Hilfe: Meine Abstellkammer hat Fieber ...

A

Akisi65

Guest
In unserer Wohnung sind wir heute dazu übergegangen, die Raumtemperatur mit dem Fieberthermometer zu messen. Unsere Abstellkammer hat dabei heute abend den Rekord aufgestellt mit 37,32°C, :sick
die restlichen Räume waren noch gesund mit 36,32°C - 36,78°C. Wer kennt Mittelchen, die verhindern, dass sich diese Räume auch noch mit dem seltsamen Virus infizieren.

Anamnese: sämtliche Räume befinden sich in einem unisolierten Dachgeschoss und erleiden im Winter regelmäßig Unterkühlungen.

Diagnose: fortgeschrittene Ignoranz unseres Vermieters

Behandlung: Durchzug Tag und Nacht
:sonne :sonne :sonne
 
F

Florayla

Guest
Frag doch mal Boris!
Da hilft nur Eis,....eis...eis....
:rofl in keinem Fall :firedevil
 
S

Stephan

Guest
Das Problem kenne ich. Bei einer Hitzperiode ist die Wohnung die ersten tage noch relativ kühl, dann aber nach einer Woche ist die Hitze einfach auch drin.

Wir lassen die Fenster am Tage zu, daß die warme Luft nicht reinkommt und in der Nacht reissen wir alles auf! (die Fenster). Das hilft, allerdings nur vorübergehend. Könnt Ihr das Haus nicht drehen, daß Eure Wohnung ne Nordseite hat. Aber unterm Dach ist das wohl egal. Oder den Kühlschrank offen lassen.
 
A

Akisi65

Guest
Hi Stephan,

Kühlschrank auflassen wär genial, aber kann ich dann dem Vermieter die Stromrechnung schicken ?( :schuettel

Die Fenster gehen bei uns nach Westen und Osten raus und wenn ich die nicht den ganzen Tag auflasse, dann habe ich hier keinen Kühlschrank mit Fieber mehr, dann sitze ich im Backofen, und kann gaaaanz kleine Brötchen backen ...
... obwohl :idee *überleg* ich such doch 'n neuen Job ...

Vielleicht könnte ich ja auch hier unterm Dach eine Bananenplantage pflanzen ... hier mein kleiner Strassenstand:
 
Oben