Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das problem dabei ist das ich gleich einschlafe wenn mein kleiner zeh das bett berührt,wie sie sagt
auch dass ich nach liebe machen gleich einschlafe,aber schon kuschelnderweise...ich dreh mich nicht um danach
mein schatz hat halt wegen verschiedener dinge aus ihrer vergangenheit und noch anderer sachen probleme mit dem einschlafen und sie möchte das ich solange über ihr wache bis sie schläft
Wenn du über ihr wachen magst, dann wirst du das bestimmt auch schaffen. Ansonsten ist es dir vielleicht doch nicht so wichtig, dass du sie in den Schlaf geleitest? Ich kann dir nicht helfen leider. Vielleicht bist du einfach so müde von der Arbeit und schläfst schnell ein?
ich werde das Gefühl nicht los, das hinter deiner Frage doch mehr steckt, als du erzählen magst.
Wenn es dich so sehr beschäftigt, das du einen Thread aufmachst mit dem Hilfe-Ruf, kann das nich alles sein, oder liege ich so Falsch ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.