hilfe unser urlaub

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
mensch wußte garnicht was ich als überschrift schreiben sollte :shy


also, wir hatten eigentlich schon ne ferien unterkunft, hab gesagt er solle uns das schriftllich schicken evtl. mit bildern.
tja hat er gemacht, der brief kam heute. ich hab mich erstmal gefreut, sah alles gut aus, nix pompöses aber in ordnung.
dann las ich den brief und musste nochmal lesen X( da hatte der vermieter doch nen ganz anderen übernachtungspreis hingeschrieben als wie den den wir am telefon ausgemacht haben. wir hatten 25 euro gesagt und der schreibt 45 euro hin, ist das nicth ne frechheit. na gut dachte ich vielleicht isses ja nen tipfehler, ich angerufen, da sagte er nee 25 hätte er nie gesagt.
ich hab den betrag aber mehrmals wiederholt am telefon und gefragt ob das alles bei ist was er sagte, udn er wiederholte den betrag auch mehrmals, so das nen falsch verstehen unmöglich ist.

jedenfalls hab ich absagen müssen, das kann ich mir so nicht leisten.

nun hab ich aber das problem, wo fahr ich mit meinem sohn hin?wir wollten ans wasser, udn ich war so froh das wir was preiswertes gefunden haben und er sogar in urlaub wollte (die verganenen jahre musst ich ihn regelrecht überreden und locken ) und nun stehn wa ohne wat da :heul


Kennt einer von euch jemanden (oder sich selber ;-) ), der jemanden kennt ... der ne ferienunterkunft für 2 personen (evtl. eine mehr falls meine tochter doch mit möcht) für etwa ne woche so mitte juli?


öhm, naja wenn einer von den chattern hier nen zimmer frei hätt, würde uns das schon fast reichen ( gegen entgeld) :rolleyes: *räusper*

ich hoff ihr könnt mir helfen.

danke schonmal


sterni
 

sunnyside

warten auf godot....
oh mensch sweatheart....

so eine gequirlte....

ich kann mal bei den waldis fragen, da gibts ja welche, die ferienhäuser haben oder wohnungen. und wir haben eine wochenzeitung: schaue rein, ab und zu bietet wer was an.

:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
jo mach das sunny, die dürfen auch gerne nen hund haben (dann ist die sache für meinen sohn schon so gut wie genehmigt *gg*), naja und wasser also nen see in dern nähe zum baden und evtl. auch zum angeln (er hat hier bei uns den jugendfischereischein und ist im DAV, gilt aber nicht überall).

wär schön wenn sich noch was finden würd (preiswert), sonst sitzen wir 6 wochen zu hause :wow


sterni
 
A

AnnKathrin

Guest
Hallo, Sterni,

gute Idee, hier mal nachzufragen, und blöder Vermieter X(

Ich mag auch nicht sechs Wochen mit langweiligem Kind zu Hause herumsitzen und hab mir überlegt, ich kauf mir ein Zelt - vielleicht bei ebay? - und mach spontan, wenn das Wetter gut ist :sonne , eine Woche Camping an der Nordsee mit meinem Sohn. Das findet der abenteuerlich, auf Campingplätzen ist immer was für Kinder los, und ich kann mich fühlen wie mit 18, als ich auf diese Art durch Frankreich tingelte ;D

LG
AnnKathrin
 
M

Moka

Guest
Hallo Sterni,

das ist ja...........den Kerl könnte man............*grummel*
Leider weiß ich im Moment keinen. Sorry.

Die Idee von AnnKathrin ist doch was.
Wie wäre es denn mit Zelten?
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
nee findet er langweilig und ohne kumpel sowieso nicht.
is ja leider in nem alter wo er schwer für was zu begeistern ist X(

und dann hab ich mal so beim suchen gesehn wenn wir mit zelt irgendwohiin kommen würden , auf nem zeltplatz z.b. würde das fast genauso kosten (standgebühren, eintritt usw.) als wenn wir uns nen zimmer nehmen (manchmal sogar noch mehr).

naja wir werden weiter suchen, das wir wenigstens ne woche raus kommen.


sterni
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
ach sterni! würde dir gerne helfen. aber bei uns ist ist totale ebbe. nichts was jungs in dem alter auch nur im enferntesten interessieren könnte. weder wasser (nicht mal ein schwimmbad) noch irgendwas anderes.
 
K

Kuschki

Guest
Ach Sterni das ist ja echt Kacke. So ein Depp. Ich kann dir aber leider auch nicht helfen. Wir fahren auch nicht weg da alles zu teuer is :( Und ich würde auch so gerne ne Woche raus. :heul
Ich drück dir die Daumen das du noch was findest.
Kannst ja mal bescheid geben wenn du was günstiges gefunden hast vielleicht schau ich mir das auch mal an ;D

:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Ja,schade,daß es nicht geklappt hat,ist ja eigentlich eine Frechheit...Wir fahren auch nicht weg :( ,auch zu teuer,dafür gehts diese Jahrgaaaaaanz oft and en Badesee und ins Schwimmbad :D
 
S

Stöpsel

Guest
Hi Sterni,

versuche es doch mal in einer Jugendherberge. Die gibt es n allen Ferienregionen und haben heute auch nicht mehr nur die großen Schlafsäle, sondern auch schon 2 oder 3-Bett-Zimmer. Sind eigentlich auch sehr preiswert. Man muss zwas Mitglied im Jugendherbergsbund ( heißt lguabe ich so) werden, aber dafür sind die Übernachtungspreise spottbillig. Rentiert sich also.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
danke euch allen erstmal.

@stöpsel, na so billig sind die auch nicht mehr, wenn de das alles zusammrechnest (zb.) für ne familie, kommst oft sogar mit FW billiger.

aber hab ich auch schon geguckt, danke trotzdem für den tip.

naja udn zu hause an den badesee fahren, nee das ist ja kein urlaub für ihn (vor nen paar jarhen als er kleienr war war es was anderes) da kann er ja jeden tag hinfahren...

bin stark am suchen hab aber noch nix gefunden :heul

ich glaub sonst dreht sohni frei X(

naja paar tage is ja ncoh


sterni
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ja fussel eigentlich möchte mein sohn zur ostsee, hat dann aber eingelenkt das es nen anderer see wo er baden und angeln kann (muss ja beides nicht der selbe see sein) udn wo man in der nähe auch noch ws anderes erleben will auch machen würd.

haste ne idee?



sterni
 
S

Stöpsel

Guest
Hallo Sterni,

du hast recht, SORRY!!!!!!!!!!! :shy Ich hatte mich auf meine Nachbarin verlassen. Die sagte in Heringsdorf auf Usedom z. B. kostet eine Übernachtung 17 Euro. Sie dachte, das wäre der Zimmerpreis. Ist er aber nicht. Gilt nur für Jugendliche unter 26 und pro Person. Erwachsene zahlen 21 €. Wenn man das zusammenrechnet kann man wirklich eine Ferienwohnung nehmen.
Leider sind die aber auch nicht mehr allzu dick gesät in den Ferien. Das wird bestimmt schwierig und was am Wochenende in der Tageszeitung steht ist auch nur noch frei, weil es kein Mensch bezahlen kann. :geld

Sorry nochmal, das nächste mal schaue ich vorher selber nach.
 

Alex71W

Neues Mitglied
Mecklenburg-Vorpommern ?

Hi Sterni,

ich fahre mit meinem Partner im September nach Mecklenburg-Vorpommern an die Müritz. Wir haben eine FeWo gebucht für 30,-/Tag. Das war so das günstigste, das wir dort in der Region (Mecklenburgische Seenplatte) gefunden haben. Die Gegend soll traumhaft :sonne sein, und es gibt da gaaanz viele Seen !

Guck mal hier: http://www.m-vp.de/

LG ALEX
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hm also landschaftsmäßig siehts im netz tgut aus *gg*

mal sehn ob was preiswertes zu finden ist, glaubs fast nicht.

ich hab sone dumme ahnung das es nix mehr wird *traurigguck*

ichhalt euch auf dem laufenden.


sterni
 
Oben