Ring frei! -  Hier ist er der "Bauch danach" Thread

M

meusi

Guest
wasser ist aus den füssen raus.. :-D

was ich an gewicht verloren hab weiss ich leider nicht..meine wage ist leer (die batterien)

die risse am bauch schauen nciht mal so schlimm aus wie ich dachte..nur an der seite hab ich welche die ich gar noch nicht gesehen hab X(
 
K

Karina

Guest
:schiel Tschuldigung, aber da kann ich nix für ;D !!!!! :schiel
Kommt nicht wieder vor. Beim nächsten halte ich mich auch zurück! :gap
 
K

Kasmira

Guest
Original von x_lady
@Kasmira
wie lange hat es gedauert bis du dein altes gewicht wieder hattest?

mit der nicht allzu gesunden "scheidungs-ich-esse-nichts-aber-rauche-viel"-diät ein knappes halbes jahr.

:verleg ich hab bilder mittlerweile - aber ich stell sie nicht rein :shake :verleg
 

eva.m.p

Pause
hab mich am Wochenende bei meinen ELtern mal gewogen (hab selber keine Wage :-D ) :
hab jetzt von den 16 kg die ich am Ende mehr hatte etwa 10kg runter (3 Wochen nach der Geburt), müssen also noch 6 kg...
kann mir aber auch nicht vorstellen jemals wieder in meine alten Hosen zu passen 0(
 

eva.m.p

Pause
dafür siehst du aber schon wieder richtig gut aus!! :respekt das wird schon noch... vielleicht ist es ja gut, dass ich mich nicht direkt nach der Geburt gewogen hab... ;D sonst wär ich vielleicht auch vor schock umgekippt 8o
 

broeseline

Aktives Mitglied
@karin: sehe da echte Parallelen zu mir :mua

hatte auch noch vor 3 Wochen 77kg und hoffte, ich bleib unter 80 - aber jeden Tag kommt mehr dazu.... esse aber gar nicht so viel... lieg halt viel rum.

Ich rechne auch nach der Geburt mit so über 70, obwohl ich mal auf unter 70 gehofft hatte. will nächstes Jahr aber im Frühjahr wieder auf mind. 60kg sein.

@eva: wo bleibt das Bild???????????
 

eva.m.p

Pause
Original von broeseline
@eva: wo bleibt das Bild???????????

hab doch schon ein Bild eingestellt vor ein paar Tagen, schau mal auf der vorigen Seite... seitdem hat sich noch nicht so viel verändert... :ausheck

heute bin ich zum ersten Mal wieder in einen Rock aus der Zeit vor der SS reingepasst, war ein richtiges Erfolgserlebnis :-D
ist aber bisher auch das einzige Kleidungsstück, die anderen Röcke oder gar Hosen? :shake Fehlanzeige...
 
X

x_lady

Guest
:troest
lange kann es nicht mehr dauern :kisses
ich drücke dir die daumen dass es bald losgeht und noch schneller vorbei ist :druecker :druecker :druecker
 
M

meusi

Guest
heisst gar nix meiner ist während den wehen erst runter gerutscht
und da hab ich mittel bekommen das er es tut
freiwillig wollte der nicht
 

daby

EF-Team
Teammitglied
kann das also bis zum schhluss dauern, aber irgendwie war ich der meinung senkwehen zu haben und drücken tuts auch, also auf den beckenboden.
 
M

meusi

Guest
bei mir war es so..und ich hatte oft wehen

nur das die nicht stark genug waren und halt nix gebracht haben solche wehen gibt es auch musste ich leider fest stellen
 

lea-rs

Aktives Mitglied
So dann will ich auch meinen Bauch danach zeigen. bin nun leider doch etwas mehr gerissen. Auch an den Obeschenkeln hab ich etliche kleine Risse bekommen. Aber was solls, ich weiß ja wofür. Außerdem werden die ja hoffenlich noch etwas heller...
Die Bilder sind vom 30.07., also ca. 3 Wochen nach dem Kaiserschnitt
 
M

meusi

Guest
sieht doch schon klasse aus...hoffe so wenig bauch werd ich auch mal wieder haben

deine risse sind aber noch rot ....würd mich 2 drei mal ins solarium legen und dann sind die weg ;D meine sahen so auch immer aus
 
K

Karina

Guest
Hab schon wieder 2 kg abgenommen. Wiege nur noch 59 kg! :applaus
Naja komme ja auch nicht zum essen... :shake
 
Oben