Ring frei! -  Hibbelthread 2009

Svenja86

im Prüfungsstress
Ich drück dir Dienstag gaaaanz fest die Daumen, shiva... und melde dich bloss schnell nach dem Termin.. ich will endlich offiziell gratulieren :D

Bei mir tut sich noch nichts. Meinem Bauch geht es zwar seit 3 Tagen nicht soo gut.. kann das aber noch nicht so wirklich einordnen.
Hoffnungen das ich SS bin, mache ich mir aber überhaupt nicht. Der GV war diesen Zyklus einfach nicht zum richtigen Zeitpunkt :(
Naja.. ich warte gaanz brav auf die Mens.

Ach, habe ich ja noch gar nicht erzählt... ich bin seit Montag stolze Besitzerin eines Führerscheins... :banane: :banane: :banane:
also aufpassen.. wer in Schleswig Holstein/ Lübeck wohnt... ich darf auto fahren :p

Nun aber ab ins Bett mit mir, sonst verschlaf ich morgen noch...

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Liebe Svenja, herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! :applaus

Liebe Shiva, danke fürs :druecker und für morgen alles Gute!

Liebe Grüße
Sabine
 

shiva121081

Neues Mitglied
hallo ihr

also svenja, erstma alles gute zur bestanden prüfung! :druecker


so, nu zu meinem arzttermin :(

also, man sieht den dottersack und die fruchtblase und es is wohl auch irgendwas drin, aber das is max 1 mm, und da ich eigentlich laut rechner in 6+6 bin hätte da eigentlich mehr sein sollen, herzschlag und evtl auch schon arm/bein ansätze...
jetzt gibt es zwei möglichkeiten
1. entweder es hat sich nich weiter entwickelt oder
2. es ist einfach noch zu früh, also das das ei länger gewandert is bis es sich dann eingenistet hat und ich demnach doch noch nicht so weit bin, also erst max 3,5 wochen tatsächlich schwanger (vom eisprung aus gerechnet)
dann wäre die entwicklung normal...

jetz muß ich wieder warten *heul*`bis nächste woche donnerstag nachmittag.
wenn man dann immer noch nix richtig sieht, dann muß man überlegen, was man dann macht.

er meinte halt das schon alle anlagen da sind für eine schwangerschaft, aber dadurch, das man noch nix richtig sehen kann (das baby), kann er die noch nicht offiziell anerkennen :(

hoffe echt das alles okay is!
ich versuch jetz aber bei einer anderen ärztin evtl am freitag nen termin zu bekommen. sonst dreh ich bis donnerstag echt durch!



wie schauts denn bei euch aus?

lg
 

Svenja86

im Prüfungsstress
oh shiva.. Ich drück dir gaaanz gaaanz fest die Daumen, dass alles gut wird und du nur noch nicht so weit bist, wie gedacht. Denk ganz fest an dich.

Danke für die Glückwünsche... nun brauch ich nur noch ein Auto.. oder zumindestens jemanden der mich mal fahren lässt :(

Bei mir ist alles beim alten.. mens immer noch nicht da.. mal sehen, wann die eintrudelt
 

shiva121081

Neues Mitglied
danke dir fürs daumen drücken!
hoffe es nützt was! hab voll schiss :/

hab gestern bei der anderen ärztin, bzw praxis, angerufen, wo ich eigentlich auch hinwollte zum nachschaun, die sprechstundenhilfe war aber sowas von ätzend, das ich da jetz nich mehr hin geh... sie meinte zu mir, "wenn ihr arzt schon geschaut hat, dann sehen wir auch nicht mehr, warum wollen sie denn dann kommen? " ... find ich voll krass, die hatte vielleicht nen ton am leib ..! ich bin mir aber sicher, das sie die besseren geräte haben, zumal die auch 3-d ultraschall machen und mein arzt nur so ein uraltteil da hat :( naja, was solls... betteln tu ich da jedenfalls nich, nur das ich dran komm.


wie schauts aus svenja? mens noch nich da? schonma nen test gemacht? ;)
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Shiva: Ich hasse unfreundliche Arzthelferinnen :shake
Lass jetzt nur nicht den Kopf hängen, es wird alles gut sein.. Drück dir nach wie vor fesre die Daumen.

Nein, Mens ist noch nicht da.
Meistens, wenn sie mal wieder überfällig ist, bekomme ich die Mens wenn ich GV hatte, aber auch das hat nichts "gebracht".
Nein, getestet habe ich noch nicht. Werde ich auch noch nicht machen. Frühstens am 25.
Dann wäre sie 2 wochen überfällig.
Aber ich denke nach wie vor, dass ich sie in den nächsten Tagen bekommen werde.

So, das Bett schreit nach mir.

gute Nacht
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Januar-Zyklus
Tiegah: Alter 34, 4. ÜZ, NMT 21.01.10

Februar-Zyklus
Svenja86: Alter 23, 24 ÜZ, NMT 11.02.10
Shiva121081: Alter 28, 7 ÜZ (?), NMT 03/04.02


März-Zyklus
Sabine71: Alter 38, 21. ÜZ, NMT 10.03.10
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 18.3.10

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); Andvaki
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Sunny (1. ÜZ), MichiM , Pfannenwenderin, micke (5. ÜZ), lalelu, shiva[/quote]

Tja,das war's auch für mich wieder mal....

Svenja:herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!!
Shiva: Drück die Daumen,dass alles gut wird :druecker
 

shiva121081

Neues Mitglied
huhu :-D
heute hat es mich fast wahnsinnig gemacht das ich noch bis donnerstag warten soll... also hab ich bei einem fa angerufen wo ich noch nie war... hab nach ein bissel "betteln" und verzweifeltem "flehen" dann auch heute einen termin bekommen... und wisst ihr was?....
ich hab das herzchen bumbern sehen!!! :banane:
das heißt ich hab ne völlog intakte schwangerschaft und alles is in bester ordnung! *freu*

:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen


der andere arzt hatte einfach nicht die geräte dazu gehabt, da es sich doch schon bissel "versteckt" hat. der arzt wo ich heute war hat voll die neuen high tech teile da rum stehen und macht auch 3d/4d ..hihi..

ich werde jetzt da bleiben, passt auch ganz gut, weil die praxis is im selben ort wo ich wohn... der andere 2 orte weiter...


dann puste ich auch mal schwangerschaftsvieren durch die gegend und hoff das es bei euch auch bald klappt, oder vielleicht auch schon geklappt hat (svenja ;) ? ) :druecker

glg shiva
 

Svenja86

im Prüfungsstress
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Shiva-Maus!!!
Ich wünsche dir nun ganz offiziell eine ganz tolle und spannende :preg

Ich freue mich ganz tierisch dolle für dich.


Mens ist immer noch nicht da.. langsam werde ich hibbelig. Aber ich werde noch nicht testen.. auch wenn es doch langsam schwer fällt....
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
@shiva: nun auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche :) Und denk doch mal an MSN :D

@Svenja: Das sieht doch schonmal gut aus ;-) Ich hoffe und bete für Dich, dass die Mens nicht mehr kommt und Du bald positiv testest, bzw. ein Herzilein im US sehen kannst! *daumen drück und ne extraportion viren verteil*
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Danke Sunny, lieb von dir.. ich hoffe auch, dass die Mens nicht kommt.. aber hoffnungen machen trau ich mich nicht.


Wie geht es dir denn? Alles gut mit deinem Bauchzwerg?
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Svenja, kann ich verstehen... würde mir an Deiner Stelle wohl auch so gehen... aber die Hoffnung stirt bekanntlich zuletzt und dass Du diese noch lange nicht aufgegeben hast, zeigt, dass Du immernoch hier bist ;-) Also hofft Du trotzdem und auch das lann ich absolut verstehen. Ich denk an Dich und halte meine Daumen fest gedrückt!!!

Mir gehts soweit gut. Der Zwerg wächst und gedeiht. Wird ja ein Junge... er strampelt fleißig und langsam kann mal April werden... Das einzige, was mich nervt sind die dauerhaften Rückenbeschwerden... aber helfen tut auch nix wirklich. Bin daher auch schon länger Zuhause. Das Wichtigste ist und bleibt aber, dass es dem Zwerg gut geht und die letzten Wochen kriegen wir auch noch rum :) Vorbereitet für die Ankunft ist ja alles. Müssen nur noch die Kliniktasche packen ;-) Aber das hat ja hoffentlich noch bissi Zeit.
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@Shiva: Das sind ja beruhigende, tolle Nachrichten! Alles Gute für die weitere :preg!

@Svenja: :druecker

Ein schönes Wochenende allen und liebe Grüße!
Sabine
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Ohje, bin ich hibbelig... Das ist so schlimm.
Habe jetzt beschlossen, dass ich Mittwoch teste, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist... drückt mir gaaanz fest die Daumen. Schönes Restwochenende wünsche ich euch
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

shiva121081

Neues Mitglied
hihi, danke für die glückwünsche! :ablachen


mensch svenja, das klingt doch schonma echt supi ;)

ich drück dir auch ganz, ganz super dolle die daumen!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker


*mithibbel* :)
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Habe jetzt mal mit meinem Freund drüber geredet und er möchte lieber das ich zum FA gehe. Das werde ich dann evt Ende nächster woche angehen.. also sunny.. noch länger warten :p

Ich hatte heute Morgen total die gute Laune.. und was mache ich beim Frühstücken? Ich brech mir ein Stück Zahn ab :( Das wars mit meiner guten Laune. Jetzt muss ich morgen erstmal zum Zahnarzt.. und ich hasse es und habe jetzt schon panik :angst
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Svenja, das ist ja ec ht gemein jetzt :-o Naja, aber kann verstehen, dass Du das lieber so willst. Werd das schon irgendwie überleben.

Aua, Zahn abbrechen ist ätzend. Hab ich auch zu Genüge hinter mir. Aber ich hab nen ziemlich coolen Zahnarzt, daher keine Angst...
 

Svenja86

im Prüfungsstress
:hilfe: Och meensch, was mache ich denn jetzt???

1. Ich muss zum Zahnarzt. Ich habe aber soo eine angst... dass mir kein Arzt gut genug vorkommt. Habe sogar schon den gedanken, noch nicht zum ZA zu gehen. Obwohl ich weiß, dass es ja nicht besser wird. eher noch schlimmer, denn NOCH tut es nicht weh, aber das kann auch nur noch eine Frage der zeit sein.

2. Ich WILL unbeding zum FA. Ich brauche gewissheit. aber auf der anderen Seite habe ich einfach angst, dass ich wieder hören muss, dass ich nicht schwanger bin (was bestimmt wieder der Fall sein wird).
Jetzt überlege ich schon, ob ich morgen früh zum FA gehe und morgen nachmittag zum ZA. Auch einfach deshalb, FALLS ich wirklich SS sein sollte und der ZA mich röntgen will...
Aber falls ich wirklich schwanger sein sollte, dann habe ich morgen bestimmt nicht mehr den kopf dafür zum ZA zu gehen...

HIIIIILLLFFFFFFFEEE.. was mache ich denn nun??? :hilfe:
 

Andvaki

Mitglied
Hi,

ich les und hibbel ja immer noch still mit. Meiner Meinung nach hat der Zahn auch noch bis Dienstag oder Mittwoch Zeit, wenn du keine schmerzen hast. Ich an deiner stelle würde erstmal die Sache mit der SS klären. Also morgen ab zum FA oder zumindest nen Test machen. Was hat denn dein freund gegen nen Test? Ich drück dir auf jeden fall die Daumen, dass es geklappt hat und dass der Zahn nicht so schlimm ist! :druecker

Aber eins musst du mir noch verraten: Was zum Teufel frühstückst du, dass dabei ein zahn abbrechen kann? Kieselsteine? :hae?
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Schön mal wieder von dir zu lesen Advaki.

Genau so wie du es geschrieben hast, werde ich es machen. Rufe um 8 beim FA an und hoffe, dass ich heute gleich hin kann, denke aber das das nicht son problem sein wird, muss dann halt nur lange warten.
Morgen vormittag werde ich dann zum Zahnarzt gehen.

Eigentlich hat mein Freund nichts gegen ein SS-Test. Aber er ist für 2 Gründen für den FA. 1. Wenn ich nicht SS bin, kann der arzt auch gleich schauen was da nicht stimmt, er macht sich ja auch sorgen 2. Ist der Test positiv muss ich eh zum FA also fast 10 Euro gespart.

hihi, nein ich habe keine Kieselsteine gefrühstückt. Es war ein Brötchen, was EIGENTLICH gar nicht so hart war. Naja mein Zahn war anderer Meinung.

So ich spring jetzt schnell unter die Dusche. Drückt mir die Daumen
 
Oben