zyklus
Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 1.Januar
Noli Alter: 26, 2.ÜZ, NMT 4. Januar
Forelle Alter: 29, 4.ÜZ, NMT 5. Januar
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 8. Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT 19. Januar
Katrin81 Alter: 26,40.ÜZ, NMT 25. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?? Januar
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?? Januar

Februar - Zyklus:
Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 1. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI: Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT *Daumen drück*

@ Raketenmädchen: Und, Mens schon da?

@ Noli: :druecker für morgen, bin schon ganz gespannt!
 

Micha 78

Aktives Mitglied
*kofferabstell*

So da bin ich!!!!!!!! :banane: :banane: :banane:

@Antje: Mensch wär echt super, wenn wir in diesem Jahr alle wieder hier ausziehen.

Und wie wir alle wissen, ist es positiv den Thread zu eröffnen! ;-)
Also viel Glück :druecker!!

Viele liebe Grüße
Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha :knutsch : Naja, irgendwann ist immer das erste Mal, dass die Tradition nicht fortgesetzt wird, aber ich bin jetzt mal optimistisch :pfeif Und Du brauchst gar nicht erst den ganzen Koffer auszupacken, das wird sich nicht lohnen :baeh:
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Original von baldurbande Du brauchst gar nicht erst den ganzen Koffer auszupacken, das wird sich nicht lohnen :baeh:

:knutsch Wär zu schön um wahr zu sein!!

werde nur das nötigste auspacken, wie "gute Laune, Optimismus u. Humor!!
Das sollte fürs erste reichen!
 
U

UserB

Guest
*reinstolper*

bin auch angekommen! Hallo ihr Lieben! :bigkiss

Antje, spannend wird es, wenn überhaupt, erst am Donnerstag. Vorher wird nicht getestet. Da bin ich diesmal hart. Dadurch dass Celine sich nen Magen-Darm-Virus eingefangen hat, hab ich eh andere Sachen im Kopf als das Hibbeln. Ist aber vielleicht auch gut so, sonst würd ich wohl doch schon testen.
 

lisa1979

I have a dream
Guten morgen,

ziehe gerne auch mit euch in die neue Hibbel2008-WG :banane:....
....und hoffe wir *alle* ziehen bald wieder um.
Bis dahin freue ich mich, dass ich euch kennengelernt habe und drücke allen die Daumen für 2008 :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Alles liebe
Lisa
 

Anna-Lena

Mitglied
huhu,

bin auch wieder da :comp:

ich hoffe, dass 2008 ein erfolgreiches jahr für uns alle wird.

liebe grüße, anna-lena
 

Forelle

Aktives Mitglied
Halli Hallo,

ich bin auch wieder da :kisses

Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Silvsterfest :geb6 und einen guten Start ins neue Jahr.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald im SS forum mitschreiben.

Ich drücke Euch mal alle....

Eure Forelle

P.S. hab am 5.1. NMT - bin auch schon hibbelig.... :]
 
S

schafilein

Guest
*so, dann mal alles auspack und häuslich niederlass*
wie ich sehe sind schon fast alle mit umgezogen! es wird auch richtig spannend die nächsten tage, hibbel!
drück allen die bald nmt haben kollektiv die daumen-das wär doch was, wenn gleich ein paar positiv wären! :druecker
@bb: hoffentlich bringt dir das eröffnen schon bald glück! :kisses
 
S

schafilein

Guest
genau, auf unser jahr!!! :geb6
(obwolhl mich in den letzten tagen immer wieder die gedanken überkommen, das es bei mir bestimmt nicht klappen wird ...)
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Solche Gedanken mach ich mir auch immer öfter. Immer, wenn ein neuer Schritt ansteht, dann mach ich mir Gedanken, was als nächstes kommt, wenn es nicht funzt :angst
 
S

schafilein

Guest
@bb: warum muß das denn auch sooo kompliziert sein mit dem kinder kriegen? bei den tieren funktionierts doch auch einfacher! :-D
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Gute Frage! Meine Mutter hat sieben Geschwister... Und ich selbst war nicht geplant...

@ Lisa: Das hab ich letztes Jahr auch schon gesagt 0( Ja, ab jetzt wird wieder positiv gedacht :geb7
 
S

schafilein

Guest
wenn ich nur wüßte das es irgendwann auf jeden fall klappt wär ich entspannter und könnte einfach zuwarten.
werd mir jetzt meinen tee mischen gehen und hoffen, das er positives bewirkt!
 

lisa1979

I have a dream
Ich weiß es ist manchmal schwer und man macht sich so seine Gedanken, aber das Jahr hat gerade erst begonnen und es kann nur besser werden!

:banane: POSITIV DENKEN :banane:
 
S

schafilein

Guest
stimmt lisa, es kann in sachen kiwu tatsächlich nur vorwärts gehen!
@bb: was plant ihr für einen urlaub?
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Nordsee, ich war da noch nie *schäm* Shadow muss natürlich mit :love1 Ansonsten sind schon zwei Musicals gebucht, mein Geburtstag im April samt Vorbereitungen (alles 500 km von hier weg) steht an, Kurztrip nach Berlin - eigentlich ist das Jahr schon wieder ganz gut gefüllt. Hab noch den halben Jahresurlaub aus 07 über und muss den bis Ende April verbraten *das ist ja schrecklich* :-D
 
S

schafilein

Guest
@bb: muß gestehen an der nordsee war ich auch noch nie und wolte eigentlich auch gern mal hin-aber im sommerurlaub ziehts uns dann doch immer wieder in den süden-brauch einfach die warme sonne auf meinem schafspelz! ;D
wir wollen um ostern rum dieses jahr nach madeira!
letztes jahr hatte ich auch noch soviel resturlaub, da waren wir dann im märz 3 wochen im urlaub-das war schöööön!
 
U

UserB

Guest
Hallo ihr lieben Hibbeltanten!

Schön, dass sich so langsam alle einfinden.

Heute morgen bin ich aufgewacht und hab spaßeshalber mal Tempi gemessen (hab ich ja die letzte Woche gar nicht gemacht, wegen dem ganzen Theater hier) Die Tempi lag noch immer über der CL. Ich weiß, das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten, aber ich bin dann trotzdem aufgestanden und hab beschlossen heute statt erst morgen zu testen. Mens war ja noch immer nicht da, auch keine SB.

hier das Ergebnis:



Ich bin noch immer total platt und werd wohl mal bei der FA anrufen um einen Termin zu machen...
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Herzlichen Glückwunsch....das Jahr geht ja gut los ;-)

Und da wollte ich jetzt nur mal kurz reinschauen, um Viren zu hinterlassen....aber ganz frisch, da kann ich nicht mithalten ;-)
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Noli: Das ist ja Waaaaaaaaaaaaahnsinn :wow Herzlichen Glückwunsch, Süße :banane: :banane: :banane: Auf einer Art schade, dass Du uns schon wieder verlassen musst - halt uns noch ein Plätzel frei im SS-Thread :knutsch

@ Bianca: Dankeschön *inhalier* :kisses

Januar - Zyklus
Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 1.Januar
Noli Alter: 26, 2.ÜZ, NMT 4. Januar -> :preg
Forelle Alter: 29, 4.ÜZ, NMT 5. Januar
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 8. Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT 19. Januar
Katrin81 Alter: 26,40.ÜZ, NMT 25. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?? Januar
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?? Januar

Februar - Zyklus
Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 1. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI: Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT *Daumen drück*
 

Anna-Lena

Mitglied
!!!!!!! noli, glückwunsch !!!! super !!!!

das geht ja im moment gut ab hier - leute, das wird eine serie, ganz bestimmt, tief luft hiol und inhalier :geb7
 
Oben