*Freu* -  Hier ist Fairy

Fairy

Neues Mitglied
Hallo. Hab mich gerade angemeldet.
Bin momentan in der 9.SSW :preg
Wenn noch jemand fragen hat. Bitteschön, bin für alles offen.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo und ein Herzliches Willkommen hier im EF .
Ich hoffe du hast hier viel Spass und kannst viel nützliches hier finden
 

Fairy

Neues Mitglied
ähm, jetzt bin ich erstmal geschockt 8o
ich weis net mal das es das gibt und hoffe das war jetzt nicht gleich eine drohung.
bin zur zeit etwas sensibel.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Alle IPs werden geloggt und in der Watchlist (Link in jedem Posting) ist genau nachvollziehbar, welche Beiträge Du gelesen hast.

Mit dem Hinweis "Ab 18" gibt der Verfasser des Postings seine Einschätzung zur Öffentlichkeitsverträglichkeit ab. Laut unseren AGB hat der Verfasser das Recht einen Beitrag als "ab 18" zu kennzeichnen und damit Leute unter 18 auszuschliessen.

Du hast bereits den Thread "Hintertür" gelesen. Der ist ab 18. Bitte um Stellungnahme.
 
U

ulrichc

Guest
wie gut dass ich im geistmodus unterwegs bin :schuettel
Und denk dran direkt bei der Polizei eine meldung zu machen Micha ...Immer diese Teenies :shake
 

Fairy

Neues Mitglied
echt? kann mich garnicht daran erinnern. bin vielleicht mal draufgekommen. bin hier um etwas über schwangerschaft zu lesen.
in einem anderen forum steht so etwas als benutzergruppe.
wäre sowas hier nicht auch sinnvoll?
 

Fairy

Neues Mitglied
Original von ulrichc

Und denk dran direkt bei der Polizei eine meldung zu machen Micha ...Immer diese Teenies :shake

das ist jetzt nicht euer ernst oder?
naja, wenn das so ist, dann werd ich mich wohl in den foren aufhalten bei denen es gesperrt ist.
wenn man mal draufklickt wird man schon verurteilt. ne ne, das wird mir zu riskant.
 

Fairy

Neues Mitglied
Original von Micha


Was meinst Du mit Benutzergruppe?


da darf man nur rein, wenn man sich vorher beim admin angemeldet hat. gut, man kann zwar nicht einschätzen ob jemand sein richtiges alter angegeben hat, aber hier entscheidet der admin und nicht der user was man lesen darf und was nicht.
mach ich in meinem forum genauso.
 
U

ulrichc

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg nimm nicht alles so ernst hier, grad bei micha nicht (und bei mir :lgh)

Viel spass hier..... :troest
 
Oben