Ring frei! -  Hibbelthread 2009

Winniepu13

Aktives Mitglied
Original von Sabine71
@Svenja: Alles Gute!

@Alle Neuen: Herzlich Willkommen und viel Glück beim :preg-Werden! ;-)

März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9.3.

April-Zyklus
nightgirli:Alter28,16.ÜZ,NMT 2.4. und dann 17.ÜZ,NMT 28.4.
Svenja86: Alter 22 16. ÜZ, NMT 27.4.

Mai-Zyklus
nightgirli:Alter 28, 18 ÜZ, NMT 25.05.09

Juni-Zyklus
MichiM: Alter 30, 6. ÜZ, NMT 02.06.


Juli-Zyklus
Sabine71: Alter 38, 12. ÜZ, NMT 9.7.
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 4.7.

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13);
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung)
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in
Bastelpause); Rakete, Anoula , XieXie

Ich Dussel hatte mich im Juni noch wieder eingetragen...
 
L

Lyra

Guest
Hallo Ihr Lieben Mädels.

Wie geht es Euch?
Find es sehr schade, liebe Svenja, dass Du uns ersteinmal verläßt. Aber die Beziehung soll auf keinen Fall darunter leiden. Und wer weiß warum es so sein soll?! Vielleicht sieht es in 1-2 Jahren schon wieder anders aus.
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und laß mal ab und an von Dir hören.

Tja... bei uns tut sich (... Überraschung...) auch nix. Sind jetzt im 19. ÜZ und nichts regt sich. Obwohl mein Problem ja immernoch darin besteht, dass ich ersteinmal meine Periode bekommen müßte.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich so langsam etwas bammel.
Laut meinem FA sollte mit der "Hormonkeule" die ich genommen habe bis zum 20. (Samstag) meine Mens da sein und wenn nicht, haben wir wohl "ein richtiges Problem".
Wenn ich das alles richtig verstanden hab, vermutet er dass (warum auch immer) mein Endometrium angegriffen ist. Das heißt... so gut wie keine Möglichkeit schwanger zu werden. Und wenn doch mal ein Glückstreffer, dann die Unfähigkeit, das Kind auszutragen. Das beudeutet, dass auch eine künstl. Befruchtung nix bringen würde.

So langsam wird mir die Sache bewußt, was das heißen würde und renne den ganzen Morgen schon wie Falschgeld rum und hab Angst.

Any way...
Wie geht es Euch anderen Hibbelhasen so?
Mal ne doofe Frage, wie kann ich mich in den "Zykluskalender", denn Ihr immer so toll erstellt mit eintragen?

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag und seit ganz lieb gedrückt...
Eure Lyra
 

MichiM

Aktives Mitglied
@Alle Neuen: Herzlich Willkommen und viel Glück beim Schwanger -Werden! Augenzwinkern

März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9.3.

April-Zyklus
nightgirli:Alter28,16.ÜZ,NMT 2.4. und dann 17.ÜZ,NMT 28.4.
Svenja86: Alter 22 16. ÜZ, NMT 27.4.

Mai-Zyklus
nightgirli:Alter 28, 18 ÜZ, NMT 25.05.09.


Juli-Zyklus
Sabine71: Alter 38, 12. ÜZ, NMT 9.7.
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 4.7.
MichiM: Alter 30, 7. ÜZ NMT 03.07.09

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13);
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung)
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in
Bastelpause); Rakete, Anoula , XieXie

@ Lyra: Kalender kopieren, als Beitrag einfügen, deine Daten ergänzen, abschicken :weg
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@darksaga: Was für ein süßes Bild! :love1

@Lyra: Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du deine Mens bekommst!!!! :druecker
Und dass dein Endometrium am besten gar nicht, aber wenigstens nicht so schlimm beeinträchtigt ist, wie der Arzt als worst-case-Szenario dir wohl gesagt hat. Vielleicht kannst du ihn nochmal genauer interviewen? (Eine frühere Kollegin von mir ist jedenfalls ziemlich bald nach ihrer Endometriose-OP schwanger geworden.)

Alles Liebe dir!
Sabine
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Sabine: Das Bild wurde im Mai im KIGA vom Fotografen gemacht. Mein Baby ist schon so eine Große :love1. ich suche mal den Link zum Beitrag, da sind die Bilder in Groß zu sehen, wenn Du magst.

Bilder
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@darksaga: Danke für den Link!

Auf jeden Fall hat sie einen total schönen, freien, wachen Ausdruck im Blick ihrer Augen ! Bin gespannt, was du mit ihr und dem Neuankömmling alles erleben wirst! ;-)

Ganz liebe Grüße
Sabine
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@darksaga: Hihi, nur eben eine Assoziation bzgl. Bild im Kiga:
Da hab ich auch noch eines von mir, gerade 5 geworden, mit Motzblick und großen Kulleraugen. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich nach dem ersten Fotoversuch zurückgestellt wurde, um ganz als letzte nochmal dranzukommen. Als der arme Fotograf sagte, ich soll lächeln, hab ich damals gesagt: "Ich kann gucken, wie ich will." Scheinbar hatte ich an dem Tag schlechte Laune und trotz nicht-antiautoritärer Erziehung einen ziemlich starken Willen ;-) Zwar eine köstliche Erinnerung, aber das Bild von deiner Süßen ist trotzdem schöner! :love1

Liebe Grüße
Sabine
 
L

Lyra

Guest
Hallo Ihr Lieben.

Es ist doch tatsächlich passiert :hae? nach Monate langer Wartezeit hab ich endlich, endlich meine Periode bekommen. Ich kann es noch gar nicht glauben und bin überglücklich :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Danke an alle, die mir immer Mut zugesprochen haben. Ihr habt Recht gehabt.
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal über ein paar "Blutfetzen" so freuen kann *grins*

Wünsche Euch noch einen eunderschönen Tag und fühlt Euch alles mal ganz lieb geknuddelt... :kisses

Eure Lyra :bye:
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Hi Ihr Lieben!

Lyra: Das ist ja super.. freue mich für dich

Ich muss mich mal bei euch ausheulen... ich habe niemanden mit dem ich drüber reden kann.. weil mich keiner wirklich versteht..

Ich habe ja geschrieben, dass ich erstmal nicht mehr mithibbel....
Mein Freund und ich haben uns gestritten... und jetzt ist im plötzlich eingefallen, dass er doch erstmal kein Kind haben möchte und mich auch erstmal nicht heiraten will....
Und das fällt ihm ein, nachdem wir schon 3 Jahre versuchen Schwanger zu werden...
Und auch das mit dem heiraten.... wir sparen seit einem jahr dafür.. und aufeinmal will er nicht mehr... ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben soll.... er sagt auch, dass es nicht an mir liegt.... aber warum zerstört er dann meinen lebenstraum???

Mir ist bewusst, dass ich irgentwie damit klar kommen muss,... nur weiß ich nicht wie :hilfe:
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Lyra :applaus.

Svenja für Deinen Männe erstmal :nudelholz :nudelholz :nanana und für Dich :troest :troest

mir fehlen grade die Worte, so ungehobelt und unsensibel kann man(n) doch wohl nicht sein, oder?
 

Drachenfrau

Neues Mitglied
Arme Svenja, lass dich erstmal :troest :troest :troest und noch mal :troest

So blöd sich das anhört vielleicht ist es ja ganu gut das ihm das jezt einfällt, stell dir vor ihm fällt nach der Hochzeit und SS ein, dass er das eigentlich alles nicht wollte. Dann ist der Scherbenhaufen nur noch viel größer als jetzt.

Wer weiß, was gerade in ihm vor geht, vielleicht hat er viel Stress oder im Job stimmt es nicht. Männer brauchen die Rolle als Ernährer und wenn das in Gefahr ist, können sie sich oft nicht mehr zu Familie durchringen.

Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder gut wird
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Hallo ihr lieben!

warum neigen männer immer dazu alles zu dramatisieren???
Wir haben nochmal über alles gesprochen.... es ist zwar immer noch so, dass er momentan kein kind und keine hochzeit will... er fühlt sich zur Zeit überfordert.. genau wie du gesagt hast drachenfrau.. arbeit, schule, er selbst setzt sich unter druck.

naja, wir warten nun erstmal... aber wir gehen davon aus, dass es sich doch nicht, wie von ihm angekündigt, um jahre geht.. sondern wohl doch eehr um ein paar monate ....Männer :shake


Aber mal was anderes... Warum ist hier denn so wenig los... Wie geht es euch? und was macht der kiwu?
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Ich fühl mich die letzten Tage ziemlich komisch und ich hab einige Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten.
Da mein Körper aber manchmal mit sowas recht merkwürdig ist mache ich mir da noch keine großen Hoffnungen....

Trotzdem fahre ich jetzt erstmal in die Stadt und hole mir nen frischen Test ;-)

Drückt mir die Daumen!

LG
die Pfannenwenderin
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@Pfannenwenderin: na dann mal :druecker :druecker :druecker

@Svenja: Auch dir :druecker, dass alles wieder gut wird.

Ich habe zwei 80-Stunden Wochen hinter mir, bin total kaputt, der geplante Kurzurlaub Ende der Woche fällt wohl auch flach, wir sind beide ziemlich genervt von dem ganzen Stress --- und gerade beginnen meine fruchtbaren Tage - Mennooooo! :crying
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Ich bin auch wieder da-war eine Woche im KH:zweite BandscheibenOP.
Nun bin ich erstmal 2 Wochen zuhause und dann geht's zur Reha.
Hab noch starke Schmerzen und kann nicht lange sitzen/stehen.
Daher nur ein kleines "piep" von mir heute.....hab auch noch nix grossartig nachgelesen.
:maldrueck
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo!
Gute Besserung, Winnie!

Pfannenwenderin, was macht der Test?

Wünsche euch allen ein wunderschönes :sonne Wochenende.

MichiM - heute arg müde :sleep
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Hmpf....


Test war positiv, die Freude war natürlich groß, direkt zum Arzt und der meinte er sieht zwar ne Blase, aber um sicher was zu sagen wärs halt noch zu früh...

Das Wochenende war ich dann auf einem kleinen Metal-Festival, erstens weils schon lange geplant war und zweitens um angemessen zu feiern.

Hab natürlich nix getrunken und mich, entgegen meiner Gewohnheiten, nicht in irgendwelche Pits und Walls gestürzt, ich war nichtmal Crowdsurfen.

Allerdings hab ich am Rande eines Pits trotz aller Vorsichtsmaßnahmen ne Schulter oder nen Ellenbogen in den Bauch gekriegt. War ansich nicht dolle, aber am nächsten Tag hatte ich starke Blutungen, bin dann direkt zu den Sanis und hab mich ins KH bringen lassen.
Hab dann irgendwelche Medis gekriegt und sollte Bettruhe halten. :sick

Inzwischen is aber sicher, dass alles nichts genutzt hat :crying


Wir werdens natürlich weiterversuchen, aber ich werd mich wahrscheinlich die nächsten Tage hier erstmal n bisschen zurückhalten. Es tut einfach verdammt weh :crying

LG
die Pfannenwenderin
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Ohnein.. das tut mir leid für euch.

:maldrueck :maldrueck und :troest

Schicke dir ganz viel Kraft
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
da sieht man wieder, wie zerbrechlich bzw. empfindlich noch alles ist. Darf ich fragen auf welchem Metal-Festival Du warst? @Pfannenwenderin.
 
Oben