Hilfe!!!!

cde

**verwirrt**
Mein Kind (3 Jahre) hat grad eine halbe Schachtel Dextro Energy gefuttert?! ARGH! :shake Was kann denn da jetzt passieren?! Help me please! Das kann doch gar ned gesund sein :wand

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ausser dass Dein Kleiner Durchfall bekommen könnte kann nix passieren - er wird vielleicht etwas überdreht sein :rofl

Jana-Dirk

Neues Mitglied
Hallöchen,auser deas dein Kind ein bißchen aufgedreht ist,dürfte nicht`s passieren.Ist ja nur Traubenzucker!
Gruß Dirk und Jana

Lola

EF-Team
Teammitglied
Traubenzucker ist doch auch lecker :rofl.

Also ich weiss nur, dass man bei übermässigem Verzehr Durchfall bekommen KÖNNTE. Aber wahrscheinlich wird eher nix passieren. Also tief durchatmen ;-).

Susanne

Namhaftes Mitglied
an deiner stelle würd ich mir jetzt nen halben karton redbull einflößen um mithalten zu können aber du darfst ja nicht wegen :preg
dann kann ich dir leider nur gute nerven wünschen ;-)
aber was schlimmes wird da nicht passieren können/dürfen da es ja sonst eher in die richtung arzneimittel einzustufen wäre und das ist es ja nicht...

cde

**verwirrt**
Susanne :geb4

Danke für die Beruhigung. Er hüpft wirklich noch mehr rum, als sonst und macht auch noch mehr Käse als sonst :bigkiss :lhg

Oh mann, typisch mein sohn wieder 0(

uschi

auf neuen Wegen
Original von Susanne
an deiner stelle würd ich mir jetzt nen halben karton redbull einflößen um mithalten zu können aber du darfst ja nicht wegen :preg
dann kann ich dir leider nur gute nerven wünschen ;-)
aber was schlimmes wird da nicht passieren können/dürfen da es ja sonst eher in die richtung arzneimittel einzustufen wäre und das ist es ja nicht...

:lhg :lhg

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von kamial
Mein Kind (3 Jahre) hat grad eine halbe Schachtel Dextro Energy gefuttert?! ARGH! :wand

:druecker

halte durch.... dann rennt er eben ein paar mal mehr um den Tisch. Vielleicht läßt Du ihn auf dem Spielplatz toben? *Rutscheraufrutscherunter* irgentwann ist auch sein Akku alle. :rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja das hat meiner auch mal gebracht. ich hatte in der ss immer welche in meiner handtasche und eines schönen tages als ich nciht aufgepasst hatte hat er sie sich geschnappt, war ja nur so ein dreier vorratspacket, die waren danach alle.
Er hatte etwas durchfall und war sehr aufgedreht. :lhg

Jakira

Aktives Mitglied
Ach ausser das der Zucker steigt und er etws aufgedreht ist kann soviel ich weiss nicht viel Passieren
Vieleicht noch etwas Durfall aber er hat bestimmt Power ;-)

Oben