Hilfe! -  HILFE mein Baby will nichts essen !!!

S

Sebastiansmama

Guest
Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe!
Mein 5 Monate altes Baby will NICHTS essen. Wir waren bereits 3 Wochen im Krankenhaus und niemand kann uns was sagen. Ich bin schon am Boden mit den Nerven, habe bereits keine Tricks mehr auf Lager, und der Kleine tut so als ob ich abstechen würde, jedes Mal wenn ich ihn füttern will.
Kann mir jemand helfen??? Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Babys, die nicht essen, bzw. trinken wollen?
Ich nehme dankend jeden Vorschlag an!!! :heul :crying
 
K

Kuschki

Guest
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum

Will dein Baby gar nichts essen oder spuckt es alles wieder aus? Ist es schon auf Magenpförtnerkrampf oder Speisen-Luftröhren-Fistel untersucht worden?
Bei einer Speisen-Luftröhren-Fistel könnte es gar nix essen weil das Essen nicht in die Speiseröhre sondern in die Luftröhren gelangen würde. Aber keine Panik sowas läßt sich operieren. ich hatte das als Baby selber. Nur bei mir hat es 1 1/2 Jahre gedauert bis man es gefunden hat. Is aber auch schon über 30 Jahre her.


:bye: Kuschki
 
U

User 5

Guest
Hallo !

Meinst du das Sebastian keine Breikost mit dem Löffel essen mag, oder generell nicht mal die Flasche/Brust annnimmt ?

Wenns um Beikost geht, kannst du dir eigentlich noch Zeit lassen. Wenn er nicht will dann lass es mal gut sein und probiers in einigen tagen wieder.
 
S

Sadhana

Guest
Wenn er die Brust nicht möchte, dann würde es Sinn machen die Muttermilch untersuchen zu lassen.
 
S

Sebastiansmama

Guest
Erstmal danke für die Herzliche Begrüßung.
Sebastian hat früher gespuckt, seitdem ich aber die Milch mit Nestargel andicke, ist alles wieder OK.
Wir haben auch schon eine Reihe von Untersuchungen gestartet, aber bisher ist noch nicht viel rausgekommen. Dummerweise hatte er sich auch noch eine Virusinfektion im Krankenhaus geholt und aomit hatten die eine (vielgesuchte) Erklärung für sein nicht essen.
Weiter weis ich jetzt auch nicht mehr. Ich habe im Krankenhaus angefangen ihm Brei zu geben, schien auch alles OK zu sein, aber er zeigt keinen (oder am besten gesagt äußerst selten) Hunger.

Sebastiansmama
 
S

Sebastiansmama

Guest
gibt es nichts homäopatisches ?( zum Appetit anregen? Oder so?

--------------------------

Baby verweigert Nahrung - was tun?
 
Oben