Hilfe!Und HAllo

H

homemen

Guest
Moin Moin aus dem hohen Norden!
Kann mir einer weiter helfen.... ich suche bei euch ein Such Funktions Button wo man vielleicht schneller etwas finden kann
wie z.B. Berichte und Erfahrungen über Babyphone!

Hoffe auf Eure schnelle Hilfe! :angel
 

sunny61

Aktives Mitglied
Hallo....
und herzlich Willkommen.Oben auf der Seite ist eine Lupe und daneben steht suchen.Damit betätigst du die Suchmaschine und kannst eingeben was du suchst.Viel Spaß noch im Forum. :bounce1 :bounce2


LG
sunny61 :sonne
 
H

homemen

Guest
nun wollt ich doch mal auf die schnelle einen Beitrag schreiben aber ich weiss nicht wohin damit!?????


Ich wollte euch doch mal fragen ob Ihr schon Erfahrungen mit diversen Babyphone gemacht habt!

Vielleicht besteht ja schon so ein Beitrag hier
deswegen wäre es vielleicht nicht schlecht wenn mir da jemand mal einen Tip geben kann! Danke :bye:
 

honeybunny

hier am routieren
Hallihallo,

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß noch.

Auf deine Frage mit den Babyphonen kann ich dir meine Erfahrungen mitteilen. Eins vorweg: Ich habe verschiedene ausprobiert und mußte letzten Endes ein etwas teureres nehmen, da ich in einem sogenannten Plattenbau wohne und hier in den Wänden Stahl- Beton ist. Deswegen brauchte ich eins was auch durch diese Wände durchgeht. Außerdem ist es nicht verkehrt wenn das Babyphone min. zwei Kanäle hat. Sonst kannst du Störungen von Funkern haben oder jemand hat in deiner Nähe dasselbe Babyphone. Dann hörst du da fremde Kinder auch noch. Also mein Babyphone ist von der Firma m-e mircro-electric und heißt: mobi 1800 comfort. Bei Spiele Max hat es im Sommer 02 stolze 127,99 gekostet.
Hatte aber keine andere Wahl, wegen der Wände...

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.

Liebe Grüße
honeybunny
 
H

homemen

Guest
@honeybunny
Danke :kisses
Hatte vermutet das dieses Thema(Babyphone) hier in diesem interessanten Forum schon soooooooooo oft ausdiskutiert worden ist das ich dort dann ja erstmal ein wenig hätte lesen können! :sn7 schaun wir mal! ?(
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Moin Moin,

endlich mal wieder jemand aus dem Norden. *freu*

VIEL SPASS HIER!

:sonne Corona
 
H

Hausmaus

Guest
Hallo, bin auch neu hier und kann

Dir sagen, bei uns war das preiswerteste Babyphone, gab es im Sommer bei
Plus "teamtronic") das Beste. Wir haben uns zwar später noch "Angelcare" zugelegt, da es noch den Melder für etwaige Atemaussetzer hat und unser Sohnemann hat sich immer an seiner eigenen Spucke verschluckt, was schon furchtbar aussah. Angelcare ist nicht sehr preisfreundlich, ich hab es mir bei ebay günstig ersteigert und bin sehr zufrieden damit. Die meisten Händler nehmen die Geräte aber auch wieder zurück, wenn man nicht zufrieden ist, also wir sind bestimmt 4x los. Wenn Du bei Ebay zuschlägst, hast Du natürlich kein Umtauschrecht, da Privatkauf, muss man halt überlegen (schau Dir dann schon die Bewertungen der Verkäufer an).
Tina
 
H

homemen

Guest
@all
Danke :kisses für die schnellen antworten
aber
noch bin ich nicht fündig geworden ?(

@Corona
Auch hier scheint die :sonne
im schönen HH
 
K

KerstinW

Guest
Auch von mir ein herzliches

smiley-linie-010.gif
 
Oben