brauche Rat -  Hilfe

schaefchen75

Neues Mitglied
Hallo an alle!

Ich bin neu hier und suche dringend Rat! Ich bin 32 Jahre alt, habe 2 Jungs und bin verheiratet.
Mir wurde vor 3 Wochen die Gebärmutter vaginal entfernt und bis jetzt verlief eigentlich auch alles normal. Meine erste Frage ist, wielange der Wundfluss nach so einer OP dauert.
Seit ein paar Tagen ist dieser Wundfluss bei mir nicht mehr blassrosa, sondern bräunlich und seit gestern riecht er auch ziemlich unangenehm. Ist das normal?An mangelnder Hygiene kann es nicht liegen, da ich täglich mein Bidet benutze. Schmerzen habe ich keine.
Ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir weiterhelfen kann. :hilfe:
Danke schon mal...
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo Schaefchen,

erstmal herzlich Willkommen im Elternforum.

Du solltest morgen unbedingt Deinen Gynäkologen aufsuchen! Da können wir Dir hier leider nicht helfen.

LG
Lola
 

schaefchen75

Neues Mitglied
Hallo Lola!

HMMM, Schade! Aber trotzdem Danke! Ich werd auf jeden Fall zu meinem Gyn gehen, aber ich dachte hier gibt es evtl Frauen, denen es ähnlich ging.
LG, Schaefchen
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich an Ilona oder an mich wenden. Wir helfen dir gerne weiter.

Zu deinem Problem: Ich würd heute sofort bei deinem Arzt anrufen und nachfragen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF
Ja ruf lieber beim Arzt an und frag da nach, der kann es dir ganz genau sagen. Wir können hier nur vermmutungen aufstellen.
 
Oben