brauche Rat -  Hilfe,Spyware.....

E

Elchen

Guest
Wir haben schon längere Zeit mit unserem PC,trotz Virenprogramm...

Jetzt ist es so,wenn ich zum Beipiel ins ebay gehe,daß sich plötzlich sogenannte Spyware öffnen,also einfach Werbeseiten..Scheinbar beobchtet da Jemand unsere internetaufrufe??ich weiß es nichht...

Wer kann uns eine kostenloses Programm zum downloden empfehlen,um den Mist endlich loszuwerden!!!!
 
K

kidsworld

Guest
MC Afee -richtig geschrieben?- haben wir und haben noch nie Vieren gehabt!

Soll das beste Programm auf dem Markt sein!

Kann ich sehr empfehlen!
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Regelmäsige Updates nicht vwergessen!!
Mindestens einmal die Woche

kannst du direkt im Programm machen

LG Nobbi
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
AdAware kann ich auch nur empfehlen. Und nicht vergessen, die Cookies vom V-Forum zu löschen! :rofl
 
E

Elchen

Guest
Aches gibt jetzt auch ein Virenforum ;D

Ne,mal im Ersnt,wir haben das jetzt gedownloaded,aber der ganze Mist ist in Englisch,und diese blöden Fenster gehen teilweise immer noch auf,meist,wenn ich in ebay bin..

Am Montag kommt der Rechner zum Bekannten von uns,der soll den Plattmachen..Nur Ärger mit dem Ding... :wand
 
E

Elchen

Guest
Da hatte ich aber auch noch nicht das Problem,was ich jetzt habe saheu!!und leider sind wir absolut keine Computerspezialisten..Ihc habe jetzt das Adaware drauf,und trotzdem kommt ab und zu immer noch dieser verdammte Mist auf meinen Bildschirm..Zum Verrücktwerden ist das :wand
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Micha,

welchen Browser habt ihr - bei Netscape kannst du die Popup Fenster abschalten.
Dann ist Ruhe

LG Nobbi
 
E

Elchen

Guest
So,ich habe jetzt nochmal alles neu runtergeladen..Das antivirus haben wir schon drauf gehabt,es hatte uns aber nicht gewarnt?? ?(
 
U

User2

Guest
Elchen, ein Virenprogramm erkennt diese Dinger meistens einfach nicht.
Schön wärs wenn mit nem Virenprogramm alles gegessen wäre.

Ich hab vorhin mal auf dem Rechner hier geschaut. Vor 2 Wochen ist der komplett neu installiert worden. Das Spywareprogramm hat 27 Sachen gefunden.

Hab dir ne PN geschickt.
 
E

Elchen

Guest
Danke aries,habs jetzt malruntergeladen,,Ich krieg echt die Krise..

Da hockt man jahrelang am PC,aber wenn es Ersnt wird,steigt man nicht mehr durch :angst

Bei mir ist das Problem,daß ich Fehler finde,diese löschen,sie aber wieder kommen..
 
Oben