Hilfe! -  Hilfe! Plötzlich is der Bauch weg..

knöllchen

träumerin***
Hallo an alle!

Folgendes ist heut passiert:

Die Windel von unserm Kleinen war heute Nachmittag randvoll, nein, übervoll!!
Ganz zur Freude von Mama (weil sie nicht dran war mit saubermachen :ausheck )
und Papa (der sich sowieso immer über jeden Pups von seinem Stammhalter freut :rofl )

Beim wickeln dann hat mich mein Freund dann zu ihn zitiert und siehe da: die Windel passt nicht mehr!! :wow
Eigentlich hatten wir schon seit längerer Zeit jetzt Gr. 3, aber wie wir auch gewickelt, gefalten oder geschnürrt haben--nix hat gepasst!! :hae?
Trotz überschlagen hätte immernoch ne ganze Hand dazwischen gepasst...
So mussten wir wirklich los ziehn, um kleinere Windeln zu kaufen.

Was ist passiert??? Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen?
Den Kleinen haben schon so lange so viel Bauchschmerzen und -krämpfe gequält (Drei-Monatskoliken??!!) und er hat auch viel gedrückt und geweint-aber trotzdem hatte er regelmäßig volle Windeln...

Kann uns jemand helfen?
Wie immer bin ich froh um jede antwort und sag jetzt schon mal Danke!
Liebe Grüße... :knutsch
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
:wiejetzt: Hast Du ihn mal gewogen und gemessen? Vielleicht hatte er einen Schub und ist dadurch etwas schlanker an den Hüften. Wird Euch wohl nix anderes übrig bleiben, als vorerst wieder die 2er zu kaufen.
 
U

User4

Guest
na, wenn die Windel ordentlich voll war, frag ich ganz einfach mal, wie war es denn vorher mit dem großen Geschäft? Kann es sein, dass sich ne Verstopfung gelöst hat?
Mein großer hat zB nur einmal wöchentlich gesch... (immer donnerstags :whatever ). Und danach war er auch ganz schlank...
 

knöllchen

träumerin***
Eine Wage haben wir leider nicht, aber kann so ein Schub innerhalb drei Stunden sein?? Denn wie gesagt, drei Std vorher hat die alte Größe noch wunderbar gepasst..

@ mongruadh: Eigentlich hatte er mind. einmal am Tag Stuhlgang, aber das heute platzte schon aus allen Nähten.... :schiel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Vielleicht lag ihm da wirklich was quer, was sich jetzt gelöst hat. Du sagst ja selber sie war übervoll.
Hatte ich bei Damian auch mal, da dachte ich huch das nächste mal müssen wir wohl die nächste Größe kaufen udn zack einen Tag später war die Windel aber so was von voll und die Windelgröße die wir eigentlich hatten passte wieder.
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Bauch weg?

Hallo!

Ich würd mich auch nicht sehr verrückt machen, hatte das auch mal beim Baby. Wenn die Windel aus den Nähten geplatzt ist, kann es durchaus sein, dass sich da eine Verstopfung gelöst hat. Wenn Du nichts auffälliges beobachtest von seinem Verhalten her, was auf Magenprobleme deuten könnte, passt das schon. :geb7
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kann mich nur anschließen, würde einfach mal abwarten.

Vileleicht war auch noch dazu viel Luft im Bauch und die ist dann mit raus.
 
Oben