Idee/Tipp -  Hier gibst ein geschenkpaket

daby

EF-Team
Teammitglied
eigetnlcih ideal für
nebelwolf, hotdevil, diemine und all die anderen jungen oder frischen mütter
 

Katzenauge

Neues Mitglied
Das habe ich auch gedacht, aber soweit ich weiß kommt hier immer eine Felicitas-Vertreterin nach Hause, die einem zusätzlich hartnäckig Zeitschriftenabos u. dergl. andrehen möchte. Außerdem soll der Inhalt des Geschenkepakets zum Großteil unnütz sein. Daher habe ich mich bewusst dagegen entschieden.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
aha, ok, wenn man das weiß kann man sich ja darauf einrichten und auch hartnäckig nein sagen
 

EA 80

*is back*
Über die Organisation kam vorgestern (?) sogar ein längerer Bericht im Fernsehen. War sehr interessant. Natürlich haben diese Damen "Vertretercharakter". Wer damit leben kann, hat auf jeden Fall die Vorteile der ganzen Proben und kleinen Geschenke. Man muss das Zeug ja danach nicht weiterkaufen und sich nichts raufschwatzen lassen.

Ich persönlich werde diesesmal im KH allerdings auch keine einzige Karte ausfüllen, weil mich das bei meiner Ersten damals schon genervt hat, dass ständig irgendwelche Vertreter (Banken, Sparkassen, Versicherungen, usw.) vor der Tür standen....

Muss jeder selber wissen.

Im Fernsehen haben sie aber auch gebracht, dass die Felicitas-Frauen sogar zu den Müttern kommen, die keine Karte ausgefüllt haben (bekommen die Daten aus dem Geburtsregister beim Standesamt oder über Geburtsanzeigen aus der Zeitung!).


:bye: :preg
 
Oben