Ring frei! -  Hibbelthread 2009

darksaga

Namhaftes Mitglied
ohhh tolles Timing: Die rote Flut auf nem Festival. Es gibt ja wohl kaum was Schlimmeres, oder? Das "Duschcamp" ist ja so schon immer ne Zumutung und wurde von uns, wenn möglich, gemieden.

Viel Spaß aufm Breeze und beim Einrichten
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Liebe Sommergrüße an euch alle! :bye:


März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9.3.

Mai-Zyklus
nightgirli:Alter 28, 18 ÜZ, NMT 25.05.09

Juli-Zyklus
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 4.7.
Lyra : Alter 29, 21. ÜZ, NMT 14.7. (Mens nicht bekommen)

August-Zyklus
MichiM: Alter 30, 7. ÜZ, NMT 01.08.
Sunny: Alter 25, 1. ÜZ, NMT 21.8.
Lyra : Alter 29, 22. ÜZ, NMT fraglich, da Juli noch "aussteht"

September-Zyklus
Sabine71: Alter 38, 14. ÜZ, NMT 2.9.

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13);
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung), Svenja86
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in
Bastelpause); Rakete, Anoula , XieXie
 

shiva121081

Neues Mitglied
hallo ihr *wink*
bin auch am hibbel und hoffe das ich bei euch dabei sein kann ;)

ich bin 27 jahre, habe bereits eine tochter (3,5 jahre) und die wünscht sich sehnlichst einen bruder UND eine schwester ... gleichzeitig! *angst bekomm* :hihihi
also EIN zweites würde uns schon reichen *g*

wir sind jetz in 2 üz und am dienstag müsst ich meine mens bekommen. hoffe nich!

drück euch auch die daumen und hoffe auf regen austausch ;)

lg shiva
 

shiva121081

Neues Mitglied
danke dir :)
ich hoffe es, aber irgendwie hab ich ein komisches gefühl, also eher negativ...
die warterei jeden monat macht mich wahnsinnig. bei meiner tochter hatte es auch ein glattes jahr gedauert bis ich schwanger war. hoffe es geht jetz schneller!

lg
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Mir geht die Warterei auch tierisch an und auf die Nerven :hihihi Aber da müssen wir durch... bei uns ist es aber erst der erste ÜZ... ich will net wissen, wie die folgenden werden, wenns net geklappt hat.
 
X

XieXie

Guest
*reinschleich*
mich hat die warterei auch immer verrückt gemacht vor allem weil ich keine mens hatte und deswegen IMMER gehofft - aber letztendlich hat sich das warten gelohnt
ein paar daumen für euch:
:druecker :druecker :druecker :druecker

*rausschleich*
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9.3.

Mai-Zyklus
nightgirli:Alter 28, 18 ÜZ, NMT 25.05.09

Juli-Zyklus
Lyra : Alter 29, 21. ÜZ, NMT 14.7. (Mens nicht bekommen)

August-Zyklus
MichiM: Alter 30, 7. ÜZ, NMT 01.08.
Sunny: Alter 25, 1. ÜZ, NMT 21.8.
Lyra : Alter 29, 22. ÜZ, NMT fraglich, da Juli noch "aussteht"
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 16.8.

September-Zyklus
Sabine71: Alter 38, 14. ÜZ, NMT 2.9.

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13);
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung), Svenja86
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in
Bastelpause); Rakete, Anoula , XieXie[/quote]


So,ich bin nun auch wieder da nach KH-Aufenthalt und 4-wöchiger Reha.
Hab in der Reha ne nette Physiotherapeutin gehabt die Osteopathie bei mir gemacht hab.Sie meinte,bei mir wären einige Organe verklebt,so z.B. der rechte Eierstock mit dem Darm usw. Vielleicht hängt das auch alles zusammen,dass ich nicht ss werde wenn das alles so verklebt ist?! Wer weiss das schon,jedenfalls gehe ich jetzt noch privat zu ihr und lass mich behandeln.
Ansonsten haben wir am 17.8. unseren ersten Termin im Jugendamt wegen Ado.
Bin so gespannt was da auf uns zukommen wird.....
 
L

Lyra

Guest
Hallo Ihr Lieben.

Melde mich auch mal wieder zurück.
Hab momentan extrem viel Streß auf Arbeit. In den letzten 4 Nachtdiensten ist jede Nacht ein Patient auf unserer Station verstorben. Und die Krönung kam letzte Nacht.Wir haben von 22Uhr bis morgens um 3 um das Leben eines gerade mal 18!!! jähriges Mädchen gekämpft und diesen Kampf verloren. Bin total fertig. Es war grausam - und zusätzlich die "Betreuung" der Eltern...
Es muß das schlimmste sein, wenn das eigene Kind vor einem gehen muß...

Ich weiß..., das gehört hier so gar nicht her. Aber es beschäftigt mich so sehr und ich dachte, vielleicht kann ich mir mal ein klein wenig meine Sorgen von der Seele schreiben.

Any way...

Wie geht es Euch allen?
@ Shiva: Herzlich Willkommen bei uns Hibblern. Drücke Dir ganz fest die Daumen, das es
recht bald bei Euch "schnackelt" ;D :druecker :druecker :druecker

@ Winniepu: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Freue mich total, dass Du wieder da bist und es Dir hoffentlich besser geht?
Du... das mit diesen Adhäsionen (Verklebeungen) haben die bei mir auch
festgestellt.Zu mir wurde auch gesagt, dass das unter anderem eine Rolle
spielen kann.
---> So´n Mist, oder? Muß man denn immer und überall "HIER" schreien? :wand

Bei mir gibt es auch eine kleine Neuigkeit. Haben uns jetzt für einen Infoabend in der Kinderwunschklinik Heidelberg angemeldet und für den 14. Oktober einen Termin bekommen. Bin schon unheimlich gespannt darauf und hoffe, dass die uns da etwas weiter helfen können.

So liebe Hasen... wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag.

Bis dann dann

Eure Lyra :bye:

März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9.3.

Mai-Zyklus
nightgirli:Alter 28, 18 ÜZ, NMT 25.05.09

Juli-Zyklus
Lyra : Alter 29, 21. ÜZ, NMT 14.7. (Mens nicht bekommen)

August-Zyklus
MichiM: Alter 30, 7. ÜZ, NMT 01.08.
Sunny: Alter 25, 1. ÜZ, NMT 21.8.
Lyra : Alter 29, 22. ÜZ, NMT 31.8.
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 16.8.

September-Zyklus
Sabine71: Alter 38, 14. ÜZ, NMT 2.9.

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13);
AUSZEIT: Tiegah (bis Zyklusregelung), Svenja86
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Darksaga 15. ÜZ (eigentlich in
Bastelpause); Rakete, Anoula , XieXie[/quote]
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Hi Mädels,

@Winnie: Willkommen zurück!! Hoffe Dir gehts wieder gut und drücke Dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.

@Lyra: Das Thema Sterben kenne ich nur zu gut. Habe auch viele Menschen gehen sehen, als mein Bruder mit Krebs im Krankenhaus lag... der jüngste war gerade mal 18 :-( Und wir hatten jedes Mal Angst, dass mein Bruder der nächste ist. Aber Gott sei Dank war dem nicht so!! Kopf hoch, ich fühle 100% mit Dir!!!!

Nun aber zu mir.... seit heute morgen habe ich unheimlich starkes Seitenstechen auf der rechten Seite. Da ich nun schon häufig von diesem Seitenstechen in der Frühschwangerschaft gelesen habe, habe ich meinen FA angerufen und sofort einen Termin bekommen. In 45min. soll ich da sein... oh man, ich hoffe der kann mir nen Ergebnis mitteilen... *hoff* *hibbel* *bibber*
Drückt mir die Daumen, dass das Ergebnis zu unseren gunsten ist und alles ok ist!!!
 

shiva121081

Neues Mitglied
na dann sag gleich ma bescheid was nu is :) *daumen drück*

ich hab heut einen frühtest gemacht.. leider negativ :( obwohl ich schon seit 1,5 wochen ein flaues gefühl im magen hab, meine brüste spannen und außerdem hab ich seit gestern voll die fiesen pickel im gesicht ( hab eigentlich keine.. gaaaaaaaaaannnzzzz selten höchstens ma einen). so wie ich jetz ausseh sah ich bei meine tochter in der schwangerschaft aus...
hoffe also das der test nur nich genug hcg erkannt hab, aber ich hab keine grossen hoffnungen mehr, zumal ich jetz auch noch ziehen im unteren rückenbereich hab... hatte ich letztes ma auch vor der mens... naja, dann bin ich ja ma gespannt auf morgen ..

lg
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Bei mir gibt es nix neues. Mein FA schließt derzeit eine Schwangerschaft aus. Sei noch zu früh etwas festzustellen. Ich muss noch mindestens 9 Tage warten *seufz* Also heißt es weiterhin abwarten und versuchen ruhig zu bleiben und nicht jedes Wehwehchen komisch zu deuten... das ist aber leichter gesagt als getan.

Halt uns auf dem laufenden. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!
 

shiva121081

Neues Mitglied
och mann, schade :( na dann hoffen wir ma die die nächsten min. 9 tage schnell rum gehen...

ich glaub wir sind beide extrem ungeduldig *g* mir wirds schon zu lang bis morgen zu warten ob die mens kommen oder nich ...

is ganz komisch, seitdem wir wieder so richtig planen spielt mein körper total verrückt. nix is mehr wie vorher... echt nervig... rückenschmerzen wenn die mens kommt hat ich auch letzten zyklus das erste ma und schlecht bzw flau im magen is mir normalerweise auch nich den halben monat(letzten zyklus hat ich ne woche nach ES als sodbrennen..) .. is echt zum verzweifeln... am besten nich dran denken :)
irgendwann bin ich wahrscheinlich noch scheinschwanger *gg*
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Ja, wir sind beide sehr ungeduldig. Aber mein Körper spielt genauso verrückt... flau ist mir auch und Sodbrennen habe ich auch seit meinem ES... dazu kommt noch regelmäßiges Ziehen im UL, ständige Müdigkeit und im Grunde spricht viel dafür... nur kann mir eben noch niemand sagen, ob das gute oder schlechte Zeichen sind *seufz* Das ist so unfair und das mit dem "nicht dran denken" ist leichter gesagt als getan *noch mehr seufz*

Scheinschwanger war ich schonmal... ist nicht schön... vor allem, wenn man den Wunsch hat... will das nicht nochmal durchmachen...

Trag Dich mal in die Liste ein, wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid :)
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo an alle!
@winnie: Schöm, dass du wieder da bist.
Ich kann es noch gar nicht glauben :hae?...aber bei uns hat es diesmal - glaube ich - geklappt. Der Test zeigt eindeutig zwei Striche :ablachen
Der Glitter neulich hat geholfen :hihihi
Nächste Woche habe ich einen FA-Termin.
Liebe Grüße von einer überglücklichen
Michi :sonne

PS.: Ich schicke ein paar Schwangerschaftviren, damit es bei allen anderen auch schnell klappt
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Liebe MichiM,

da bin ich scheinbar die erste Gratulantin!

Ich freue mich so sehr für dich/euch! Wenn du magst, erzähl doch mehr drüber, wie und ob du es gespürt hast!

ALLES NUR GUTE für deine Schwangerschaft :preg

Mit lieben Grüßen
Sabine
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Herzlichen Glückwunsch Michi!!!

Bei uns sieht es auch noch gut aus. NMT+1, keine Mens in Sicht, Test gestern hat einen hauchfeinen 2 Strich angezeigt... den man allerdings nur im Licht gesehen hat und ich mir nicht sicher bin, dass ich mir den nicht vielleicht doch eingebildet habe. Werde morgen nochmal testen. Ich bin sooooooo gespannt *hibbel* Anzeichen habe ich nach wie vor genug!!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von MichiM
Hallo an alle!
@winnie: Schöm, dass du wieder da bist.
Ich kann es noch gar nicht glauben :hae?...aber bei uns hat es diesmal - glaube ich - geklappt. Der Test zeigt eindeutig zwei Striche :ablachen
Der Glitter neulich hat geholfen :hihihi
Nächste Woche habe ich einen FA-Termin.
Liebe Grüße von einer überglücklichen
Michi :sonne

PS.: Ich schicke ein paar Schwangerschaftviren, damit es bei allen anderen auch schnell klappt

:banane: Herzlichen Glückwunsch zur :preg und alles Gute auch von mir.

ich hab es schon bald wieder geschafft, die Zeit rennt vielleicht :hae?
 
X

XieXie

Guest
Herzlichen Glückwunsch Michi :banane: und :druecker :druecker :druecker :druecker viele Daumen für dich Sunny !!!
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@Sunny: :druecker :druecker :druecker für den Test morgen!
Ich hoffe, du gibst uns Neugierigen dann gleich bescheid!

Liebe Grüße
Sabine
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
War grad beim Doc... der hat mir nur gesagt, ich solle weiter testen und wenn eindeutig positiv, dann nochmal hin... gesagt, getan...

Hier mal das Ergebnis... sagt mir mal eure Meinung, bin noch total unsicher ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

schwanger.jpg
 
Oben