nur so ;-) -  hier waren die Mäuse am Werk

E

Elchen

Guest
Oha,bei euch wird kein Brot mehr geschmiert,jeder bekommt sein eigenes Laibchen ,ja?? :lgh
 
F

fussel

Guest
:rofl süss...raubtierfütterung ;-) das wäre ne gute idee..ich glaub,so mach ich das in zukunft auch :-D
 
E

Engelflügel

Guest
Ich fand das gar nicht so witzig, weil ich sie dabei erwischt hab.
 
F

fussel

Guest
oh..naja,aber im nachhinein ist es doch goldig,oder?
wir haben unser brot auch rüher immer beim bäcker geholt.ich war da auch immer ganz wild drauf.und als ich heim kam,war der knuss angeknabbert :-D
 

Jaqueline

kleiner Grisu
also wir haben das auch so gemacht als wir klein waren, und mama hat geschimpft :ablachen :ablachen :love2
ist so nett find ich ! mustest da nicht innerlich schmunzeln?


LG jaqueline
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habs auch früher gemacht und meine Mum schmunzelte auch nur.

Von meinem Vater hätte ich wahrscheinlich über bekommen.

Fand das auch nur süß. :knutsch
 

cordu

Namhaftes Mitglied
wieso teuer elchen ?(

Montags wird 5x altes Brot von der Vorwoche gekauft zum 1/2 Preis

das müßen sie/ich uns dann so einteilen, daß es bis zum nächsten Montag reicht

1x im Monat bekommt noch jeder 1 luftgetrocknete Salamie von Aldi

:bye: Cordu :bye:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
na ja

irgendwie müßen wir uns die teuren Rechnungen für unser Viehzeug zusammensparen ;D ;D

:bye: Cordu :bye:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
sollte ich eine Verwarnung bekommen informierst du mich?

(hab doch extra 2x ;D )

hoffe das reicht

:bye: Cordu :bye:
 
Oben