Hilfeeeee-beendet, schwanger!!

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hilfeeeee

ich habe soeben einen Frühtest gemacht.

Da ist eine fette Linie - die Kontrolllinie, und eine blasse Linie. Ich traue mich nicht, mich zu freuen.

Soll ich morgen Früh noch den anderen Test machen mit Morgenurin?

HILFEEEEEEEE

Frühtest
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich denke der andere Test wird nicht mehr nötig sein.

Der Strich ist eindeutig.

Ich gratuliere Dir zur Schwangerschaft.

Und trau Dich ruhig, Dich zu freuen.

:maldrueck
 

eva.m.p

Pause
ich finde, das sieht doch schon ziemlich eindeutig aus. bei mir sah es genauso aus und nun habe ich eine kleine Tochter...

ein bisschen schwanger gibt es nicht...

habe allerdings auch drei Tests gemacht, bis ich es wirklich geglaubt habe... :-D

alles Gute :druecker

Eva
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
also ich habe echt noch schiess, denn man sagt doch so viel negatives über diese frühtests. oder meint ihr eher, dass sie eben negativ zeigen, obwohl positiv?

Also der strich war zu anfang sehr zart, jetzt ist er kräftiger.

bin mir auch nicht sicher ob ES + 12 oder ES + 14
 

eva.m.p

Pause
ein Test kann negativ anzeigen, obwohl man schwanger ist (wenn die Konzentration des Hormons HCG noch nicht hoch genug ist), es kann jedoch nicht positiv zeigen, wenn man gar nicht schwanger ist.

eine blasse Linie kann bedeuten, dass die Konzentration einfach noch recht schwach ist, aber schwanger bis du trotzdem :preg

schau mal hier vielleicht ist da auch dein Schwangerschaftstest dabei, da kannst du schauen, wie zuverlässig er bei anderen war :druecker
 
M

meusi

Guest
der ist doch nciht schwach..meiner war noch viel weniger zusehen...wollte mich shcon freun nciht :preg zusein
und ich war es....aber jetzt bin ich so haaaaapppyy deswegen :-D

alles gute zur ss...glaub mir der ist positiv..ich hab schon so viel erfahrung mit
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Ihr seid so lieb,

vielen Dank.

Ich habe ja noch einen normalen Test für morgen oder übermorgen. Mal sehen, wie ich drauf bin.
 
K

Kasmira

Guest
meine linien waren auch nicht stark - und laura wird bald zwei :-D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
2. Test auch positiv

Hallo und guten Morgen,

ich kann seit Tagen nicht einschlafen und jetzt auch nicht mehr wieder einschlafen. Musste pieseln und jetzt ist die Nach zu Ende.

Konnte den 2. Test natürlich nicht ungebraucht da liegen sehen und habe ihn heute morgen auch gemacht. das war ein normaler, also kein Frühtest.

Seht selbst .....
 

Bianca22

Mitglied
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur :preg . Snupy genauso sah am Freitag mein Test auch aus, der Kontrollstreifen richtig dunkel und der Ergebnisstreifen etwas heller. Ich konnte es auch erst nicht glauben, aber nun nach 18 ÜZ hat es geklappt. :-D Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit. :maldrueck
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Danke Bianca,

ich glaube, bei uns ist es auch der 16. ÜZ oder so. Also ähnlich, wie bei Dir.

Ich hoffe jetzt, dass der FA das bestätigt und die Tests nicht täuschen UND das Krümelchen nicht abgeht.
 
G

Grisu142

Guest
Na siehste, mehr schwanger geht wohl nicht. :applaus Ich wünsch Dir eine schöne :preg und :druecker dir ganz dolle die Daumen

LG Grisu
 

Shana

Aktives Mitglied
Hier auch ncohmal der Link ueber SChwangerschafts-Fruehtests-

http://9monate.qualimedic.de/Fruehtest.html

Herzlichen Glueckwunsch dann nochmal Snupy, ich hoff dass die SChwangerschaft gut verlaeuft und du bald aus allen Naehten platzt *gg* mit riesem Babybauch- aber he bitte ab und zu einpaar SS-Viren hierlassen!

PS: Ich weis ja dass Du Kurve gefuehrt hast, koenntest du bitte uns deine SS-Kurve fuer die SS-Kurven-Sammlung beisteuern? :sabber
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
War beim Arzt und er meinte, Frieren gehört schon dazu und Brustschmerzen, klar, das wisst Ihr. Ich friere nämlich seit einer Woche öft.

Als wir ausgerechnet haben, kam er auf 4 +2, also 5. Woche. Er ist sehr nett und meinte dann, wir nehmen Serum ab und schauen nach. Heute Abend kann ich anrufen.

Das reichte mir ja schon.

Aber dann konnte ich nicht an der Apotheke vorbei, denn ich hatte am Wochenende ja 2 Tests mit 25 HCG-Empfindlichkeit.

Habe mir eben B-Test mit Empfindlichkeit ab 50 HCG geholt, auch positiv.

Uff, gestern Abend konnte ich nicht einschlafen, habe von 22:30 bis 1 Uhr wachgelegen, heute Morgen natürlich kaputt wie sau.

So, melde mich wieder, wenn ich Ergebnis habe.

P.S.: Er denkt, dass ES gut hinkommt wie in Kurve eingezeichnet, somit bin ich auf jeden Fall überfällig :)

@ Shana: Klar, die Kurve gebe ich Dir, wenn der Doc mir heute Abend das o.k. gibt, dass es wirklich so ist. Bzw. ich setze den Link dann ins Forum rein.
 
N

Nini

Guest
Ich gratuliere auch zur Schwangerschaft. Alles alles Gute auch für die SChwangerschaft. :preg
 
E

expidited

Guest
Auch ich wümsche Dir alles Gute :druecker und eine schöne :preg zeit
 
Oben