Hilfe betrügt Sie mich ???

Betrügt Sie mich ????

  • Nein, Ich irre mich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht so recht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
A

andreasberlin

Guest
Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe


?( Ich brauche dringend eure Hilfe...

Ich hole mal etwa weiter aus und berichte von vorne... Wir haben vor 9 Monaten Nachwuchs bekommen. Die Freude war groß...

Klar der Geschlechtsverkehr war erstmal für die Nächste Zeit gestorben, so ca. nach 3 Monaten kam es dann wieder zum Geschlechtsverkehr.

Aber seit diesem Tag ( 6 Monate nun Heute ) ist Ruhe im Bett, bis auf ein Gute Nacht Kuss ist auch sonst nichts weiter.

Nun habe ich ihr einge male bei der Rasur im Intimbereich geholfen und dabei ist eine wie Samenflüssigkeit ähnelnde Flüssigkeit herrausgelaufen...

Ich meine ich hatte nun schon 4 Partnerschaften davor, also denke ich kann ich Scheidenflüssigkeit von Samenflüssigkeit wenigstens Grob unterscheiden,

Nun meine Frage, kann es sein, dass ich mich Absolut irre, oder kann sich Scheidenflüssigkeit auch bei TÄGLICHER REINIGUNG so darstellen ?


Ich kann es leider auch sonst nicht ausschließen, aber ... Betrügt sie mich ?


Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe
 
E

Elchen

Guest
Also wenn das Samenflüssigkeit wäre,Andreas,würde man das sicher schon am Geruch erkennen(ich zumindest kann das Sperma meines Mannes sehr gut erriechen :rolleyes: ).
Also ich weiß ja nicht,wieso ihr nicht darüber redet,weißt Du,was ich denke??Das Deine Frau sehr erregt ist,während Du ihr beim Rasieren hilfst.Das sollte Dich eher freuen,als misstrauisch zu sein.Ich würde sie mal darauf ansprechen!!!!!
 
A

andreasberlin

Guest
Das sie beim Resieren feucht wird ist mir schon völlig klar, das lässt sich auch nun schlecht verhindern....


Die Flüssigkeit riecht auch leicht danach, aber nach der Konsitenz würde ich das nunmal sagen....


Warum wir darüber nicht reden ist einfach zu erklären, denn da wir schon so häufig Streit haben, will ich die Situation nicht eskalieren lassen.
 
D

die_stille

Guest
Kann es sein, dass Deine Frau unter Ausfluss leidet? Ich meine, WENN sie Dich betrügen würde, dann gehe ich mal davon aus, dass sie sich anschließend waschen würde und nicht Dich bitten, ihr bei der Rasur zu helfen.

Ich finde, Du solltest sie vielleicht doch mal drauf ansprechen,denn u. U. wäre es eine Sache für den Frauenarzt.
 
S

Stephan

Guest
Also ich habe erst mal an der Umfrage von Dir teilgenommen und sage: Sie betrügt Dich nicht. Ich tippe auch auf Aussfluss, wie die Stille sagt.

War die Flüssigkeit weiss oder rot? Dann könntest Du sie ja auch geschnitten haben!
 
E

Elchen

Guest
Ausfluss hat ja eigentlich jede Frau.Ich trage auch täglich Slipeinlagen.Wie stille es schon sagte,ich glaube nicht,daß Deine Frau Dich betrügen würde und dann das Sperma ihres Lovers noch intus hat und sich von Dir rasieren lässt...Ich denke eher,es fehlt das Gespräch zwischen euch??
 
A

AnnKathrin

Guest
Genau so ist das, wie Stille und Elchen schreiben. :tup
 

Damiana

Aktives Mitglied
Exakt! Keine Frau wäre so blöd, sich hinterher auch noch von ihrem Mann rasieren zu lassen. Vielleicht solltest du mal lieber herausfinden, warum deine Frau keine Lust hat. Vielleicht hat sie ja gyn. Probleme und will deshalb nicht!?
 
E

Elchen

Guest
Jaja,der Stephan,der hats mit Unfällen...ich sage nur STAUBSAUGER :rofl
 
S

Stephan

Guest
@ Elchen: was dem einen sein Staubsauger ist dem anderen die Tastatur. Mit 106 Noppen!
 
K

Kathy

Guest
Hallo

Also wenn es Sperma wäre, müßte Deine Frau ja kurz vorher erst mit einem anderen geschlafen haben. Und dann läßt sie sich sicher nicht direkt im Anschluß daran von dir rassieren.

Die Scheidenflüssigkeit sieht ja auch je nach Zyklus anders aus...also wärend des Eisprungs ist die Flüssigkeit z.B. klarer und wässriger und später wird sie wieder zähflüssiger.
Außerdem haben manche frauen stärkeren Ausfluß als eben andere. Daher kannst du nicht deine früheren Freundinnen mit Deiner jetzigen Frau vergleichen.

Ich denke auch, daß Deine Frau im Moment eher mit Eurem Kind beschäftigt ist und daher keine Lust auf Sex hat...weder mit Dir noch mit einem anderen.
 
E

Elchen

Guest
large-smiley-011.gif
smilie_pcspringen.gif




@Stephan
 
M

mcminni

Guest
Hallo
Ich Denke mal das sie dir nicht Fremd geht.Wie die andern es schon gesagt haben sprech sie darauf an.Hätte sie denn gelegenheit dazu?Immerhin habt ihr ein Baby.Vielleicht will sie nicht ,weil sie gestresst ist (überwordert) mit dem Kind und will Abends vieleicht ihre Ruhe haben.

MFG mcminni
 
A

andreasberlin

Guest
@All....

Allen erstmal danke für die Antworten... ich war mir nur erstmal ein wenig unsicher, da sie halt garnichts von mir im Augenblick wissen will, aber Vorher wie eine Wilde jede GELGENHEIT suchte.

Und jetzt hat sie eigentlich auch Die Gelegenheit....

Ich werde euch beim Wort nehmen und Sie mal darauf ansprechen, mal sehen was kommt....


:wow
 
E

Elchen

Guest
So wie ich das gesehen habe,bist Du auch noch sehr jung,und sie sicher auch...Ein Kind bedeutet eine große Veränderung im Leben.Das war auch bei mir so.Nach meinem ersten Sohn hatte ich auch erstmal keine Lust mehr.Ich musste schließlich nachts wer weiß wie oft aufstehen,irgendwann ist man einfach kaputt.Ich denke,das wird sich zwischen euch langsam wieder einpändeln,aber ich finde,Du solltest mit ihr reden,auch was den Sex angeht.Dann habt ihr die Probleme sicher aus der Welt....Vielleicht hat sie im Moment auch einfach nur Angst davor..
 
I

itsy

Guest
Glaub ich niemals das sie dich betrügt.
Deine Frau ist müde, ein Kind zu haben ist eine grosse Umstellung und da ist bei vielen das Verlangen nach SEX erstmal runtergefahren.

Zu der Flüssigkeit kann ich mich nur den andern anschliessen. Sie wird erregt dadurch.

Kopf hoch und versuch sie mit dem Baby zu unterstützen dann kommt der Wunsch schon wieder keine Sorge.

Lieben Gruss
INES
 
B

Bert

Guest
Ich tippe auch auf Ausfluss, nach der ersten Schwangerschaft ist das für viele Frauen ein neues Problem. Das kann in dem speziellen Fall bei Dir vielleicht sogar sein, daß sie einfach damit nicht klar kommt, und denkt, Du würdest Dich jetzt vor ihr ekeln. Die psychische Blockade, wenn es denn eine sein sollte, kannst Du ihr nehmen, aber nur, wenn ihr darüber redet.

Noch eine Möglichkeit, da heute bei Entbindungen fast immer geschnitten wird, wird auch genäht. War das bei ihr der Fall? Vielleicht "fühlt" sich jetzt anders als vorher, und ihre Lustlosigkeit kommt davon?

Sprecht miteinander darüber, das gehört einfach dazu, es ist für Euch sicherlich neu und ungewohnt, aber auf jeden Fall angebracht!
 
E

eyrie

Guest
Hallo, Andreas!

Wenn ihr wenig Sex habt und Du hast den Schambereich Deiner Frau rasiert, so hast Du sie in nicht unerheblichen Umfang sexuell stimuliert.
Dabei kann es zu einer weiblichen Ejakulation kommen:
Was ist die "weibliche Ejakulation"?
"Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu einigen Millilitern. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.
In der Analyse ähnelt das weibliche Ejakulat dem des Mannes - natürlich ohne Samenzellen zu enthalten. Es kann milchig bis hellgelb sein."
(kopiert und zietiert aus:
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/G_Punkt.htm)

Also: mach´Dir keine Sorgen. Aber Du solltest das Gespräch mit Deiner Frau suchen und rücksichtsvoll mit ihr sprechen. Ein Kind, vor allem das erste, ist schon eine heftige Umgewöhnung. Vielleicht fühlt sich Deine Frau auch in ihrer Rolle nicht wohl.
Ihr müßtet gemeinsam einen Weg suchen und finden.

Alles Gute

@black_maid: Deinen Kommentar kannste Dir sparen
 
C

CRU3IE

Guest
:burn1 Wenn man ein Kind geboren hat, ist es oftmals so, daß man sich sowas von abartig, eklig und fies fühlt, daß man den Sex soweit wie möglich umgeht. Das hat absolut nichts mit dem Mann zu tun, sondern mit dem eigenem Selbstbewusstsein. Gerade nach dem ersten Kind ist es schlimm, da der Körper sich veränert. Das Baby ist raus, aber deine Brust ist anders, dein Bauch und alles andere auch. Vielleicht fühlt sie sich nicht attraktiv genug.. ich könnts mir vorstellen.. und zum Thema Flüssigkeit...war sie vorher in der Badewanne?? War es Wasser, was sich gesammelt hat? Oder vielleicht hat sie eine Spülung gemacht? Ihr Männer solltet nicht immer direkt eure Wunden lecken, sondern versuchen sich mal in eure Frauen zu versetzen,,, dann könnte vieles klarer erscheinen. =)
 
D

die_stille

Guest
Original von CRU3IE
:burn1 Wenn man ein Kind geboren hat, ist es oftmals so, daß man sich sowas von abartig, eklig und fies fühlt,


Wieso das denn? Ein Kind zu gebären ist die natürlichste Sache der Welt. Muss man sich für natürliches schämes? Ist es "eklig"? Also, ich weiß nicht........ für mich ist das alles eher menschlich. Wir sind Menschen und keine sterilen Puppen!
 
C

CRU3IE

Guest
Ja natürlich!! Es ist eines der schönsten Geschenke, die man vom Leben bekommt!! Aber Mutter sein, und gleichzeitig Frau und Geliebte sein, kann man nach einer Geburt schlecht miteinander vereinbaren! Für Männer ist es völlig normal, aber viele viele Frauen haben starke Probleme damit! Ich fand mich ausgeleiert und keinesfalls begehrenswert. Und der Sprung von Mama sein, und im nächsten Moment die Frau, die deinem Mann die Sinne rauben soll erscheint so unerreichbar, denk mal drüber nach.. ;) Man muss als Frau erst erkennen lernen, daß ihr Mann sie trotzdem schön und anziehend findet. Es ist schwer, aber es geht... =)
 
Oben