Hilfe! -  Hilfe meine Waschmaschine

feli31

chaotenmutti
Meine Waschmaschine will nicht mehr,hat zufällig jemand ne Bedienungsanleitung für Bosch WFT 8310???
die E Nummer ist WFT 8310/01
die FD lautet FD 7209 00146

Oder hat jemand Ahnung von Waschmaschinen???


Schnelle Hilfe wäre echt notwendig.

Gruss Feli
 
D

djbass

Guest
Hast Du schonmal im Internet gesucht?

Was genau ist geht denn nicht mehr?
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Leider nein, feli!
Hoffe aber,Dir kann möglichst schnell jemand weiterhelfen!
Drücke jedenfalls mal die Daumen!!
 

feli31

chaotenmutti
Ich habe schon im Inet geschaut,aber das einzigste was ich gefunden habe sind die Symtome,aber wie heilen??
Da sind ja so LED leuchten,und die 3.LED(orange)und die 6.(die 3 Tropfen,rote LED) leuchten.
Sie will nicht mehr weiter waschen.Neue Programmwahl habe ich ausprobiert,aber sie will nicht.Ich habe auf schleudern gestellt,weil sie ja noch voll mit Wasser und Wäsche ist.Aber sofort leuchten wieder die beiden Leuchten auf.

Oh man und ich habe am Wochenende nicht gewaschen :( :shake
 
D

djbass

Guest
Hinten beim "Zuwasser" ist ein Sieb......ist der vielleicht dicht? Wenn die Waschmaschinen nicht ausreichend Wasser bekommen, dann schalten sie gerne auf Stur!!
 
D

djbass

Guest
?( ?( Was war denn nun das Problem ?( ?(
Konnte man es reparieren......?
 
H

Harald P

Guest
:idee

Schau mal bei www.teamhack.de nach! Die haben mir sehr geholfen! Die haben auch alle Unterlagen uns so zu Verfügung und können dann sehen was das Blinken der Leuchten bedeutet... (Ist alles kostenlos - einfach im Forum fragen)

Harald
 

feli31

chaotenmutti
Also die waschmaschine habe ich noch,funktioniert aber immernoch nicht.
Habe mir jetzt eine aus der Zeitung geholt weil der Wäscheberg zu hoch wurde.
Wenn ich mal Geld habe :-D :-D :-D :-D lasse ich sie reparieren.Dann habe ich zwei.
 
Oben