Hilfe!

M

mamamia

Guest
Ja, sowas kann man sehen. Man schaut sich etwas an, läßt es auf sich wirken und merkt dann eigentlich, was einem guttut. Wenn ich dann noch darüber meditiere oder anders in mich gehe, zeigt mir meine Seele, wie es aussehen wird.
Ich sehe z. B. auch den Ausgang vieler "Geschichten", wenn mir jemand etwas erzählt.
Z. B. als mir meine Mum erzählte, dass sie Myome in der Gebährmutter hat, wußte ich, dass sie Krebs hat. Das ist 6 Wochen her, inzwischen ist sie operiert - buchstäblich in letzter Sekunde.
Ganz gut klappt das mit Autos. :D Ich schau mir nur ein Auto an und weiß, ob es o.k. ist oder ob es nur Stress macht.
Die Infos kommen einfach, je mehr ich mich damit befasse umso mehr fließen sie. Und je mehr ich mich darauf einlasse, umso besser klappt es auch bei meinen Kids.
Menschen erzählen mir sehr viele Dinge ohne etwas zu sagen.
Schwirig wird es dann, wenn man etwas weiß, was der andere noch nicht ausgesprochen hat. Und wenn man angelogen wird.
 
A

Akisi65

Guest
Hallo Mamamia,

deine Geschichte finde ich unglaublich spannend. Weil ich hier noch ziemlich neu bin habe ich sie gerade erst gelesen. Es ist erstaunlich wie du jetzt gelernt hast damit umzugehen.
:respekt

Für mich ist es nur unglaublich schwer, dies alles zu glauben und zu verstehen. Ich denke halt eher rational, naturwissenschaftlich. Aber vielleicht gehe ich ja auch nur mit Scheuklappen durchs Leben und kann die anderen Realitäten deshalb nicht wahrnehmen so wie du es kannst.

Ich freue mich darauf deinen weiteren Weg verfolgen zu dürfen.

Danke :bye:
 
Oben