Hiiilferuf nach Dresden

W

Waldine

Guest
Hallöle, ich bin seit knapp drei Monaten Mami und ich verbringe die meiste Zeit mit meinem Sohn Florian allein. Mein Mann arbeitet sehr viel. In meinem Bekanntenkreis gibt´s leider keine "Jung-Muttis" die im Erziehungsurlaub sind und wie ich viiiel Zeit haben. Wir wohnen in Dresden und suchen nette unternehmungslustige Kontakte. Liebe Grüße Kerstin & Florian
 
S

Stöpsel

Guest
Hallo Waldine,

ich bin leider keine Jung-Mutti mehr, aber Dresden ist doch toll. Gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit kann man prima an der Elbe spazieren gehen usw.
Schau mal unter www.dresden.de nach. Da findest du Adressen von Kinder Treffs. Da gibt es bestimmt auch was für Mutti und Kind. Vielleicht hast du ja auch in der Geburtsvorbereitung oder im Krankenhaus jemand aus der näheren Umgebung kennengelernt. Geh einfach raus und richtung Spielplatz, dort triffst du immer Mütter mit Kindern.
Viel Erfolg
Stöpsel :winken:
 
E

Engelflügel

Guest
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum.

Ich komme leider nicht aus Dresden.
 
M

mcminni

Guest
Hallo
Herzlich Willkommen ;D
Versuch es doch mal mit einer Krappelgruppe oder Babyschwimmen da wirst du bestimmt netten Kontackt finden, ich kenn das nur zu gut ich bin mit meinem Freund in seiner Stadt zusammen gezogen wo wir erfahren haben das ich schwanger war ich kannte dort auch niemanden.

Gruß mcminni
 
W

Waldine

Guest
Hilferuf nach Dresden

Hallo Stöpsel,
Du hast ja Recht, man kann viel unternehmen. Aber allein macht alles nur halb so viel Spaß...
Habe mich schon umgehört wegen Krabbelgruppen u.ä. Die ich bisher gefunden habe sind erst ab drei Monaten. Da fehlen uns noch zwei Wochen :(
Einen Spielplatz werde ich aber mal suchen, das war ein guter Tipp. DANKE!!!!

lg
Waldine
 
W

Waldine

Guest
Wie schaffst Du denn das???

Hi Melli,
danke für die nette Begrüßung!
Na sag mal, Du bist erst seit April dabei und hast schon soooooo viele Beiträge geschrieben. Du bist ja echt gut drauf...schade dass Du nicht aus Dresden bist.

lg
Waldine
 
W

Waldine

Guest
Hi cmminni

Auch danke für die Begüßung hier im Forum.
Wie ich Stöpsel schon geschrieben habe, sind die von mir aufgetriebenen Gruppen frühestens ab drei Monaten.
Aber die haben wir inzwischen fast geschafft. Ich hoffe wirklich sehr das sich da etwas ergibt, ich bin nämlich ein Herdentier.
lg
Waldine
 
F

fussel

Guest
hallo! :bye:
herzlich willkommen hier und ganz viel spass hier :D
 
Oben