Hilfe ! Blutungen in der 16. SSW.

tobias.bloecher

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben !
Hab einmal eine ganz dringende Frage:
Meine Frau ist in der 16. Woche Schwanger und letzetn Freitag hatte sie auf einmal am Morgen Schmierblutungen (braunes Blut).
Nach sofortigem F-Arztbesuch sagte dieser es sei alles in Ordnung.
Er schrieb meine Frau aber krank und sagte ihr sie habe jetzt strikte Bettruhe.
Am Sonntag Mittag waren dann die Blutungen wieder weg.
Aber sie wurde trotzdem noch 3 Tage krank geschrieben.
Heute (Dienstag Abend) bemerkte sie auf einmal wieder Blutungen, aber kein braunes Blut sondern richtig frisches Blut.
Wer kann mir von euch weiterhelfen ?? bzw. hat ähnliches erlebt ??
Was kann das sein ? Wie lange dauert so etwas an ??

Vielen Dank schon einmal....

MFG
Tobias
 
E

Elchen

Guest
Also alles was mit Blutungen zu tun hat,würde ich vom Arzt abklären lassen..Un der soll sie lieber noch länger krankschreiben,denn bei sowas sollte sie wirklich Bettruhe haben...
 
P

petra+alex

Guest
Hallo Tobias,

bitte geht schnell zum Arzt !!! Sollte der nix finden und ihr fühlt euch unsicher, dann ins Krankenhaus. Helles Blut sollte sehr, sehr ernst genommen werden.

Wünsche euch alles Gute !!!
Petra
 
M

ManuelaW.

Guest
Hallo Tobias,

ich habe ähnliches erlebt. In der 12.SSW kamen Blutungen, sie kamen und gingen. 3Wochen zog es sich hin, die Ärzte fanden nichts, verordneten aber Bettruhe.
Dann hatte ich eine Fehlgeburt.

Ich wünsche Euch viel Glück, dass alles klappt.
 
M

maryulena

Guest
Schmierblutungen

Hallo, Ich bin etwas nervös....Ich bin erst in der 6.SSW, noch nicht beim Arzt, und habe nun seit heute morgen braune Schmierblutung, Wochenende, kann nicht zum Arzt. Was soll ich tun?????
 
E

Elchen

Guest
Sofot in die Klinik fahren...Ich hatte das auch und mir drohte eine Fehlgeburt..
Ich will Dir keine Ansgt machen,mein Sohn ist heute auf der Welt,aber bei mir war es damals auch samstags und mein Mann brachte mich in die Klinik.Dort haben die mich untersucht und mich auf eine drohende Fehlgeburt vorbereitet.....

Fahr bitte irgendwo in die Klinik und lass das abklären..Alles Gute
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Also ich würde an Deiner Stelle am Montag gleich zum Arzt gehen.Falls das Blut heller wird dann gehe lieber ins Krankenhaus.
Drücke euch beiden die Daumen.Bin nämlich selbst gerade in der 15.Woche.
:winken:
 
T

Twinsmama

Guest
@marylena: ich bin damals auch in der 6. SSW ins KH, als wir im Urlaub waren. Die haben mich gleich dabehalten.
Ich habe Medikamente bekommen, aber der Professor hat gesagt, wenn ein Kind gehen will, dann geht es. Da können auch keine Medikamente helfen.


Mein "Kind" wollte bei uns bleiben. Aus einem war dann eine Woche später zwei geworden.
Die Blutungen haben meist eine Ursache!

Ich war dann auch die gesamte SS krank geschrieben, durch Stress/Ärger auf der Arbeit.


@Tobias und Marylena: geht bitte sofort zum Azrt/ in die Klinik. Und vor allem schont Euch wo es nur geht.

Ich wünsche Euch noch eine restliche schöne Kugelzeit (Tobias, ich meine jetzt Deine Frau mit)
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
@maryulena

Hallo, ohne Dir Angst machen zu wollen. Falls Du noch zu Hause bist, sfort in die Klinik, wie Elchen schon sagt. Mir ist das gleiche passiert. Aber es muss ja nicht bei Dir auch so aussgehen. Also, ab mit Dir......

und toi, toi, toi
 
M

maryulena

Guest
Hallo Ihr alle, Ihr habt mich echt geholfen. Ich habe dann gestern gliech meine Frauenärztin erreicht, und sie hat mich auch gleich zu sich bestellt. Ich wollte aber erst mal abwarten, habe meine beste Freundin eingeweiht, weil ich für heute frei machen musste... ( ich hasse diese Geheimnisskrämerei...) Ich habe jetzt erst mal geschlafen wie ein Engel, und es hat nun seit meinem ersten Hilferuf auch nicht weiter geblutet. Ich hoofe es sei dabei und werde dann mit meinem Partner heute Naxhmittag zur Kontrolle zu meiner Ärztin fahren. Ich bin jezt viel ruhiger, Danke Euch allen!!!
:angel
maryulena
 
E

Elchen

Guest
Finde ich toll,daß Deine Ärztin sich Zeit nimmt....

Ich wünsche Dir alles Gute und das alles gut geht!! :bye:
 
Oben