brauche Rat -  Hilfe, keiner weiß was ich hab!

U

UserD

Guest
gute ebesserung ,lass dich richtig untersuchen es kann eine grippe sein oder sonstwas...am pc gehen ja schlecht ferndiagnosen zu machen
das das antibiotik nicht anschlägt kann viruell bedingt sein oder eine resistenz sein.


also viel glück bei den untersuchungen :sonne
 

uschi

auf neuen Wegen
:sicknah die werte hören sich wirklich nicht so gut an!Ich wünsch Dir alles alles Gute und gute Besserung :maldrueck

Halt uns auf dem laufenden und tot toi toi morgen beim Röntgen :druecker
 
U

User2

Guest
Genau das selbe hatte meine Mutter letzte Woche auch!
Haargenau wie du es beschreibst!
Inzwischen ist bei ihr das Fieber weg, aber Rückenschmerzen hat sie hin und wieder immer noch.

Sie ist letzte Woche zum Orthopäden, der hat ihr Blut abgenommen um auf Rheuma und Borreliose zu testen. Das Ergebnis des Rheumatests war negativ, auf das Ergebnis wegen Borreliose wartet sie noch. Der Hausarzt hat nun auch ein umfangreiches Blutbild angeordnet, Ergebnisse liegen auch noch nicht vor.
Ihr wurde letzte Woche auch der Entzündungswert (CRP) gemessen, ihr Wert lag bei 122...
Es gibt 2 verschieden Messmethoden für den CRP hat mir der Kinderarzt mal erklärt, bei dir wurde die eine angewandt, bei meiner Mutter die andere, bei der der Normbereich unter 35 ist. Also auch sehr stark erhöht bei ihr.
Geröntgt wurde sie auch, nichts auffälliges zu finden.

Jetzt gilt es herauszufinden woher der hohe Entzündungswert kam, bis dahin kann sie auch einfach nur abwarten.

Ich wünsch dir gute Besserung!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Wenns ein Virus ist hilft Antibiotika nicht. Versteh ich nicht das er es dir totzdem verschrieb.

Aber es ist der Arzt nicht ich.

Ich wünsch dir gute Besserung :geb4und schick dir mal eben eine große Portion Gesundheit rüber.

LG :bye:Cordu
 

EA 80

*is back*
ganz spontan fällt mir da jetzt auch evtl. Borreliose ein, hattest Du kürzlich nen Zecken, wurde danach getestet?

Gute Besserung! :druecker
 

lailamausi

selten da...
Original von Micha
Original von kamial
Hallo meine Lieben,

ich sitz heut vor dem PC mit gerade mal 39,8 Grad Fieber und unsäglichen Rückenschmerzen :sick und es weiß kein Arzt was ich hab.

Pech?

Pech? Typisch Micha. Sehr netter Komentar...

Tja, ansonsten wäre mein erster Tipp auch bei Borreliose gewesen. Allerdings versteh ich dann den erhöhten Leberwert nicht. Aber ich bin ja auch kein Arzt :rolleyes:

Meine Leberwerte waren stark erhöht und ich hatte tierische Rückenschmerzen, als ich Gallensteine hatte. Allerdings hatte ich da kein Fieber.

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die :druecker, daß die Ärzte ganz schnell rausfinden, was Du hast und sie Dir schnell helfen können.

Gute Besserung! :troest
 
S

Susi_23

Guest
na du kranke maus :sick, immer noch nicht besser? aber wenigstens weißt du jetzt woher es kommt und es kann endlich richtig behandelt werden. wünsch dir gute besserung und das du ganz schnell wieder fit bist.

:troest, ganz leiben gruß, susi
 
S

Susi_23

Guest
oh, dachte das wäre diese pfeiffersche drüsenfieber?
dann hoffe ich halt, dass bald die ursache gefunden wird und ihr geholfen werden kann!
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo!
erstmal gute besserung wünsche ich dir! :druecker

ein bekannter von mir hatte das pf. drüsenfieber auch mal. das hat es ganz schön in sich, muss heftig gewesen sein. leider ist es schon lang her dass er mir davon erzählte, habe die hälfte vergessen.

aber das kommt wohl auch vom stress, wenn ich mich rehct erinnere. und du mit deiner kündigung, hast ja auch ne menge um die ohren...

also dann werd schnell gesund, liebe grüsse simone
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich drück die Daumen, dass die Ärzte schnell rausfinden was du hast. :druecker :druecker

Gute Besserung :troest
 
S

Seegirl

Guest
Kamial, ich wünsch dir gute Besserung. Du gehörst ins Bett und lass dich verwöhnen, so was hilft, glaub mir :troest :maldrueck
 
Oben