*Freu* -  Hihi es hat gefunzt

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Hallo zusammen
Ja was soll ich euch sagen ich hatte am 17.9 eine Op wegen hpv Virus und PapIIID
Gestern viel mir dann mal ein das ich meine Tage noch gar nicht bekommen habe. Daraufhin habe ich heute nen Test gemacht POSITIV. Ok ich zur Ärztin schwanger 7te woche. Nun freu ich mich natürlich habe auch Ängste da ich letzte woche bei der Fa war und die mir sagte es könnte möglich sein das ich immernoch eine infizierte stelle hätte die gegegebenenfalls noch mal operiert werden müsste, aber das entscheidet sich bei der nächsten untersuchung davon. Die wurde heute vorgezogen um genaues zu wissen. Vor allem ist es so das die Befruchtung ein Tag vor der Op war, aber die Einnistung fand erst paar Tage nach der Op statt, das macht mir auch ein wenig sorgen. Aber wenn die Op erst nach der Op war, müsste doch rein theoretisch nichts passiert sein oder? denn erst mit der einnistung kapselt sich doch das Embrio an mein Blutkreislauf an oder bin ich da falsch informiert.
Naja Ärger hab ich auch bekommen weil ich hätte drei Monate nach Op abwarten sollen aber es ist ja nun zu spät. Hat einer erfahrung damit?

böser-engel
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
huhu,
erstmal gratulation zur Schwangerschaft !!!!

Also ich hatte jahrelang mit HPV-Virus zu tun (allerdings 4a-Befund) u. es wurd beim 1. Mal ne Konisation gemacht...
Dann sind die Werte (nach 2 Jahren oder so wieder von 2 auf 3a angestiegen) u. ich sollte schon quasi wieder ins Krankenhaus. Dann bin ich aber mit Jill schwanger geworden u. soll ich dir was sagen?

Die Schwangerschaftshormone haben den Virus "lahmgelegt" so dass ich bis 1 Jahr nach der Geburt immer gute Abstriche hatte. Ein Jahr später dann wieder nen 3d - Befund u. ich entschloss mich aufgrund meiner abgeschlossenen Familienplanung die Gebärmutter entfernen zu lassen.

Was ich sagen will: die Schwangerschaftshormone lassen die Viren (sofern noch welche da sind ) wahrscheinlich erstmal im grünen Berreich :druecker

Und das mit Blutkreislauf ich glaub auch das dass erst mit der Einnistung erfolgt.

Mach dir keinen Kopf u. genieß die nächsten 33 Wochen :-D
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Herzlichen Glückwunsch!
Ich meine gelesen zu haben, in der ersten Zeit (v.a. bis zur Einnistung) gilt das "Alles oder nichts Prinzip".
Aber wegen dem HPV habe ich leider keinerlei Erfahrungen...
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Sannyshadow Ich danke dir echt du hast mir damit nen bisschen die Angst genommen. Letzte woche bei der normalen untersuchung hat die Fa zu mir gesagt das wenn ich noch Kinder will dann am besten nach der nächsten untersuchung da ich mit den Jahren Probleme bekommen werde, auf grund noch meines Gewebes. Und wir hatten uns dann entschlossen nach dem 3ten Kind (was ja nun in meinem Bauch wächst lach) die gebärmutter zu entfernen. Der virus sass wohl direkt an der Schnittstelle. Aber ich gehe da mal Positiv ran denn es kann ja nicht immer nur schlechtes geben.

@Bianca: danke schön hihi

Mein Mann weiss noch gar nichts von seinem Glück weil ich bis gestern noch gar net an ner Schwangerschaft dachte lach.

böser-engel
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu ich habe das nochmal nachgelesen und erst mit der einistung klingt sich das befruchtete ei in den kreislauf der Mutter an. Also regulär hätte da nichts passieren können. Was ich echt hoffe.

böser-engel
 

Social4you

Aktives Mitglied
Huhu!

Herzlichen Glückwunsch!!! :druecker
Also normalerweise dürfte wirklich nichts passiert sein... aber Erfahrung habe ich da leider nicht.


Liebe Grüße und eine schöne Zeit

Janina
 
J

Jassy

Guest
Ich drück jetzt einfach mal die Daumen, damit alles gut geht :druecker

Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit ;D

LG Jasmin, die gerade von der Schoki nicht wegkommt :pfeif :tasty
 

mellipop

***Jungsmami***
Huhu böser-engel ....

siehste dann wenn man nicht dran denkt :bigkiss

eine gaaaaanz schöönnneeee kugelzeit.

liebe grüße
mellipop
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Danke Ihr lieben
In zwei Wochen brauch ich alle daumen die ich kriegen kann dann ist der nächste Termin und dann bekomme ich das Ergebniss von dem Test ob ich noch hpv und co habe und wie es steht. Ihr macht mir da echt Mut das ich mein baby behalten kann. Ich habs mir so gewünscht.

böser-engel
 

mellipop

***Jungsmami***
du wirst alle daumen bekommen die wir haben ...... allle :druecker.

das wär ja zu schön. och ist das schön...solange nix gehört und dann das .... oh mann :heul2
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!!!! :druecker :druecker :druecker
 
B

Beckie

Guest
Auch herzlichen Glückwunsch sage!!!
Alles Gute und eine problemlose :preg wünsche!


@Jassy
Das mit der Schoki liegt aber net an der SS.
Davon komme ich noch heute nicht los!
:rofl
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Lach melli
Ja brauchte nen bisschen Zeit für mich das alles zu verpacken die Op usw. und dann hab ich auch noch zwei handaufzuchtkatzenbabys hier die viel zeit brauchten. Fast so wie unsere babys nachts aufstehen lach.

böser-engel
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Herzlichen Glückwunsch zur SS :preg ! Wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit! Ich hoffe es ist alles ok bei euch! :druecker
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Gratulation zur :preg. Na das is ja ein Timing :applaus. Genieß die Zeit als Kugelfisch. Wünsche alles Gute
 

Devine

Glückliche Mama
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich freue mich so für dich,dass es endlich geklappt hat!
Drücke dir ganz feste die Daumen,dass alles gut geht und wünsche dir eine schöne Zeit! :preg
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Vielen Vielen Dank Ihr lieben
Ja gestern hab ich wenigstens schon ein Positives Ergebniss bekommen, meine Ärztin hat meine Narbe Kontrolliert und die war auffällig, aber gott sei dank sind es nur leichte Bakterien die ich mit tabletten wegbekomm. Jetzt steht nur noch das andere Ergebniss aus was ich in 2 wochen bekomm. Ich denke einfach mal Positiv, ich hatte nun soviel Glück mit dem kleinen würmchen das es geklappt hat also kanns nur noch besser werden.

Ich halte euch aber auf dem laufenden. Soll ich euch was sagen Die übelkeit den ganzen macht ein echt zu schaffen lach.

böser-engel
 
Oben