Eilt! -  hilfe blut

Susanne

Namhaftes Mitglied
bitte helft mir ganz schnell!

in den letzten tagen hab ich immer bischen so ganz hellgelben schleim ausgeschieden. fand ich aber nicht weiter schlimm. in der ss soll ja viel möglich sein...

gestern hab ich dann ziemlich viel 'gearbeitet' daheim und jetzt war ich grad auf toilette und da war der schleim auch wieder da - allerdings mti blut.
hatte vorhin als ich 300m zur post ging voll das bauchweh - aber auch nicht anders als sonst...
muss ich mir jetzt sorgen machen wegen dem blut???

zu meinem FA könnte ich frühestens morgen gehen. hab kein auto heute und der hat schon zu...
 
M

meusi

Guest
ich würde sofort zum arzt oder ins kh
mit blut würde ich nie spassen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
viel ist es ja nicht...

ins kh komm ich ohne auto hier nicht...
arzt haben wir nur für allgemeinmedizin und der behandelt keine schwangeren...

muss wohl doch noch bischen abwarten ob noch mehr kommt...
 
K

Karina

Guest
Hmm, ich würde auch versuchen jemanden zu finden der mich fährt! Wie sieht es mit deinen Eltern oder Freunden aus? Hat keiner Zeit???
 
M

meusi

Guest
ist das mit dem taxi zu weit weg
oder andi soll kommen
bei blut hätte ich schon angst
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hier sind alle in der arbeit... versuch schon meine mutter zu erreichen, aber auch nix...

andreas ist in der arbeit und kann da nicht weg, da er mit dem bus zur arbeit fährt... und an der bushaltestelle steht mein auto.

35km mit dem taxi... :shake soviel geld hab ich gar nicht...

ich guck jetzt mal ob noch mehr blut kommt... dann muss ich mir wohl was einfallen lassen...
 
M

meusi

Guest
35 kilometer
gut das wäre echt zuviel

wenn du keinen erreichst und es weiter blutet ruf bitte den kranken wagen an
 

EA 80

*is back*
Hallo,
ich würde auch schnellstens ins KH fahren, notfalls mit dem Taxi, wenn Dich keiner fahren kann.

Bei Blutungen soll man soweit ich weiß immer SOFORT nachsehen lassen, vor allem weil Du erst in der 19. Woche bist. Und gelblicher Ausfluss hört sich für mich nach einer Scheideninfektion an. Hatte ich auch in der 18. Woche. Unbehandelt kann die zur vorzeitigen MuMu-Öffnung führen. Will Dir ja keine Angst machen, aber geh lieber gleich zum Arzt und warte nicht mehr ab!!!

Danach bist Du außerdem viel beruhigter. Ich würde das nicht aushalten, daheimsitzen und nicht wissen was los ist und abwarten.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also scheinbar ist es jetzt bei den paar tropfen geblieben.

@pusteblume

das mit schleim hatte ich schon letzte woche als ich bei der vorsorge war... die ärztin meinte da fehlt sich nix... hab früher schon immer relativ viel ausfluss gehabt und das ist normal. die machen auch jedesmal nen test...



hab sowas mit 2 tropfen blut schon mal vor ein paar wochen gehabt und der arzt meinte da, dass sich nur bischen was von meiner schleimhaut gelöst hat...
momentan ist jetzt ruhe... aber wenn sich noch was ändert, dann geh ich ins kh...

mein mann kommt ja hoffentlich bald... wenn nicht hat meine mutter um 13 uhr arbeitsende...
 

flussrose

hier und jetzt
Auch wenn Dein Arzt schon zu hat - sicher gibt es einen Bereitschaftsdienst! War am Montag abend auch beim Bereitschaftsdienst (Gyn), da hat bei uns immer mal ein anderer Dienst. Der Bereitschaftsdienst überbrückt die Zeit zwischen Praxisschluß und Praxisbeginn am morgen.

Wenn Dein Mann nach Hause kommt, dann macht Euch am besten auf den Weg zu einen Arzt. Sicher bist Du dann beruhigt, wenn alles OK ist und mußt keine Angst mehr haben. Klingt aber echt nicht so, als wäre es was ernstes, wenn es wirklich nur paar Tropfen Blut waren. Wo liegt denn Deine Plazenta? Wenn die z.B. vor dem Muttermund ist, kann es schon mal passieren, das es blutet. Hatte ja auch die Blutungen gehabt und verstehe gut, das Du Dir Sorgen machst. Oftmals haben Blutungen aber auch keine Erkennbare Ursache und es ist alles OK bei den Baby und Dir.

Gib doch auf jeden Fall mal kurz Bescheid, was rausgekommen ist, wenn Du zum Doc gehst.

Ich halte Dir ganz feste die Daumen,
liebe Grüße
Katrin :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wo meine planzenta liegt - keine ahnung ?(
hat die FA das letzte mal nix gesagt... aber wenns 'blöd' liegen würde, dann hätte sie wohl was gesagt...

bis jetzt kam immer noch nix nach.
dafür bewegt sich unser baby wie blöd in meinem bauch - es tobt richtig :)
so geh ich jetzt mal davon aus, dass alles in ordnung ist.

wenn mein mann heim kommt, dann guck ich nochmal wies mir geht... ich lieg halt jetzt auf der couch und guck nur TV - mach nix anstrengendes oder so... hab sogar das telefon neben mir stehen...

wenn ich dann bauchweh hab oder noch was kommt, dann fahren wir ins kh... ansonsten bleib ich daheim...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich glaub jetzt darf ich mir wirklich sorgen machen...

vorhin gings mir noch gut... grad auf der toilette war wieder ein blutstropfen dabei - und ein stecknadelkopf großes klümpchen an eingetrocknetem blut.... :heul
 
K

Katrin

Guest
Also Susal, sorry, aber jetzt platzt mir echt bald der Kragen. Wenn Du blutungen hast, was machst Du dann noch hier?
Fahr ins KH, koste es was es wolle, oder ruf den Krankenwagen, der bringt Dich hin.
Tut mir leid, aber ich verstehdas nicht, daß man sich dann an den PC setzt und schreibt, ich wär da schon längst unterwegs!!!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
sry, aber so einfach kann ich da nicht hin...

mein bruder ist jetzt unterwegs der holt mich gleich...
 
T

Trine

Guest
Sag mal, Susal, warst Du denn noch immer nicht beim Arzt ???
 
K

Katrin

Guest
OK, Susal, dann drück ich Dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist!!!
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Dem schließe ich mich an!!!
Hoffe, es ist alles in Ordnung bei Dir und dem Baby!!!!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
bin auch shcon gespoannt, hoffe es läuft alles gut und du hast nichst ernsthaftes
*daumendrück*
 

flussrose

hier und jetzt
Ich halte Dir auch ganz fest die Daumen und wünsche Dir, das alles in Ordnung ist bei Dir und Deinen Baby!

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich war nun im kh...

die wollten mich behalten... hab aber versprochen, dass ich mich daheim auch nur hinleg und dann durfte ich gehen.

das blut könnte vorzeichen einer fehlgeburt sein und ich muss jetzt extrem aufpassen. mach ich natürlich. nur in dem kh wollt ich nicht bleiben...

jedenfalls bin cih jetzt daheim und mein man nkommt hoffentlich auch bald aus der arbeit...

werd mich auch viel schonen und nicht mal mehr hausarbeit machen...
wird zwar schwer aber fürs baby tu ichs ja gern...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
hallo susal! es hört sich etwas beängstigend an! bist du sicher, daß es zu Hause besser ist? Ich meine, du bist ziemlich schwer dann weggekommen... Ihr solltet mindestens so viel Geld jetzt Beiseite legen, daß du jeder Zeit auch mit eien Taxi SOFORT ins KH fahren könntest!

Ich wünsche dir viel Ruhe und daß diese Schrecken bald vorbei wird!
LG
Yoricko
 
L

liuna

Guest
:( oje susal, pass gut auf dich auf und hoffentlich erholt sich das alles wieder. Warum wolltest du nicht im KH bleiben??? Dort könnten sie dich doch viel besser überwachen? Du arme ich hoffe es kommt gut. :maldrueck Liuna
 
Oben