Ring frei! -  Hibbelthread 2009

Svenja86

im Prüfungsstress
Hallo Bambi!

Schön, dass du bei uns bist.

Drück dir mal meine Daumen, dass es be idir schon mit der schwangerschaft geklappt hat :)
 
L

Lyra

Guest
Hallo meine Lieben, wie geht es Euch so?

@ Bambi: Herzlich Willkommen bei uns Hibbel Hasen und viel Glück, dass Du nicht all zu lange hier Gast sein mußt ;-)

@ Winniepu: Hat Dir die liebe XieXie schon ihren zweiten/unbenutzten Test geschickt? Ich bin ja echt gespannt, ob das wirklich klappt, was Rasselbande da geschrieben hat. Wie geht es eigendlich Deinem Rücken? Hast ja geschrieben, dass Du wohl nun doch nicht um eine OP rum kommst, oder? Hoffe so sehr für Dich, dass Du endlich schmerzfrei bist.

Bei mir gibt es auch eine kleine Neuigkeit. Weiß nur noch nicht so richtig, was ich davon halten soll... War heute bei meinem FA, da ich doch noch weitere 2 Wochen die Östrogene nehmen mußte. Schleimhaut hat sich aber nur um weitere 1,5mm aufgebaut ---> also nicht gerade der Hit. Jetzt hab ich Gestagene (also was zum abbluten) bekommen und hoffe, dass das klappt und ich nach Monaten endlich mal wieder meine Periode bekomme. Wenn dieses in den nächsten 14 Tagen nicht der Fall ist, dann haben wir laut meinem Gyn "ein richtiges Problem". Das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst. Versuche auf jeden Fall optimistisch zu sein, aber wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich richtig Bammel. Wünschen uns doch so sehr einen kleinen Krümel... :heul2

Diejenigen von Euch, welche auch schon so lange den unerfüllten Kinderwunsch haben..., kennt Ihr das? :
Wenn man darüber nach denkt, dass es vielleicht nicht klappen könnte, dann merkt man, wie man sich plötzlich kraftlos, leer und unendlich traurig fühlt.
Bis jetzt hab ich mich immer wieder aufgerappelt und positiv gedacht (bin ein Meister der Verdrängung!!! ;D).
Aber irgendwann holt es einen dann doch ein und auf einmal wird einem bewußt, in wieviel seiner zukünftigen Plänen ein Kind mit "eingebaut" ist. Ich hab soviel Liebe zu geben und möchte damit ein kleines neugeborenes Leben erfüllen.
Das klingt jetzt alles, wie aus einem von Shakespears Dramen... Entweder sind es die Hormone oder die Tatsache, dass ich bald 30 werde ?(
Ich hab keine Ahnung, jedenfalls hab ich in dieser Sache momentan ein Tief und schaff es nicht so richtig, mich aufzurappeln. Die Jenigen von Euch, welche auch schon über Monate und Jahre üben, was macht Ihr an solchen Tagen?

Für den Moment hab ich jedenfalls beschlossen ein wenig raus an die Sonne und die frische Luft zu gehen und einfach die Natur zu genießen. Hab die kompletten Pfingsttage durchgearbeitet und jetzt (an meinen freien Tagen) extremen Nachholebedarf.
Ich wünsche Euch allen auch noch einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Eure Lyra :bye:
 

Drachenfrau

Neues Mitglied
Hallo liebe Hibbelgemeinschaft!

Ich bin Drachenfrau und lese hier schon einige Zeit mit konnte mich bisher aber noch nicht dazu durchringen mit zu schreiben. Das soll jetzt anders werden.

Also, ich bin 36 Jahre, geschieden und Mutter von 2 Kindern ( 12 und 8 ). Mit meinem neuen Freund würde ich gerne nochmal ein Kind bekommen und deshalb hab ich mir im Oktober die Hormonspiral ziehen lassen. Seitdem warte ich auf die Dinge die da kommen, aber nichts passiert :(
Ich bekomme zwar ganz regelmäßig alle 28 - 29 Tage meine Mens, die dauert aber nur 2 Tage und ist eigentlich gar nichts. Es baut sich keine Schleimhaut auf. :( Da skönnen noch Auswirkungen der Spirale sein, also heißt es für mich nur warten.

@ Lyra : Ja, wie gehe ich damit um, wenn alles nur noch grau bis schwarz um mich drumherum ist, nur weil wieder nichts passiert, oder ich denke mir läuft die Zeit weg oder aber, weil ich Angst habe das ich kein Babyglück mehr habe. Ich versuche mich dann mit anderen Sachen abzulenken. Wenn alles nicht hilft, dann mach ich Sport, das hilft bei mir immer.

Liebe Grüße
Drachenfrau
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo Drachenfrau, hallo Bambi!
Herzlich Willkommen!!!

Lyra, bei hilft bei gutem Wetter viel an der Sonne sein. Das macht mir immer gute Laune.

Wir warten noch auf die Mens...oder auch nicht. Hätte sie vor zwei Tagen kriegen müssen. Mal schauen. Testen traue ich mich noch nciht, da mein Zyklus öfter mal etwas spinnt.
Liebe Grüße,
Michi
 
X

XieXie

Guest
Wie schon im andern thread geschrieben ist bei mir heute nur gutes rausgekommen!

8+6, ET 8.1.2010 :) ...... 2 cm und herzl schlägt fleißig .....

somit ist der glückstest schon unterwegs zum neuen besitzer und hoffe das er wirklich glückb ringt!!

und für alle anderen hibbelhasen ganz ganz viele :druecker :druecker :druecker :druecker und *glitterstreu*
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
XieXie: Na das hört sich doch gut an :banane: :geb6
Das freut mich für Dich,dann mal schnell noch her mit viel,viel Glitter für uns ehe Du ganz aus unserem Ordner verschwunden bist *gg*

Lyra:Ich bin Dir leider auch keine grosse Hilfe in Sachen Ablenkung finden....wir sind ja immerhin auch schon seit 4 Jahren am "üben" bzw. an künstl.Befruchtung machen usw. und es tut sich trotzdem nix.
Aber ich denke,rauszugehen in die Sonne ist auf jeden Fall supergut.
Bei mir ist es auch immer unterschiedlich,ne ganze Weile schaffe ich es zu verdrängen und mich stört es nicht wenn ich schwangere Frauen sehe und dann gibt's wieder Zeiten wo ich sowas nur im TV sehen muss und ich krieg das Heulen.
Lass Dir aber eins sagen:Du hast ja noch viel Zeit und musst Dich nicht unter Druck setzen-ich dagegen bin schon 37 und mir rennt die Zeit langsam davon..

Ja Du hast recht,ich muss nochmal ins KH,am 18.6. geh ich nochmal hin nach 3 1/2 Jahren nach der ersten OP.Ich versuche gerade positiver zu denken und nehm das als letzte Hoffnung,dass es mir danach viel besser geht.
Dann brauch ich auch keine Medis mehr und viell.werde ich ja dann ss....
Lese gerade das Buch "the secret" kennst Du das?Hat mir ne Freundin empfohlen.
Und im Glückskeks hatte ich gestern nen Spruch:Sorge Dich nicht,Du wirst bekommen was Du brauchst.
Das kann doch nur Gutes bedeuten oder ;-)
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo!
@XieXie: Mensch, das hört sich ja alles toll an!!! Verstreu doch noch mal ein bisschen Glitter!
Ich habe heute leider meine Mens bekommen. Also müssen wir in eine neue Runde, aber wie schrieb Winnie so treffend :" Sorge dich nicht, du wirst bekommen, was du brauchst." Darauf hoffe ich ganz stark.
Ein schönes Wochenende wünscht euche eine etwas traurige
Michi
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Hallo Ihr lieben Hibbelhasen!

XieXie: Her mit dem offiziellen Glitter :)

Willkommen bei uns Drachenfrau :D

MichiM: auf den nächsten Zyklus :druecker

Lyra: So gerne wie ich dir ein Tipp geben würde, ich kann es nicht.
Ich dränge den KiWu zur Zeit mit Arbeit und vielen anderen Sachen netwas nach hinten, aber in einer ruhigen Minute, denke ich doch wieder sehr doll daran, teilweise sogar mit tränen :(

Winni: Für deine OP alles gute. Und du hast recht, man sollte wirklich versuchen alles von der positiven Seite zu betrachtet, auch wenn es schwer fällt

Bei mir ist alles unverändert. Mens immer noch nicht da.. sollte ja eigentlich am 28.April kommen, aber nichts da.
Ich weiß, ich sollte und soll zum FA gehen, aber ich musste mein Versicherungsschutz erstmal mit der Krankenkasse klären und nun warte ich auf meine Versichertenkarte.
Ich werde aber Montag beim FA anrufen und schauen, ob ich auch ohne Karte erstmal hinkommen kann... es muss ja langsam mal weiter gehen. Das sind ja alles verschenkte Tage/ Wochen ja fast sogar schon Monate


So.. nun werde ich mal ins Bett gehen, sonst schlaf ich hier gleich vorm PC ein.

gute Nacht ihr Lieben
 
X

XieXie

Guest
HelloGlitterAnimation1.gif



viiiiiiiiieeeeeeeel glitter!!

Winni: für die OP alles alles gute!! (im briefumschlag ist ja dein glücksbringer, und ein kleiner extra *grins*)

und auch euch andern alle daumen der welt!! :druecker :druecker :druecker :druecker
werde noch bissl bei euch mitlesen undhoffe das sich bald jemand zu uns Wintermamis 2009/2010 gesellt :)
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
XieXie:

Supervielen Dank für den Glücksbringer und den extra Schutzengel,
hab mich gestern riesig gefreut als ich das in der Post hatte :maldrueck :anbet
 
X

XieXie

Guest
bitte bitte keine ursache mach ich doch gern :] .....


an alle Hibbelhasen:
ich hab hier ne neue Packung Milupa Neovin Brausetabletten (Folsäure, Jod, Eisen, vitamine) 30 Stück die ich gern günstig veräußern möchte, weil ich die Brause einfach nicht trinken kann (mein geschmackssinn ist doch krass zur zeit) ... werd mir wieder die schlucktabletten kaufen ....
wer interesse hätte bitte PN .... :)
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Nach einigen Tagen Abstinenz bin ich nun auch mal wieder da :)

Ich hatte das Wochenende ne starke Blutung, vermutlich meine Mens, auch wenns 2 Tage zu früh war -.-
Und meine Hibbelei scheint sich inzwischen auf andere zu übertragen ^^
Die beste Freundin meines Freundes hibbelt inzwischen auch und eins meiner Kaninchen ist scheinträchtig :sn7

Naja, bin ma weiter renovieren...

LG
die Pfannenwenderin
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Hallo Pfannenwenderin,

ich bin auch gerade extrem hibbelig. NMT war eigentlich Montag abend bzw. Dienstag früh. Hatte auch seit Sonntag die ganze Zeit das widerliche Mensziehen. Aber bis jetzt ist davon weit und breit keine Spur und die Schmerzen sind auch wieder weg.

Liebe Grüße
Sabine, hibbelig

PS: Das wäre schön, wenn der Glitter hier was bewirkt hätte.
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Sabine, ich drücke sowas von feste die Daumen!!!

*glitter*glitter*glitter*

Wann testest Du??

Sehr liebe Grüße vom Raketenmädchen*
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Liebes Raketchen, liebe Darksaga,

danke für euer liebes Daumendrücken!

Nur leider: Test heute früh war negativ, und nun kommt auch schon rosa Schleim... :( Dabei wäre das so ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen.
Also auf ein Neues. Immerhin liegt die nächste Zyklusmitte in einer Urlaubswoche, so dass es zumindest keinen Smiley-Mangel geben dürfte ;-)

Lieben Gruß
Sabine, die sich wundert, weil ihr Zyklus sonst höchstens mal um einen Tag verschoben ist...
 

Kaffeesüchtig

Mitglied
Darf ich mich zu euch gesellen?
Bin bin im 3.ÜZ und mein NMT ist der 19.6.
Na mal schauen obs dieses Mal geklappt hat.
Ich versteife mich da nicht so drauf, wir lassen es einfach auf uns zukommen.
Zumnidest hab ich mir das vorgenommen.
War zwar nicht richtig enttäuscht als ich meine Mens die letzten 2 Monate nicht bekommen habe, aber es wäre echt schön gewesen wenn sie nicht gekommen wäre. :love1.
 

Svenja86

im Prüfungsstress
So ihr lieben Hasen!

Ich habe meine Mens bekommen... endlich

Nun hatte ich mit meinem Freund in letzer Zeit etwas schwirigkeiten und wir haben gester ndie ganze Nacht geredet.... und ich werde mich vom hibblen zurück ziehen...
Die Pille werde ich evt nicht nehmen... aber wir wollen beide erstmal nicht andauernd zum Doc rennen und medis schlucken...

Danke, dass ihr immer für mich da wart...

Ich werde hier bestimmt ab und an nochmal mitlesen und drücke euch allen hibbelhasen ganz fest die Daumen, dass es bei euch ganz bald klappen wird.


Ganz liebe Grüße
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
och neee... Svenja, das ist ja ein Auf und Ab bei Euch. Aber, was bringt die ganze Hibbbelei, wenn die Beziehung drunter leidet. War bei uns am Ende ja ähnlich.
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9.3.
Nikele83: Alter 25, 1. ÜZ, NMT ?

April-Zyklus
nightgirli:Alter28,16.ÜZ,NMT 2.4. und dann 17.ÜZ,NMT 28.4.
Svenja86: Alter 22 16. ÜZ, NMT 27.4.

Mai-Zyklus
nightgirli:Alter 28, 18 ÜZ, NMT 25.05.09

Juni-Zyklus
MichiM: Alter 30, 6. ÜZ, NMT 02.06.
Sabine71: Alter 37, 11. ÜZ, NMT 8.6.
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 4.7.

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); XieXie (Abklärung FA T:04.05.)
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung)
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in
Bastelpause); Rakete, Anoula[/quote]
 
X

XieXie

Guest
März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9.3.

April-Zyklus
nightgirli:Alter28,16.ÜZ,NMT 2.4. und dann 17.ÜZ,NMT 28.4.
Svenja86: Alter 22 16. ÜZ, NMT 27.4.

Mai-Zyklus
nightgirli:Alter 28, 18 ÜZ, NMT 25.05.09

Juni-Zyklus
MichiM: Alter 30, 6. ÜZ, NMT 02.06.
Sabine71: Alter 37, 11. ÜZ, NMT 8.6.
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 4.7.

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13);
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung)
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in
Bastelpause); Rakete, Anoula , XieXie



*Nochmal glitter dalass* :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@Svenja: Alles Gute!

@Alle Neuen: Herzlich Willkommen und viel Glück beim :preg-Werden! ;-)

März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9.3.

April-Zyklus
nightgirli:Alter28,16.ÜZ,NMT 2.4. und dann 17.ÜZ,NMT 28.4.
Svenja86: Alter 22 16. ÜZ, NMT 27.4.

Mai-Zyklus
nightgirli:Alter 28, 18 ÜZ, NMT 25.05.09

Juni-Zyklus
MichiM: Alter 30, 6. ÜZ, NMT 02.06.
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 4.7.

Juli-Zyklus
Sabine71: Alter 38, 12. ÜZ, NMT 9.7.

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13);
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung)
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in
Bastelpause); Rakete, Anoula , XieXie
 
Oben