Wichtig -  Hibbelthread für Frühschwangere

Tamara

enjoying love and life
War heute beim Arzt, und er hat ausser einer 1,2 cm Fruchthöhle und einem 3 cm Blutgerinnsel im linken Eierstock nichts erkennen können, nur diese Fruchthöhle und nichts drinnen, der Doc meinte, dass könne auch nur eine Ansammlung von Blut sein, dabei müsste ich jetzt ganz sicher in der 7. SSW sein, weil ich ja genau weiss, wann der ES war. Muss jetzt übermorgen nochmal hin, um die HCG-Entwicklung zu verfolgen, aber ich bin total niedergeschlagen, wenn ich dran denke, dass manche in der 7. SSW schon das Herz sehen...

Ich hoffe sehr, dass ich nicht Kuschelmonsters Schicksal teile, ich will nicht von vorne anfangen müssen :wand , ich will dieses Baby!!! :heul

Ich bin den ganzen Tag nur noch am heulen, und noch dazu muss ich morgen wieder arbeiten, mein Urlaub ist vorbei X( , verdammt warum nur ist das Leben manchmal so zum :kotz: :shake ?
 

anie

*rauchfrei*
Ach Schnegge :troest Ich kann dich verstehen, musste auch mehrmals hin um zu sehen ob das Herzchen endlich bubbert. Die Sch..ist, du kannst nicht's tun außer zu warten, zu hoffen und zu bangen, und bei all dem, bin ich in Gedanken bei dir. Ich drück dich ganz arg, weil mir ansonsten die Worte fehlen.

Meld dich gleich ja?
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
tm 1980 ich drückdir die daumen.
ganz doller umarmer :troest

klingon lady, das passt bestimmt. es schwankt öfter mal. aber
sehen kann ich nicht viel. bei der neunten woche sah man bei mir schon einiges, denk, das passt bestimmt von der woche her.
ich freu mich immer noch sooooo für dich :respekt
 

tafda

Aktives Mitglied
Ich drück dir die Daumen tm :druecker

Hab auch wieder Schiss, weil das Herzchen beim letzten Mal nur so "langsam" schlug.
 

Tamara

enjoying love and life
Tafda, Du bist ja theoretisch gleich weit wie ich, sag mal wie gross war das Baby den am Freitag???
 

rotehexe27

Mitglied
ich habe den schwangerschaftstest von montag morgen heute früh nach zwei tagen mit normalen test (hcg meßwert ab 50 /kein frühtest ) wiederholt, eindeutig schwanger...
 

rotehexe27

Mitglied
danke...
habe auch am freitag einen termin beim frauenarzt.... bin mal gespannt was der so sagt...und ob man schon was genaues sehen kann
 

rotehexe27

Mitglied
danke...
...ich schwebe im moment etwas überm boden weil ich mich so freu, andererseits hab ich auch große muffen das noch was schief geht...
 

Tamara

enjoying love and life
Ich kapier das einfach nicht, beim letzten Mal suchte der Doktor ca. 10 Min. und fand nichts, egal von welcher Anschicht aus er die Gebärmutter angeschaut hat, und heute, als er mich nochmal zu sich bestellt hat, mit dem Kommentar: HCG-Wert sehr hoch eigentlich müsste man was sehen, Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen...

Und heute sucht er, nicht mal ne halbe Minute und siehe da, findet es diesen Eckhocken, bei dem doch tatsächlich auch das Herz zu sehen war, ich kapiers zwar nicht, aber ich bin voll happy, HCG, SSW und Grösse passen lt. seinen Angaben zusammen - Juhu!

Herzlichen Glückwunsch rotehexe und katrin!!! :-D
 

anie

*rauchfrei*
Herzlichen Glückwunsch rotehexe :applaus

UUUUUUUUUUUUUND supiiiiiiii TDM, na siehste woll geht doch. Eckenhocker haste dir da angelacht:) :maldrueck
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@tm1980 :applaus :applaus super, das freut mich dass alles ok ist.

@rotehexe glückwunsch. auf eine schöne :preg -zeit.

ich hoffe gerade, dass mein krümel vobn meinem auffahrunfall heute mittag
nichts mitbekommen hat. noch gehts mir gut. toi toi toi
 
K

Katrin

Guest
tja,ich war grad beim Arzt und jetzt bin ich völlig hin und hergerissen.
Die Schleimhaut sah super aus und eventuell glaubte er auch einen kleinen Krümel zu sehen.
Der Test bei ihm war allerdings negativ.
Naja, er hat mir Mut gemacht und meinte, es wär eben auch noch sehr früh,hat er ja auch recht. Da bleibt jetzt nur abwarten...aber mir is immer noch schlecht und Pickel hab ich auch, also blick ich einfach mal hoffnungsfroh in die nächste Woche.
TM und rotehexe,herzlichen Glückwunsch :applaus
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@katrin, ich drück dir alles feste was ich hab, dass du
wirklich schwanger bist. wie weit wärst du denn? wann warst du
überfällig????
 
K

Katrin

Guest
das ist es ja hexe, ich hatte ja einen frühtest gemacht und bin noch garnicht überfällig, nur dieser doofe frühtest war eben eindeutig positiv.Ich wünschte, ich hätte das bleiben lassen, dann wär ich nicht so nervös :whatever
Na jedenfalls meinte der Arzt,ruhig bleiben,haha, und abwarten bis nächste woche.aber es sieht eben ganz gut aus soweit.
danke fürs daumendrücken!!!
 

Tamara

enjoying love and life
@anie, hexe0120, tafda und Katrin: Danke!!!

@Katrin: wird schon werden, wenn der Doc sogar meint, er würd schon was sehen :] !!! Und sowieso sind die Ärzte eh immer ein wenig pessimistischer, als es sein müsste, und Deiner hat Dir ja sogar noch Mut gemacht! ;-)
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
@ Tm:

Puh,jetzt bin ich aber echt erleichtert!!!Schön,daß alles in Ordnung ist!!Hab auch ganz fest die Daumen gedrückt :druecker .


Ich wünsche Euch allen "Alles Gute!!" :maldrueck

Liebe Grüße!!
 

Tamara

enjoying love and life
Das ist ganz lieb von Dir Kuschelmonster, wie geht's Dir zwischenzeitlich denn so, körperlich und seelisch?
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo TM!

Gott sei Dank, ist alles ok, das war ja richtig dramatisch :angst
Ich habe am Montag einen Termin beim FA und bin schon gaaaanz aufgeregt. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße,
Michi :winken:
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
@ TM:

eigentlich gings die letzen Tage ganz gut,aber jetzt holt mich alles doch ein; sowohl körperlich als auch seelisch.Ich fühle mich völlig hinüber und irgendwie sehr schwach und verletzlich.Ich werde mal versuchen ob ich gleich mal hier aus dem Büro wegkomme,mir ist momentan alles zuviel.
Aber ich bin im Sternenmutti-Forum aufgenommen worden,das hilft schonmal sehr.

Jedenfalls lese ich noch immer mit wie´s bei Euch weitergeht und hoffe sehr,daß alles gutgeht bei Euch! Vielleicht kann ja mein Sternchen als Schutzengel über Eure Kleinen wachen :engel .
Passt gut auf Euch auf!!! :druecker :unsch
 

Tamara

enjoying love and life
Original von kuschelmonster
Vielleicht kann ja mein Sternchen als Schutzengel über Eure Kleinen wachen :engel .
Passt gut auf Euch auf!!! :druecker :unsch

Oh Kuschelmonster ich hab solche Gänsehaut! Was für ein schöner Gedanke!!! Natürlich kann ich nicht nachfühlen, wie Du Dich gerade fühlst, aber durch die Erfahrung, die ich gemacht habe, dieser Tag an dem ich schon in der Erwartung des Schlimmsten gelebt habe, da macht man sich dann einige Gedanken, ich glaube, das einzige, was da wirklich hilft, ist sicher der Erfahrungsaustausch und die Zeit, da bist Du im Sternenmutti-Forum sicher gut aufgehoben. Ich wünsch Dir noch das Beste, mich würd’s auch freuen, wenn Du Dich regelmässig meldest :maldrueck .
 
Oben