Frage -  Hilfe !!! Allergie in der Schwangerschaft ?!?

M

Maverick

Guest
Hilfe....!

habe seit ca. zwei Wochen Mega Allergie Probleme. letzte Woch war das ganze Gesicht angeschwollen, erst die Augen dann der ganze Rest, hat extrem gejuckt und war eine richtige Allergie.
Nach vier Tagen war ich das endlich los, jetzt geht es an den Händen weiter, es sind lauter grosse extrem juckende Hubbel, die aussehen, wie Stiche nur viel grossflächiger.

Die Ärzte geben einem nichts dagegen, wenn man schwanger ist.
Da ich noch nie solche allergischen Erscheinungen hatte wollte ich jetzt mal fragen,ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat und das vielleicht mit den Hormonen in der Schwangerschaft zusammenhängt ?!?
Ich bin jetzt in der 15. Woche und total verzweifelt!!! Es ist schlimmer als Windpocken!!!

vielen Dank für eure Hilfe
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Maverick

oh je du Arme das hört sich ja nicht gut an ich werde mal in meinem schlauen Buch nachschauen was du evtl ein nehmen kannst gegen den Juckreiz.
 
M

Maverick

Guest
Hallo,

das ist lieb von dir, habe mir heute in der Apotheke Ebenol Salbe gekauft, die hilft angeblich gegen den Juckreiz und ist wohl auch nicht so aggressiv, so dass man sie in der SS nehmen kann.

Es klingt gerade alles wieder etwas ab und ich hoffe, dieses Schwell-Gesicht von letzter Woche krieg ich nie wieder.

Mit diesem Gesicht hätte ich meinen Freund ohne Probleme anzeigen können ;-))

liebe Grüsse

hilfe!!! allergie in der Schwangerschaft?!? das ist unser thema hier
 
Oben