hilfe - ich bin doppelt hier

F

Faydiezweite

Guest
Liebe Admins

auch nach dem zweiten Neustart meinerseits logge ich mich hier wohl doppelt ein-einmal als registrierter User und einmal als Gast-ich sehe dann "Fay" oben in der Leiste.

leider kann ich nicht ins Forum Privat, PN lesen usw.

vielleicht liegt es aber auch an meinem Rechner? ich werde mal die Cockies löschen-nur weiss ich mein Password nicht mehr-vielleicht schickt ihr es mir per E-mail-denn ich kann es Euch ja nicht mitteilen, weil ich ja schon hier bin :wow
 
C

Cat78 nr.2

Guest
Ich auch!!!!!!!!!!!
Eben hab ich noch unter meinen Nick (Cat78) einen Beitrag geschrieben und als die Seite neu geladen wurde war ich auf einemal angeblich nicht mehr angemeldet. Mein Nick steht aber noch in der Liste und trotzdem habe ich nur Gaststatus komme nicht in alle Foren.
Wie ist das möglich???
Hab schon alles versucht Seite geschlossen und neu aufgerufen und es funktioniert immer noch nicht.
:wand :wand :wand
Mit einem neuen Passwort geht es auch nicht hab ich schon versucht
 
C

Cat78 nr.2

Guest
meinet natürlich cat78 nicht cat78)
immer das problem mit den Klammern :wand
 
F

Faydiezweite

Guest
:ablachen

wie schön das mein Nick nicht alleine eine gespaltene Persönlichkeit ist-

nun sind wir schon zu viert :rofl
 
C

cat78 nr2

Guest
is ja auch praktich so ein zweites ich des eine kümmert sich um Kind und Haushalt und das andere kann sich vergnügen gehen.
Ach so muss ja jetzt meinen Namen zu schreiben sonnst kann ja niemand lesen wer das geschrieben hat :-D
Geschrieben von Cat78 (Nr. 2)
:ablachen :ablachen :rofl :rofl :ablachen :ablachen
 
T

TrineGast

Guest
Mir gehts ebenso ! Habe die gleichen Probleme. Ich logge mich ein, werde auch mit Trine begrüßt, kann aber kein einziges Forum, welches nicht öffentlich ist, betreten.

LG
Trine
 
C

cat78 nr.2

Guest
So jetzt sind wir schon zu dritt bzw zu sechst wenn man das andere ich mit zählt.
Trine steht nämlich auch auf der Liste das sie angeblich eingelockt ist.

Cat78
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Bitte mal alle Cookies löschen und das Forum eine Stunde nicht betreten. Nach so einer langen Inaktivität sollte er die doppelten User automatisch ausloggen.

Wenn das nicht hilft, müssen wir uns was überlegen, einen Notfallplan sozusagen.
 
H

huhu

Guest
Tja,also ich hab auch keine Chance,hier reinzukommen.Stimmt ja auch nicht,drin bin ich ja,aber........................

Oh menno,nicht das ich ungeduldig bin,aber......................
..................das nervt

<danielad
 
H

huhu

Guest
Michaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
C

Cat78 nr.2

Guest
@elchen
Das du mich nicht gesehen hast liegt wahrscheinlich daran das ich gerade die Seite etliche male geschlossen und wieder geöffnet habe. Vorhin ging es danach nämlich. Will wieder Cat78 sein und nicht nur Gast. :heul

Cat78
 
C

Cat78 nr.2

Guest
@danielad
na ja am besten warten und :troest :troest

Ich werde noch mal einen Versuch starten mit seite schliessen und neu öffnen und wenn das nichts bringt die Blechkiste erst mal aus machen.
Cat78
 
Oben