Hilfe/Kontakt gesucht

AndiKöln

Mitglied
Hallo zusammen,

nach all dem Stress, Trauer, Wut, Angst nach der Trennung von meiner Ex-Freundin und unserem Sohn und dem Hochgefühl eines evtl. Neubeginnes, bin ich nun ziemlich hart auf dem Boden der Tatsache zurückgekehrt....
Sie möchte nicht mehr und ich bin ziemlich traurig darüber ( auch wg. der dauernden Trennung von unserem Sohn ).

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und hat Lust darüber zu sprechen, sich auszutauschen usw, evtl. sogar aus NRW?

Würde mich freuen, vielleicht hilfts ja...:)

LG
Andi
 

sls2004

Neues Mitglied
Hallo Andy,

ich suche auch ein Selbsthilfe oder Gesprächsgruppe von Männern oder Frauen in Köln, die nach einer Trennung Partner und Kinder zurückgelassen haben. Habe schon überall recherchiert, aber noch nichts gefunden.
Hast Du etwas rausbekommen ?
Ansonsten könnten wir uns ja mal kurzschließen.

Stephan
 

maya33

Mitglied
Hallo,
nun bin ich die erste weibliche unter euch.Kontakte wären toll,da der Bekanntenkreis noch keine Kinder hat.Ich komme aus dem Kreis Aachen,also nicht zu weit von euch entfernt.
Mein kleiner Sohn ist heute 6 Wochen alt geworden,sein Papa hat ihn seit über 2 Wochen nicht gesehen und das nicht, weil ich nicht wollte.Naja......
Ich glaube ich stehe in gegensatz zu Euch auf der anderen Seite; denn ich glaube so ziemlich bakd bin ich allein mit meinem Sonnenschein.Wie ihr euch vorstellen könnt,bin ich so ziemlich am Boden zerstört.
Ich hoffe,dass ich mich eurer Selbsthilfegruppe anschließen kann.
Lieben Gruß und einen schönen Tag,Maya
 
Oben