Ring frei! -  Hibbelthread 2009

Anoula

glückliche Mami
Original von Svenja86
na, hier ist ja nicht gerade viel los... wo seit ihr denn alle? :)

Mens ist da auf in den nächsten Zyklus


Februar-Zyklus
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???

März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
Nikele83: Alter 25, 1. ÜZ, NMT ?
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT 23.03.2009
Sabine71: Alter 37, 9. (?) ÜZ, NMT 12./13.4.2009

April-Zyklus
nightgirli:Alter28,16.ÜZ,NMT (3.April)???
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 17.4.
anoula: 3. ÜZ - NMT: 25. April
Svenja86: Alter 22 16. ÜZ, NMT 27.April

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13)
AUSZEIT: Raketenmädchen (nach FG/MA),
Tiegah: bis sich Zyklus wieder eingeregelt hat
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in Bastelpause)

so hab mich mal aktuallisiert! ich hab diesen monat meinen ES irgendwie super früh naja mal schaun ob das noch was gibt
 

nightgirli

Mitglied
hallöchen ihr lieben
ich aktualisier mich auch mal ich hatte ja nur it fragezeichen reingeschrieben wann meine kommt

Februar-Zyklus
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???

März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
Nikele83: Alter 25, 1. ÜZ, NMT ?
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT 23.03.2009
Sabine71: Alter 37, 9. (?) ÜZ, NMT 12./13.4.2009

April-Zyklus
nightgirli:Alter28,16.ÜZ,NMT 2.April 2009
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 17.4.
anoula: 3. ÜZ - NMT: 25. April
Svenja86: Alter 22 16. ÜZ, NMT 27.April

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13)
AUSZEIT: Raketenmädchen (nach FG/MA),
Tiegah: bis sich Zyklus wieder eingeregelt hat
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in Bastelpause)
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Und ich räum mal etwas auf, in deR Liste :)

Februar-Zyklus
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???

März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9.3.
Nikele83: Alter 25, 1. ÜZ, NMT ?
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT 23.03.


April-Zyklus
nightgirli:Alter28,16.ÜZ,NMT 2.4.
Sabine71: Alter 37, 9. (?) ÜZ, NMT 12./13.4
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 17.4.
anoula: 3. ÜZ - NMT: 25.4.
Svenja86: Alter 22 16. ÜZ, NMT 27.4.

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13)
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung)
Aufgegeben: Micha 78
Nicht mehr aktiv bei uns: Raketenmädchen (nach FG/MA)
Hurra, schwanger: Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in Bastelpause)



Was ist denn eigentlich mit mausepieps, Maus1 und Nikele83???

Ich habe mal Siri, Lisa und Rasselbande aus der Liste rausgenommen, die drei bekommen ja schon bald ihre Zwerge :banane:

Blümchen: Magst du uns was von dir erzälen (bin schon ganz neugierig) und vielleicht magst du dich ja auch in die Liste eintragen


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch :kisses
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Da ich hoffe in nächster Zeit wieder öfters online sein zu können, schreibe ich hier jetzt auch mal.
Wir üben jetzt seit Oktober aber es will noch nicht so richtig werden.

Organisch ist zumindest bei mir alles bestens und wir lassen uns auch noch nicht stressen. Vielleicht haben wir einfach zuviel Sex, hab mal gelesen, dass zu oft auch nich gut is...

Naja, wenns länger dauert, dauerts halt länger.

Auf jeden Fall haben wir in unserer neuen Wohnung schon ein Zimmer für Nachwuchs reserviert, ein zweites ist bei Bedarf auch noch drin :pfeif

Heute is übrigens Zyklustag Nr. 2, wer mag kann ja mal Daumendrücken, dass es diesmal klappt :preg

LG
die Pfannenwenderin
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Svenja,
Siri hat im Februar eine gesunde Tochter bekommen.

Aber Rasselbande und (ich glaube auch Lisa) sind doch noch schwanger – die sollten in jedem Fall noch in der Liste bleiben, damit wir alle immer wenn wir ihre Namen lesen feste an sie denken und alles Gute und Glück wünschen können.

Ich drücke übrigens allen aktiven Hibbelhühnern ganz fest die Daumen – wer jetzt schwanger wird, kriegt ein Neujahrsbaby, wie meine kleine Schwester! (Und das ist schwer süß!)

Sehr liebe Grüße vom Raketenmädchen
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Oh, danke Rakete.. da bin ic ja gar nicht auf dem Laufenden...


Februar-Zyklus
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???

März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9.3.
Nikele83: Alter 25, 1. ÜZ, NMT ?
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT 23.03.


April-Zyklus
nightgirli:Alter28,16.ÜZ,NMT 2.4.
Sabine71: Alter 37, 9. (?) ÜZ, NMT 12./13.4
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 17.4.
anoula: 3. ÜZ - NMT: 25.4.
Svenja86: Alter 22 16. ÜZ, NMT 27.4.

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13)
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung)
Aufgegeben: Micha 78
Nicht mehr aktiv bei uns: Raketenmädchen (nach FG/MA)
Hurra, schwanger: Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in
Bastelpause)


Pfannenwenderin: :druecker :druecker :druecker
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Ihr Lieben!

Ich wünsche euch schon einmal schöne Osterfeiertage, weil ich gerade unterwegs bin und nicht weiß, ob ich es nochmal ins Internet schaffe!

Hoffe, es geht euch allen gut!

@MichiM und Blümchen: Herzlich willkommen!

@darksaga: Danke fürs PUSTEN! Schade mit dem Haus, aber das wird bestimmt noch!

Ich bin gerade etwas verwirrt, hatte ja am 30.3. ES, auch gute Smileys... Seit dem 4.4. abends habe ich einen ekelhaften Ausschlag, lauter kleine Pickelchen an den Unterschenkeln und dazu fürchterlichen Juckreiz. Auch einen fetten Pickel im Gesicht. (Ich hatte sonst nie Probleme mit unreiner Haut und habe schon Angst bekommen, ob ich wohl auf meine alten Tage aus heiterem Himmel noch eine Neurodermitis bekomme?)
Die Ärztin meinte, es wäre sicher eine allergische Reaktion (aber ich habe keine Ahnung, worauf - ganzer Lebensablauf wie sonst auch!) und hat mir Cortisonsalbe verschrieben. Die hilft auch etwas, aber derAusschlag breitet sich trotzdem aus, nun ist er auch noch auf dem Bauch. Meine Mutter meinte nun --- vielleicht könnte das auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein? Das wäre natürlich toll und dafür nehme ich gerne noch doppelt so viele Pickel in Kauf!!! Aber ich erwarte meine Periode ja erst zwischen morgen und Montag... Bin sehr hibbelig wegen dieserAussage meiner Mutter. Aber ich fühle mich sonst nicht schwanger - nicht wie vor der FG, wo ich absonderliche Gelüste hatte...
Habt ihr schon einmal etwas davon gehört, dass durch die Hormonumstellung so früh (muss ja quasi der Einnistungstag gewesen sein) Hautveränderungen auftreten?

Liebe Grüße und bis bald! Und viele Ostereier! ;-)
Sabine
 

nightgirli

Mitglied
hallöchen ihr lieben

ich wünsche euch ein tolles osterfest und einen fleissigen osterhasen.auf das er uns das richtige eichen bringt.... :druecker

sabine : leider kenn ich mich da nicht aus finde es aber nicht gut wenn die ärztin ohne das sie weiss was es ist einfach cortisonsalbe verschreibt.
ich hoffe das es geklappt hat bei dir und drücke fest die daumen :druecker

MichiM und Blümchen: auch von mir ein herzlich willkommen bei uns :-D
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Sabine: Danke :maldrueck (wegen dem Haus).

wegen dem Ausschlag: Hatte ich bei Josie auch, aber erst später, eine Art Nesselsucht am Bauch - autsch-, vielleicht reagierst Du ja wirklich so heftig auf die SS-hormone wer weiß? Ich schicke Dir ganz viele :druecker und :nudelholz für die Mens, daß sie weg bleibt :-D

Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage und einen emsigen Osterhasen.

Ich hab mein Ostergeschenk ja immer bei mir :inlove
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und viel Spass beim "Eiersuchen" :rofl
Geniesst die freien Tage bei dem herrlichen Wetter :maldrueck
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Dankeschön fürs :druecker.
Bin ganz schön hibbelig... Aber muss mich noch bis Montag gedulden...

Liebe Grüße
Sabine
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
So, bei mir fangen jetzt demnächst langsam wieder die fruchtbaren Tage an.

Jetzt wäre doch wirklich ein guter Zeitpunkt, dann is das Baby anfang des Jahres da und bis es dann wieder warm is, hab ich auch meine alte Figur weitestgehend wieder. Wäre doch toll :unsch

Aber falls es noch ne Weile nix wird wäre ein Frühlingsbaby ja auch ganz nett.

Eigentlich egal wann, hauptsache es lässt sich nichtmehr zuviel Zeit. Will endlich das Kinderzimmer einrichten :D

Beim Gedanken an meinen Eisprung werd ich aber tatsächlich schon wieder n bisschen hibbelig xD

So, ich färb jetzt Ostereier =)

Frohe Ostern allen Mithibblern
 
U

User3

Guest
Original von Pfannenwenderin
Jetzt wäre doch wirklich ein guter Zeitpunkt, dann is das Baby anfang des Jahres da und bis es dann wieder warm is, hab ich auch meine alte Figur weitestgehend wieder. Wäre doch toll :unsch
:lhg Du hast Wünsche...

Original von Pfannenwenderin
So, ich färb jetzt Ostereier =)
Nicht die falschen Eier färben, sonst nützt dir dein Eisprung nix... :-D :weg


:zwinker:
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Die Gefahr besteht nich, Menne is noch arbeiten.
Als Koch darf er die ganzen Feiertage ackern und ich kann morgen wieder meiner Familie erklären, warum sie ihn in einem Jahr voller Familienfeiern nur zweimal zu Gesicht bekommen haben -.-

Aber wenn wir schonmal bei meinen Sonderwünschen sind: 19. Wäre als Befruchtungstermin ideal, da haben wir Jahrestag :engel
 
U

User3

Guest
Na Hauptsache Du bekommst ihn zu Gesicht... :-D

Job geht eben vor. Kenn ich auch sowas.
Im Einzelhandel ist es ja inzwischen kaum besser.
Selbst unser Supermarkt hat inzwischen von 7 - 22 Uhr geöffnet! :wow
Wahnsinn...
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Der Rewe bei mir umme Ecke macht bis 23 Uhr :scared:

Klar, manchmal isses wirklich praktisch, aber für die 4 Kunden, die da noch im Laden sind lohnts sich eigentlich nicht wirklich. Die Kassiererinnen tun mir immer ordentlich leid....

Aber bei den Köchen isses, zumindest da wo mein Kerl arbeitet, garnichmal ungewöhnlich wenn er erst gegen Mitternacht Zuhause ist, obwohl die Küche eigentlich nur bis 22Uhr läuft -.-

Aber der Abend wird trotzdem noch toll, habe heute (wie meine beste Freundin es ausdrückte) "Zeugungsbereitschaftsfördernde Unterwäsche" erstanden :love2
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Guten Morgen,


hab hier leider grade keine Möglichkeit das Ganze zu knipsen...
Aber es ist schwarz mit viel Spitze, zeigt mehr als es verhüllt und hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt :sonne und das mehrfach

So, ich fahr jetzt erstmal zu meinen Eltern, Eier suchen und so ;)
 

schaflein

Neues Mitglied
@svenja: herzlichen glückwunsch zum geburtstag und natürlich eine baldige schwangerschaft wünsche ich dir! :geb4 :geb4 :geb4
 
L

Lyra

Guest
Hallo Ihr Lieben.

Hattet Ihr alle schöne Ostern?

Wollte mich für ein paar Tage verabschieden.Bin irgendwie voll aufgeregt. Morgen geh ich doch zur OP ins KH und obwohl ich weiß, dass es eigentlich nicht der Rede wert ist, kribbelt´s total in meinem Bauch vor Nervosität.
Bin mal gespannt, was raus rommt.

Melde mich dann erst wieder, wenn ich wieder zu Hause bin. Wünsche bis dahin allen viel Spaß beim Hibbeln...

Alles Liebe
Eure Lyra
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@Lyra: Alles Gute für die OP!

Bei mir ist gestern leider mal wieder pünktlich meine Mens gekommen X(
Auf in den nächsten Zyklus!

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben