nur so ;-) -  Hilfe mein Mann macht FDH

E

Engelflügel

Guest
Hilfe, habe mich Freitag gewundert, wieso mein GG nichts zu essen mit auf die Arbeit genommen hat.

Gestern habe ich so nebenbei von ihm erfahren, dass er den ganzen Tag hungert und so abnehmen will. Komisch, vorgestern hatte er abends nach dem Essen eine halbe Tafel Schokolade gegessen und gestern Eis und Chips.

Er meinte er nimmt ab wenn er tagsüber nichts isst und da sei es egal was er abends isst.

Er sagt dazu nur, dass er das FDH nennt, friss die Hälfte. Darunter verstehe ich aber was ganz anderes.

Er lässt nicht mit sich reden.
Wollte ihm gestern abend nur erklären, dass es so total verkehrt ist. Aber er will davon nichts wissen.
 
G

Gankerl

Guest
Melli...manche Erfahrungen muß man selber machen.
"FAA" friß am Abend wird Ihn da nicht besonders weit bringen, mal abgesehen davon, daß es ungesund ist.
Sitz es aus. ;D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Hi!
Ich hab auch so ein Exemplar zu Hause sitzen,, der zwar abnehmen möchte, aber nicht wirklich was dafür tut. Außer man versteht darunter, abends um 22:00 noch 3 Pudding mit Sahne runterzuschlingen und das ganze dann noch mit Vanilleeis zu garnieren.:schiel Das ist wahrscheinlich so ne Philosophie der Männer, wenn sie sich nicht eingestehen wollen, dass sie auch was dafür tun müssen, um leichter zu werden. :confused

Viele liebe Grüße von vanillabee
 
E

Elchen

Guest
:rofl :rofl :rofl Was ein Glück,ich bin nicht alleine mit meinem männlichen Wesen zu Hause.... :rofl

Meiner meint auch ab und zu,mal FDH machen zu müssen...Ist dann auch immer urkomisch mit anzusehen,wenn er abends noch in Schränken und Kühlschrank nach nem Schokoriegel oder Puddingen sucht..Einfach zu köstlich..

Tja Melli,laß ihn die Erfahrung selber machen....Er wird schon damit aufhören,wenn er merkt,daß er auf diese Art Keine Pfunde verliert... 8o
 
E

Engelflügel

Guest
Er hatte vor einigen Jahren schon einmal die gleiche Diät gemacht und tatsächlich abgenommen.

Er meint natürlich jetzt, dass es wieder funktioniert.

Aber ich glaube nicht dass er damals süße Sachen nach dem Abendesse gegessen hat.
Außerdem hatte er damals noch Sport gemacht und das macht er diesmal nicht.
 

SaHeu

Aktives Mitglied
:rofl

Gerade Abends, wo man sich sogut wie nicht mehr bewegt, setzt es an. Da bringt es rein garnichts wenn man den Tag über wenig isst ;D

Grüße

Sascha :winken:
 
E

Elchen

Guest
Tja,das denke ich leider auch....und wenn er dann auch kein Sport macht ist das nochmal ein Unterschied...Normal soll man während einer Diät ja auch sportlich aktiv sein...On es so was bringt..... ?(
 
E

Elchen

Guest
:wow Wow,da hat sich das Verlegen des Essen zur Abendzeit doch tatsächlich gelohnt :wow :-D
 

JOLA

Aktives Mitglied
Ich wollte schon mal sagen, lass die Waage für sich sprechen. Aber, wenn er damit abgenommen hat, vielleicht soll ich auch mal probieren????????
 
E

Engelflügel

Guest
gesund ist das auf jeden Fall nicht.

Gestern und heute hat er wieder normal gegessen.

Mal sehen, ob er Montag 6 kg mehr hat? :rofl
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich habe mal eine Süßigkeiten-Diät gemacht. Das heißt eigentlich habe ich studiert und keine Lust auf Kochen gehabt, also habe ich den ganzen Tag Süßigkeiten gegessen. Damit habe ich 4kg abgenommen ohne es zu wollen. Kann ich aber nicht empfehlen ist wohl eher ungesund!
 
K

karinchen

Guest
Hallo Melli,
genau so eine Art von Diät macht mein Mann mindestens einmal im Jahr und nimmt damit tatsächlich immer 5-10 Kilo ab. Das das aber ungesund ist davon will er nichts hören. :mua
Naja, aber genauso schnell wie er die Kilos runterbrachte genauso schnell waren sie jedesmal wieder drauf. :rofl Der berühmte Jojo-Effekt. :schiel
Bin schon gespannt was du uns am Montag zu berichten hast. :schuettel
 
E

Engelflügel

Guest
Ich kann noch nichts berichten, hab meinen Süßen noch nicht auf der Waage gesehen.
 
F

fussel

Guest
na,aber gesund ist es sicher nicht.lass ihn mal nach seiner faa diät wieder normal essen,dann hat er alles doppelt wieder drauf.er sollte vielleicht anstatt zu naschen obst+gemüse essen.und weniger fett,aber dafür normal.das kann echt nicht gesund sein.und auch für den kreisslauf ist es nicht gut.er arbeitet doch...,da muss er doch was essen.mesnch,ich freue mich für euch,dass er schon 4 kg abgenommen hat,aber er sollte lieber eine gesündere variante ausprobieren.
 
E

Engelflügel

Guest
fussel, er lässt aber nicht mit sich reden.

Er möchte keine gesündere Variante ausprobieren.
 

feli31

chaotenmutti
Mein Männe ist auch mal wieder am diäten.
Aber er geht nach dem Motto.
Iss morgens wie ein Kaiser,mittags wie ein König und abends wie ein
Bettelmann.Und es wirkt.
Er futtert keine Süssigkeiten mehr,obwohl er die heiss und innig liebt.
Tagsüber ist nur Obst und Wasser angesagt,abends mal ein Joghurt ohne Geschmack.
Er hat jetzt in 2 Wochen 5 Kilo runter.
 
F

fussel

Guest
Original von Melli
fussel, er lässt aber nicht mit sich reden.

Er möchte keine gesündere Variante ausprobieren.
jaja,männer...schlimmer als die kinder :schiel er wird sich anfangs sicher freun,wenn er erfolg ha,aber nachher,wenn er wieder ohne viel zu essen zugenommen hat,dann geht das gejaule um...kenn sowas ja selber von mir.. :evil:
 
F

fussel

Guest
Original von feli31
Mein Männe ist auch mal wieder am diäten.
Aber er geht nach dem Motto.
Iss morgens wie ein Kaiser,mittags wie ein König und abends wie ein
Bettelmann.Und es wirkt.
Er futtert keine Süssigkeiten mehr,obwohl er die heiss und innig liebt.
Tagsüber ist nur Obst und Wasser angesagt,abends mal ein Joghurt ohne Geschmack.
Er hat jetzt in 2 Wochen 5 Kilo runter.
genau so ist es auch richtig.das hat meine muddi uns schon immer geprädigt :] meist hab ich abends hunger...wenn ich mal so richtig in ruhe alleine essen kann,und dann am besten vor dem tv :-D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
garnicht essen ist das verkehrteste was man machen kann. Der Körper braucht für seinen Stoffwechsel möglichst alle 3 Stunden was zu tun, sprich wasx zu essen. Aber keine Massen! Die 3 normalen Mahlzeiten halt und zwischendurch Obst, auch gemäßigt. Dadurch, das der Stoffewechsel immer was zu tun hat wird, bei Tätigkeiten, möglichst Sport, auch mehr verbrannt. Wichtig ist auch das trinken, am besten Wasser.
Und Wunder kann er keine erwarten.
Ich hab mit dieser Methode (wenn ich Riesenhunger hab ess ich auch mal ordenlich was :-D ) hab ich in 9 Monaten 10 kg abgenommen *stolzbrustrausstreck* (die leider auch abgenommen hat :heul )

FDH ist an sich ja o.k. aber nicht früh und abends schaufeln und am Tag nix essen, nee wirklich bei jeder Mahlezit nur die Hälfte essen. Natürlich auf Fette usw. achten.
 
Oben