Lustig -  Hier kommt der ultimative Hausfrauen u.HausmännerThread *lach*

A

Andschana

Guest
@broeseline...

Du bekommst beim Lesen Hunger? Mit Deinem Namen :ablachen

@Natascha...

:D schon klar...! Vorarlberg ist zu sehr westlich um auf sich und seine Küche aufmerksam zu machen....
Eigentlich habe ich auch keine Ambitionen dazu ;D Ich koche leidenschaftlich ungern!
 
U

User 5

Guest
Vorarlberg an sich kenn ich gut. Hab Verwandte in Hard bei Bregenz...Ich liebe den Bodensee.

Ich kenn die guten Käsfladen, Kässpätzle und Co. ... nur Riebel hab ich heute zum erstenmal gelesen.... ;D


Und was das "gerne" kochen angeht, da haben wir wohl was gemeinsam! :rofl
 
P

philmax cyrus

Guest
ich koche auch nicht gerne...weil mir immer irgentwie die ideen fehlen...und da ich ja im moment strohwitwe bin muss ich mir halt immer was schnelles einfallen lassen...wenn es nach mir ginge könnte mittag ruhig ausfallen,aber davon wären bestimt meine kids nicht sehr begeistert...
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Bei uns gab es Heute Spagetti Bolognese, schön mit Zwiegeln und Champinongs, mhhh...lecker.

Ach ja, ich Koche sehr, sehr gerne, habe leider nur selten Zeit dazu.

Rabenvater
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ach ja, ich koch eigentlich sehr gerne. Aber nur, wenn ich lust habe. Und dann am liebsten Indisch, oder was mit viel Gemüse... schöööön knackig.
Wenn ich koche, dann am liebsten alles von Grund auf.

Was mich immer nervt, ist dieses "sich ständig Gedanken machen, was wir heute abend essen". Da ist mein Schatz echt ne Nervensäge. Mir ist das so egal, ich esse halt was da ist, oder auf was ich sponten appetit habe... aber das ständige geplane...?????

PS: meinen namen hab ich nun mal weg... hoffe nur, dass mein kind mich dann nicht so nennt... weils alle sagen :rofl :rofl

Habe neulich sogar ein Rezept geschickt bekommen, welches hieß: "Brösel-Nudeln" aus nem ital. Kochbuch :lhg
 
M

melaniem

Guest
Gehöre auch zu denen die ungern kochen, bleib heute auch davon verschont.

Mein Großer hat bei einer Freundin gegessen. Im Kindergarten war Osterfest, da gab´s für den Mittleren was zu essen. Zwergnase hat mal wieder seinem Opa das Mittagessen streitig gemacht. Fragt mich aber nicht was es überall gab, mir wurde es noch nicht verraten.
Was Essen anbelangt, so ist mein Menne ein Egoist, der hat sich gleich nach dem Einkaufen etwas gekocht( macht er öfters, daß er nur an seinen Magen denkt).
Also bleibt meine Küche heut´voll kalt, oder soll ich mir doch eine Pizza in den Ofen schmeißen...mal sehen.

Grüßle melaniem
 
U

User 5

Guest
Original von Michael
hmmm.. wie kann ich meine Olle mal wieder so richtig ärgern? Die dreckigen Socken über die Leselampe ziehen oder ein paar gammelige Pizzastücke in Ihre Schuhe stopfen? :lough2

Dafür würdest du von mir....überlege.....eine saftige Retourkutsche bekommen ...... :nanana ;D
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Bei uns gibts Karfreitag immer Fisch.Wir essen kein Fleisch heute.Hatte Katoffeln,Spargel,Fisch und eine Sauce Hollandaise.Bin fast geplatzt ;D :-D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Angelina, hört sich lecker an.

Wir hatten Kartoffeln mit Hering, wobei mir der Hering vergangen ist.
In der Schale lag eine behaarte Flosse oder ein Schwanz.

:kotz:
 
Oben