Wichtig -  Hibbelthread für Frühschwangere

Tamara

enjoying love and life
Hallo Michi, danke für's mitfibbern, ich wünsch Dir viel Glück für Montag beim FA, wirst sehen, es passt sicher alles, wenn Du weder SB's noch Schmerzen hast, stehen die Chancen spitze, dass alles ok ist :-D !
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hey, kuschelmonster!! Schön Dich zu hören!! Ich finde, daß ist eine ganz toller Gedanke von Dir!!! Hut ab!!! :respekt
Ich wünsche Dir alles Gute!!!
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
@tm: Das ist ja super!!!!!! Das freut mich!! :applaus

Allen anderen wünsche ich auch Viiiiiiiiieeeeellll Glück!!! :druecker
 

Julilly

im Urlaub
@Kuschelmonster: Kannst Du Dir Urlaub nehen und wegfliegen? Ich hätte das letzten Herbst mal machen sollen, bin aber gar nicht auf die Idee gekommen, hab erst nach ein paar Monaten gemerkt, wie alle ich war.

@TM: au weia, hatte ich gar nicht mitgekriegt, wie es um Dich stand, bin vor lauter eigenen Blutungen nicht dazu gekommen, ordentlich zu lesen. So ein Schrecken! Wie gut, daß inzwischen alles zu sehen und in Ordnung ist!
 

tafda

Aktives Mitglied
@ kuschelmonster - warum bist du denn nicht krank geschrieben? nach meiner Ausschabung war ich erstmal zwei Wochen zu hause und hab das auch gebraucht.
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
@ Julilly:

mir wäre eigentlich so richtig nach Ferienhaus am Meer,wo der Wind weht,wo man´s sich gemütlich machen kann,lesen und kuscheln.
Aber ich kann momentan einfach nicht weg,die Arbeit schlägt mir über´m Kopf zusammen.Ich habe erst seit 1,5 Wochen eine neue Chefin (das Reisebüro wurde verkauft und wir sind nur zu zweit) und wir ackern wie die Irren um nicht total im Chaos zu versinken.Letzte Woche war ich schon ca 60 Stunden hier (obwohl ich eigentlich nur Teilzeit arbeite),aber das ist ja immer so: alles kommt zusammen.
Aber vielleicht können wir im September mal ´ne Woche weg und abschalten.Und heute ist ja schon Donnerstag,nur noch ein Tag arbeiten :ablachen !



Ich wünsche Euch schonmal ein wunderbares Wochenende!!!

Alles liebe;Katja
 

Tamara

enjoying love and life
Vielen lieben Dank nochmal für die Anteilnahme!!!

@Julilly: „gar nicht mitgekriegt“, wem sagst Du das, es ist hier drinnen schon schwierig, die Übersicht zu behalten, wie’s wem so geht usw. weil sich doch ein Haufen sehr nette Schwangere hier tummelt, vom bald beendeten August-Mami’s Thread bis zum April-Mami’s Thread, aber wirst sehen, wird schon alles klar gehen, nur brav weiterschonen!!! Mit dem Rotwein geht’s mir gleich wie Dir, ich glaub Eovin hat das auch schon mal geschreiben, so ein Gläschen Rotwein wär schon hin und wieder ne feine Sache, und das ist auch das, was den näheren Bekannten gleich auffällt, dass Du auf einmal keine Tropfen mehr anrührst :hihihi . Dafür, dass sich bei Dir nur Busen und Bauch vergrössern beneid ich Dich jetzt schon, ich hab zur Zeit immer sooo grossen Hunger, da wird sich bald ‚Anderes’ auch vergrössern befürcht ich.

@Kuschelmonster: Danke Dir auch ein speziell schönes und erholsames Wochenende!!! :bye:
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ah, endlich geht bei mir alles wieder, ich hatte eine Firewall installiert und da ging internet-technisch garnichtsmehr. Gut, dass alles okay gelaufen ist bei dir, TM, während ich noch nach einer wohlgeformten Trost- und Mutmachrede feilte, gabst du schon Entwarnung.
Dafür habe ich jetzt Schiss, um 16.15 habe ich meine erste VU und da fragt man sich natürlich, was da jetzt auf einen zukommt, das wird mein erster FA-Termin nach dem positiven Test *bibber*
 

Tamara

enjoying love and life
Ui das versteh ich gut Mummla, ist schon ganz schön nervenaufreibend vor dem ersten US, ich drück Dir mal die Daumen, obwohls glaub ich nicht notwendig ist, am besten, Du schreibst Dir die Fragen die Du evt. an den Doc hast auf, zumindest bei mir war's so, dass ich dann auf dem Stuhl lag, und das Bild gesehen hab, und einfach alles andere vergessen hab, und daheim waren dann immernoch 100 Fragen offen :( ;-) .
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
notiert

1. Wieso schneiden die Deutschen besondern beim Schwimmen in dieser Olympiade so schlecht ab?

2. Finden Sie mich zu dick? Nee, echt jetzt, sagen Sie mal. Ich verspreche, ich bin nicht sauer, wenn Sie "Ja" sagen.

3. Haben Sie mal nen Euro für mich?


So, das wären meine Fragen an meine FA, hoffentlich vergesse ich das nicht!
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
@Mummla: Ich drück' Dir die Daumen! :)

Mein Frauenarzt hat mir übrigens geraten, alle Fragen zwischen den Terminen zu sammeln und aufzuschreiben. Das Blatt lege ich dann in den Mutterpaß, damit nix vergessen wird.
 

Tamara

enjoying love and life
@Mummla: Scherzskeksi :gap , das mit der Müdigkeit möcht ich aber wehemend abstreiten, aber nur, wenn ich noch Kraft dazu finde... :gaehn
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Man hat keinen Herzschlag gesehen heute. Ich komme gerade von der Gynäkologischen Ambulanz. Frauenarzt, Ambulanz und ich sind uns nicht einig über das Alter der Schwangerschaft. ich sage: Ende der 6. Woche. FA sagt: Ende der 7. Woche. Ambulanz sagt gar nix und meint, der Herzschlag vom Montag hätte auch mein eigener sein können. HCG wird derzeit überprüft, das erste Ergebnis bekomme ich heute abend noch (hoffentlich). Die zweite Blutabnahme ist am Sonntag, eine evtl. Ausschabung am Montag. Bis zum endgültigen Ergebnis bleibe ich mal besser dem Internet fern.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Was soll das heissen, es war Dein Herzschlag? Wo hat der Frauenarzt geschallt, der Idiot?

Ich drück Dir die Daumen, dass das hcg ordentlich steigt und sich das Baby nur versteckt hat, so wie bei TM1980! Ich denk an Dich, Klingonella!!
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
@Mummla: :maldrueck Danke für den Trost! :) Hast Du eigentlich heute schon ein Bild erhalten? Dürfen wir es sehen? :)

Eben habe ich die Ergebnisse des Bluttests bekommen. HCG ist bei sage und schreibe Einhundertsiebenundvierzigtausend (ja, 147.000). Das wäre wohl in der Tat die siebte/achte Woche. (http://www.ma.uni-heidelberg.de/inst/ikc/ikc-endokrinologie.html) Ich kapiere mittlerweile gar nix mehr. ?( Jetzt bin ich bloß gespannt auf den Wert vom kommenden Sonntag. Mit einer Verdoppelung ist bei dem hohen Wert wohl schon gar nicht mehr zu rechnen, über ca. 230.000 steigt das HCG in der gesamten Schwangerschaft offenbar gar nicht an. Und man höre und staune: Plötzlich hieß es auch von Seiten des Arztes am Telefon in der Ambulanz, es sei vielleicht noch etwas zu früh, um den Herzschlag zu sehen.

Morgen geht's erstmal nach Bad Homburg, die liebe Schwiegermutter in der Kur besuchen. Die wird zwar nicht den HCG-, aber zumindest mal meinen Adrenalinspiegel in die Höhe treiben, so viel steht fest... :rolleyes:
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
he mummla wie war der term?

klingon lady, supi, dann ists doch gut. alles enwickelt sich alles prächtig.

:bye:
 

rotehexe27

Mitglied
ich war am freitag beim us....
bin zwar eindeutig schwanger, aber man konnte noch nichts aber auch gar nichts sehen, außer die schleimhaut die sehr dicht ist, und ner hormonproduzierenden zyste am eierstock.... und duch mein zykluschaos war sie auf das sehen des zwerges angewiesen um zu bestimmen wieweit ich bin....
nu hab ich erst nen termin am 3.9. .... und das warten ist so lang und schwer...
 

MichiM

Aktives Mitglied
Guten Morgen!
Ich musste mich erst mal wieder durcharbeiten hier. War ein paar Tage nicht hier, da mein Opa gestorben ist und mich das doch etwas mitgenommen hat.
Der Termin beim FA am Montag war trotzdem sehr positiv. Das Herzchen schlägt und acuh ansonsten ist alles in Ordnung. Nächste Woche muss ich noch einmal hin um moch mal US zu machen, um einen etwas genaueren Entbindungstermin festlegen zu können, da ich doch einen so chaotischen Zyklus hatte.
So, jetzt muss ich mal weiter lernen - am Freitag startet das Staatsexamen. Es kommt mal wieder alles auf einmal...

Liebe Grüße,
Michi
 

tafda

Aktives Mitglied
@Michi - schön, dass alles in Ordnung ist :respekt und ganz viel :druecker für deine Prüfungen. Die schaffst du jetzt erst recht.
 
Oben