Ring frei! -  Hibbelthread 2010

ILY

Neues Mitglied
:bye: mädels,


willkommen zum hibbelthread 2010!

wer will auch schwanger werden??? :preg




viel glüüück!
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Ah, du hast einen neuen tread eröffnet, schön. :)

Dann werde ich unsere Liste hier mal mit reinstellen. Trag dich doch einfach dazu

März-Zyklus
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 18.3.10

April-Zyklus
Svenja86: Alter 23, 25 ÜZ, NMT 01.04.10
Sabine71: Alter 38, 22. ÜZ, NMT 04.04.10

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); Andvaki; Tiegah
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Sunny (1. ÜZ), MichiM , Pfannenwenderin, micke (5. ÜZ), lalelu, Shiva
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Oh ein neuer Thread!

Herzlich wilkommen, übrigens, Ily, und uns allen in dem neuen Thread viel Glück und viele :druecker :druecker :druecker

Liebe Grüße
Sabine
 

ILY

Neues Mitglied
huhuuu,
ich freue mich, euch kennenzulernen :)

da ich selbst seit gestern neu hier bin, habe ich nicht viele ahnung davon, z.d. was eigentlich üz und nmt bedeuten??
 

Andvaki

Mitglied
Üz steht für Übungszyklus, also wie lange ihr schon versucht, schwanger zu werden.
NMT heißt Nächster Menstruationstermin, also der Tag, an dem du deine Tage bekommen solltest.
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Hi Mädels,

dann wünsche ich euch auch nochmal in diesem Thread viel Erfolg und Spaß beim üben!!! *SS-Viren rumpust bis mir die Luft wegbleibt*

@Svenja: Wauwi ist ja echt süüüüüüüüüß, in die könnt ich mich auch verlieben :)

@Ily: Herzlich Willkommen!
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Dann wünsche ich euch allen mal viel Erfolg im "neuen" Jahr :D

Von mir ebenfalls eine Portion Viren für euch alle *hust* *pust* *Viren verschleuder*
Und jetzt alle brav anstecken :zwinker:

LG
die Pfannenwenderin :preg
 

ILY

Neues Mitglied
hihi...
danke für die erklärung.

März-Zyklus
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 18.3.10
ILY: Alter 29, 1. ÜZ, NMT 23.3.10

April-Zyklus
Svenja86: Alter 23, 25 ÜZ, NMT 01.04.10
Sabine71: Alter 38, 22. ÜZ, NMT 04.04.10

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); Andvaki; Tiegah
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Sunny (1. ÜZ), MichiM , Pfannenwenderin, micke (5. ÜZ), lalelu, Shiva
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@Sunny und Pfannenwenderin: Danke für die Viren! Hoffentlich sind sie schön ansteckend :]

Im nächsten Zyklus muss ich nämlich wohl aussetzen, weil mein Schatz gerade in der besten Zeit verreisen muss... X(

Liebe Grüße
Sabine
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Sabine, das geht ja mal gar nicht ;-) Dann muss er dich entweder mitnehmen oder Du musst ihn Zuhause anketten :D
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Herzlich willkommen, Bob!
Wenn du magst, trag dich doch gleich in unsere Hibbelliste ein! Und erzähl uns etwas von dir :]

Lieben Gruß
Sabine

@Sunny: Das geht leider nicht, weil ich ja auch arbeiten muss, aber mal sehen. Diesen Zyklus saßen ein paar Smileys auch ganz gut... ;-)
 

Bob88

Neues Mitglied
Danke Sabine,
Also ich bin 21 Jahre und mein mann und ich üben jetzt seit Ocktober 2009,
Bei meinem Mann wurde jetzt ein SG gemacht und Blut abgenommen und morgen erfahren wir wies um seine schwimmer steht, aber die Schwester hatt schon mal in die Befunde gesehenund bemerkt das mein schatz viel zu wenig Testerstoron hatt, also heißt es bangen!!!!! :angst :angst :angst
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo....möchte auch mal wieder den Hibbelthread ein wenig mitbevölkern :gap
Ich habe ja 2007 schon erfolgreich gehibbelt und wir wollten uns langsam an n Geschwisterchen für unseren Sohn machen.
Zu mir, ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und wohne in Frankfurt/ Main.

Ich hab im Februar die Pille abgessetzt und bin vor ner Woche in den neuen Zyklus gestartet. Bisher ist alles noch recht regelmßig mit knapp 30 Tagen, aber ich weiß aus Erfahrung, dass bei mir n Zyklus auch mal länger dauern kann ;-) Ich hatte auch schon Zyklen mit 60-70 Tagen.
Ansonsten mach ich momentan nichts besonderes, damit es klappt, also keine Temperatur messen oder so.

So, mehr fällt mir grade nicht ein....
 

Bob88

Neues Mitglied
Hallo meine lieben hab jetzt meine Mens bekommen, nach einer zweiten Zyklushälfte von 13 Tagen, is das normal???????
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Hey Leute,

sorry, dass ich mich länger net gemeldet hab... mir kam das etwas wundervolles dazwischen ;-)

Hoffe euch gehts gut und hoffe, ihr habt bald einen positiven Test ist der Hand... *Daumen drück und die Restviren verschleuder*
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@Sunny: Ja, herzlichen Glückwunsch!!!! :] Alles Liebe und viel Glück!

@Bob: Bei mir ist es normal, aber mein Zyklus hat auch nur ca. 27 Tage.

Lieben Gruß
Sabine
 

Svenja86

im Prüfungsstress
auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, sunny.

Willkommen bei uns Bianca und Bob. drücke euch zweien die Daumen :)#

Bei mir ist die Mens noch nicht in sicht, aber ist ja leider nichts besonderes, dass sie sich verspätet.


Wünsche euch allen FROHE OSTERFEIERTAGE
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Danke für die Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg beim Üben!!! Meine Daumen sind gedrückt!!!
 
Oben