HILFEEEEEEEEE Babyfachmarktwerbung

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Bei mir war das auch mit der Werbung.
Hab einfach kurzerhand meinen PC ausgeschaltet :rofl
 
U

UserD

Guest
ich habe nichts umgestellt udn der babymarkt ist weg :lhg :lhg
wußte wahrscheinlcih das er bei mir an der falschen adresse ist mein baby ist 23
 
U

User3

Guest
Na toll, jetzt wollte ich das ausprobieren und wat ist?

Nix da zum anklicken. Pöh! :bldgt
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Welche Leiste meint Ihr?

Komisches Problem. Bin eben nach Hause gekommen und da war nix. Aber es ist ein neues Banner. Der Code für die Banner liegt auf dem Server des Werbetreibenden. Deswegen kann es sein, daß die Leute dort einen fehler beim Codeeinbau gemacht haben.

Ich kann den Banner auch gar nicht anklicken - das ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.
 
U

UserD

Guest
die hatten bestimmt den cod wir machen uns mal ganz schnell bekannt....

nun ist es beruhigt,aber am anfang heut nachmittag konnte ich nicht mal schreiben ohne das sich der babymarkt 20 mal geöffnet hat
vielleicht haben die bertreiber selber gemerkt das es bischen übertrieben war ihren babymarkt so massiv zu präsentieren :lhg :lhg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Achso.

Die Seite ist aus suchmaschinentechnischen Gründen gelöscht worden. Eine Leiste hatte 30 interne Links. Nun liest der Roboter von Google die Themen wie ein Gast, also er hat oftmals 50, 100 oder 200 Beiträge untereinander. Und dann 200 Leisten mit je 30 Links. Macht 6.000 (!) interne Links immer zu den gleichen Seiten. Das wertet Google als Spam.
 

hai

Namhaftes Mitglied
immerhin der pfeil geht. ist doch wenigstens etwas. wenn nicht gibts oben noch den runden grünen pfeil, wo hinten dran zurück steht und daneben ist nochmal einer für vorwärts. also wenigstens etwas. wir werden es überleben. hoffe ich zumindest mal
lg steffi
 
U

User3

Guest
Auf jeder Tastatur ist rechts auch eine Pos1 - Taste,
dann ist man auch ganz schnell wieder ob en... :pfeif
 

hai

Namhaftes Mitglied
Original von Coleman
Original von Micha
Achso.

Die Seite ist aus suchmaschinentechnischen Gründen gelöscht worden. Eine Leiste hatte 30 interne Links. Nun liest der Roboter von Google die Themen wie ein Gast, also er hat oftmals 50, 100 oder 200 Beiträge untereinander. Und dann 200 Leisten mit je 30 Links. Macht 6.000 (!) interne Links immer zu den gleichen Seiten. Das wertet Google als Spam.
Kann ich verstehen. Erstaunlich, dass elternforen.com nicht längst als Spammer von google verbannt wurde. (o;


Original von Micha
Ganz rechts gibt es einen Pfeil-Button in jedem Posting. Damit kommst Du ganz schnell nach oben.
Der Knopf und ich wurden einander nicht vorgestellt - bis jetzt.
Der löst das Problem natürlich, danke!


Original von black cat
Auf jeder Tastatur ist rechts auch eine Pos1 - Taste,
dann ist man auch ganz schnell wieder ob en... :pfeif
Schon klar, aber wenn ich nur lese und nicht auch schreibe, hab ich die Hand auf der Maus - und da ist keine Pos1-Taste. Und die Hand von der Maus weg nehmen, auf der Tastatur die entsprechende Taste suchen und drücken, dann wieder zurück zur Maus: das grenzt ja schon fast an Arbeit! Wer zahlt mir das!?

wer dir das zahlt. gute frage, glaube niemand. aber für den fall hab ich ja schon geschrieben oben die grünen pfeile in der grauen leiste.
lg steffi
 
Oben