brauche Rat -  Hilfe, mein Sohnemann wünscht sich grausame Killerspiele zu seinem Geburtstag!

FJvanHausen

Neues Mitglied
Werte Community,

mein Name lautet Franz Josepf Baldauf-Mattäus van Hausen (45). Ich wohne mit meiner hilfsbereiten Frau (43) im schönen bayrischen Bayern, der besagte Ort für Ruhe und Harmonie, jedoch kann der Schein nicht trügerischer sein.
Denn wir leben nämlich in einer 1-Familien Wohnung mit meinem 16 jährigen Sohn. Sein Geburtstag stand vor der Tür, und ich disskutierte mit meiner knorke Frau über das diesjährige Geschenk jenes Sohnes. Es war mal eine Bibel, ein Fußball, eine Bibel auf Herbräisch, der töfte Film Titamic 2, RTL-Zeitschrift über C-Promis, Klatsch und Tratsch und und und. Da mein Sohnemann heute mit einem sehr gutem Zwischenbericht (Jener er heute von der Schule bekam) nach Hause ankam lobte ich ihn, deshalb darf dieses Mal er selbst eintscheiden, was nun jenes Geschenk sein wird. Immer hin war der Notenschnitt 1,33.

Keine fünf Minuten später kam er mit einem suveränen Verhalten zu mir, und fragte mit einer aufgeregten Stimme ob er eine Konsole mit einem gewissen Spielchen bekäme. Ich habe weiß Gott keine Vorurteile über Computerspiele und deren Ventilatoren-Gemeinde, jeddoch fragte ich vorsichtshalbe, was dies für eine Konsole und ein Spiel wäre. Er antwortete mit ,,Playstation 3 und The last Us''. Von dieser Playstation habe ich gehört. Ich konnte mich dann an meine eigene Jugend erinnern, wie ich ein begeisterter Ventilator der Konsole von Atari war. Aber als guter Vater informierte ich mich natürlich darüber, und googelte den Spiele-Titel. Auf Amazon fand ich erschreckende Hinweiße darauf! Das 18er USK-Logo bestätigte meine Befürchtungen, so wusste ich auch dass dort viel rum geschossen wird, und falls mein Sohn dies Spiel bekäme würde es nicht lange dauern bis jener nach härten ,,Stoff'' greift. Je mehr Blut destso besser, so habe ich es jedenfalls von RTL gelernt, ein sehr knorke Sender wo man sich gute Informationen über Computerspiele holen kann! Dann würde es weiter heißen ,,ich will Battlefield, Call of Dobi, WarZ, The Walkling dead, GTA V oder das aller Schlimmste: Fifa''. Solche Spiele sind sehr grausame und enden oft dass jene Konsumenten zu Versagern enden, die in der Gosse liegen und sich Nutella spritzen oder sogar ganz als Amokläufer, sapperlot!

Ich habe ihm gesagt dass ich dieses furchtbare Geschenk ihm nicht schenken werde. Stattdessen werde ich ihm eine neue töfte Bibel kaufen, eine Züchtigung mit einem Rohrstock und das allerwichtigste einen Holzklotz zum Spielen. Er war wütend und beschimpfte mich als ,,Idioten'', zweifelsfrei hat er schon bei seinen Freunden solche Killerspiele konsumiert und das Gift zeigt auch seine Wrikungen=Er wird Aggressiv. Ich habe ihn nun im Keller mit Brot und Wasser eingesperrt.
Jedoch glaube ich dass mein Handeln falsch war und diese Killerspiele solang man jene in Maßen hält harmlos sind. Liege ich mit meiner These richtig? Können erfahrene Gamer-Nerds ohne Freundin und Leben mir Rat geben oder sonstige verkommene Seelen?

Am Verzweifeln,
Franz Josepf Baldauf-Mattäus van Hausen.
 
Oben