Hier ist ja richtig was los

P

Puh

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich im Dezember erfuhr, dass wir es geschafft haben, meldete ich mich im "informationssammelwahn" hier an. Natürlich hat man dann alles Mögliche plötzlich zu tun, so dass ich hier gar nicht posten konnte. Die Infos habe ich aber mitgenommen. ;-)

Heute schau ich mal wieder rein und habe irgendwie das Gefühl, die Anzahl der Postings hat sich verdoppelt. :respekt
Daraufhin hab ich den Account in Richtung der hiesigen Gepflogenheiten geändert. ;-)
Mein "Spatzl" konnte sich auch nicht bremsen. :D

Wir freuen und schon riesig auf den Juni.

Vielen Dank schon mal für die Infos bis dato und die Infos, die wir noch bekommen.

Super Forum :) Hier bleiben wir :D
 

Spatzl

Neues Mitglied
Von mir auch ein Hallo,

mein Puh hat ja schon alles "gesagt". Wie üblich ;-)

Auch ich finde, dass Ihr hier ein tolles Forum zusammengebaut habt.
Richtig "gemütlich" hier :]
 
Oben