Hilfe heute ist nicht mein Tag

Anilein1995

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche Hilfe, meine kleine ist nun 8 Wochen alt und bekommt eigentlich Hipp pre.
Heute Früh beim Flasche machen ist mir alles runtergefallen. Das ganze Milchpulver auf dem Boden somit musste mein Mann schnell los Flitzen und bekam aber nur Bebivita nächste Drogerie ist 30 Min von hier weg. Diese hat unsere kleine im Hohen Bogen wieder erbrochen. Somit musste ich Hipp combiotik nehmen (hatten wir noch zuhause) verträgt sie aber noch schlechter als die normale hipp Pre.
Nun bin ich in DM gefahren keine Hipp Pre mehr da (kann nur besser werden) mein Mann sagte ich soll Aptimil Comfort mitnehmen* hui ist die teuer * soll doch direkt gegen Blähungen sein. Tja gemacht getan. Nun habe ich aber Angst uhr diese zugeben da sie sozusagen heute schon w andere Sorten jeweils 1ne Flasche davon hatte. Soll och erstmal Hipp combiotik nehmen? Auch wenn sie darauf noch mehr Blähungen bekommt als von der Hipp Pre. Oder soll ich gleich Aptimil comfort nehmen?
Danke schonmal für eure Antworten
 
Oben