hilfe!

F

fussel

Guest
ich habe eine mail bekommen,von jemanden aus dem forum.habe mich eh gewundert,warum dieser"jemand"mir keine pn schreibt..nunja.ich dumme nudel hab nach dem ich die 2 mail bekommen habe,geantwortet.und da stad sowas:die mail konnte nicht abgescxhickt werden,und ....irgendwas mit system..."was ist passiert??hilfe,hoffe ich hab mir nun nichts runtergeladen oder so.mein mann erdolcht mich :angst
 
E

Elchen

Guest
Hoffentlich war es nicht Steph,dann hast Du jetzt nen Virus..... :wow :wow ;D ;D
 
D

danielad

Guest
Hallo,
habe auch 2mal Mails aus dem forum bekommen.Habe aber gar nicht darauf reagiert,weil es mir komisch vorkam,und ich mit den beiden Namen nichts anfangen konnte.
Aber du hast doch bestimmt einen Virenscanner,der hätte doch angezeigt,wenn es ein Virus gewesen wäre.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hi.

hmm... ich hab auch schon öfters mails aus dem forum bekommen. allerdings von mir absolut unbekannten mitgliedern. hab auch jedesmal geantwortet. die mails kamen zwar an, aber ich bekam keine reaktion?!
probiers doch wirklich mal mit dem virenscanner. eine firewall hast du auch, oder? denn die hätt dich dann - je nach einstellung - schon gewarnt.
 
M

martini

Guest
Also mir ging das ähnlich. Hatte jetzt 2x Post und ich hoffe ich trete jetzt keinem auf die Füße, denn ein bisschen komisch kam es mir vor und jetzt habe ich alles gelöscht. Obwohl das eigentlich ganz nett und passend war ???
Es war immer eine Einladung zum chatten bzw. mailen. Chatten ist immer schwierig bei mir, schon wegen der Zeit und weil wir auch keine Flatrate haben. Ich habe ebenfalls geantwortet, aber dann kam nix mehr zurück.
Ein Virus oder so kam aber nicht mit.

In der Gefahr, dass ich jetzt die vielleicht lieb gemeinte Anfrager(in) noch beleidige (was nicht meine Absicht ist), ich habe "Probleme" damit, dass ich von allen möglichen "Rotlichtseiten" mit emails geehrt werde: von neuen Nachrichten in Bild und Ton ;-) bis zu anzüglichen Einladungen. Jedenfalls habe ich an sowas gedacht. Die Unsicherheit mit Viren habe ich da immer. Und so lösche ich immer alles. Da ich mir emails auch auf meinen Arbeitsplatz weiterleiten lasse, kommt das nicht so gut an, ob Spamming oder Viren.
 
F

fussel

Guest
:rofl yepp..und die cd von pur schnekt mein mann mir zum geburtstag :D @prinzessin
habe kein virus,die adresse kam wohl nie bei dem an,die war falsch.
@elchi:naja,können ja dem armen steph nicht alles in die schuhe schieben...ooooder :mua
 
F

fussel

Guest
yepp..er war eh sauer,weil ich das packet aufgemacht habe...aber woher soll ich denn wissen,dass da ne cd für mich drin ist???*unschuldig schau* :engel
 
Oben